kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche detaillierte Besucherstatistik

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    php-oop

    php-oop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    für meine Seite benötige ich eine ausführliche Besucherstatistik, mit allen wichtigen Daten, wie z.B. alle Besucherzahlen (heute, gestern, gesamt usw.) sowie Referrer, Suchmaschinen, Herkunft, Browser...

    Ob es ein externer Service ist oder ein Script auf meinem Webserver ist erstmal egal.

    Wichtig ist, dass auf der Seite, wo ich den Counter einbinde, kein Counter sichtbar ist, also unsichtbar ist.

    Könnt Ihr mir da was empfehlen, was ihr vielleicht sogar selber benutzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google mal nach Piwik ;)
  4. google analytics ist einer der führenden wenn es darum geht eine externe seite einzubinden.
    Piwik wäre eine software die du auf deinen webspace packen würdest.

    ist beides Kostenlos und können alle diene Anforderungen erfüllen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 18:49:10 von thecity
  5. Autor dieses Themas

    php-oop

    php-oop hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten!

    Piwik sieht ja sehr vielversprechend aus, ich werde es mal ausprobieren
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    php-oop schrieb:
    Danke für die Antworten!

    Piwik sieht ja sehr vielversprechend aus, ich werde es mal ausprobieren


    Piwik läuft aber nicht in der aktuellen Version auf Lima-City, du müsstest veraltete Varianten nehmen, die aber viel zu unsicher sind. Deshalb rate ich von Piwik auf Lima-City ab, dafür müsstest du einen anderen Anbieter suchen, oder eine andere Software.

    MfG Stephan
  7. Würde evtl.
    TrendCounter in Frage kommen?
    Refferer etc. lässt sich rel. simpel mit PHP in einer Datenbank speichern.
  8. Google Analytics ist die beste Alternative zu Piwik
  9. Ich benutze für meine Webseite auch Google Analytics und finde es sehr gut.
  10. h******g

    Vielleicht ist auch histats was für dich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!