kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


irgendwelche tips für den sudan?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    blogfromabroad

    blogfromabroad hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich werde ab september diesen jahes für ein halbes jahr in den sudan gehen um dort arabisch zu lernen.
    War zufällig schon mal jemand dort? Ich würde gerne auch das land ein wenig bereisen auch wenn ich natürlich weiß das man aufpassen muss wo es sicher ist und wo nicht.
    irgendwelche wertvollen tips?
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******t

    Nicht alleine durch das Land zu reisen. Besonders im Norden bzw. an der Grenze zu Ägypten gibt es oft Entführungen. Die Pyramiden von Meroe sollen auf dem Programm stehen.
  4. Es kommt darauf an, wo dieser Ort sein soll, an den du willst. Nicht zu empfehlen ist insbesondere auch das südliche Ende des Staates zum Nachbarn Südsudan, da sich beide Staaten noch nicht auf eine echte Grenze einigen konnten und es deshalb dort oft zu Konfliten kommt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!