kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geschütztes Video

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    the-camp

    the-camp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich gehe davon aus das ich kein Video (5min) auf meine Website hochladen darf. Deshalbt wollte ich fragen, wo ich es am besten hochlade, um nachher einzubinden. der hacken ist, ich will nur das es eine handvoll leute sehen können, die ich ausgewählt habe.
    geht das irgendwie mit youtube?

    Danke

    the-camp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst es bei YouTube hochladen und dann einfach nicht öffentlich machen. Dann musst du nur noch den von YouTube generieren Link an die verteilen, die das Video sehen sollen. Sonst kann es keiner sehen außer jmd. errät die URL.
  4. h***e

    Du kannst dein Video auf den Downloadserver Hochladen das sind ja 10 Gulden für 200 MB wenn du möchtest das es nur bestimmte Leute sehen dann brauchst du ja nicht so viel Download Volumen"
  5. m******e

    Dieses ist der einfachste Weg:
    nilsmargotti schrieb:
    Du kannst es bei YouTube hochladen und dann einfach nicht öffentlich machen. Dann musst du nur noch den von YouTube generieren Link an die verteilen, die das Video sehen sollen. Sonst kann es keiner sehen außer jmd. errät die URL.

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für http://vimeo.com.
    Dort lässt sich auch die Option Only people with password für Videos einstellen.

    Der Tipp mit dem Downloadserver ist für Videos wohl weniger geeignet. ;)
  6. b**********h

    Pass dennoch auf, was du für Videos hochlädst.
    Auch nicht öffentliche Videos werden auf Urheberrechte überprüft
    und kann deshalb auch bestraft werden, wenn du die Rechte nicht einhältst.
  7. Verlinke das Video über Youtube (also einbetten), dann kannst du mithilfe von jQuery und CSS das Video standardmäßig ausblenden (div-container drüber und display:none;) und wenn man dann ein Passwort eingibt, das setzt du dahin wo eig das video sein sollte, dann kannst du über jquery das Video anzeigen lassen: $("#id-des-div-containers").show();

    Wäre sicherlich eine kleine arbeit, dass zu schreiben, dafür können nur die das Video sehen, die das passwort haben =)
  8. Der einzige Nachteil ist, dass alle das Video dann auf YouTube sehen können.
  9. nilsmargotti schrieb:
    Der einzige Nachteil ist, dass alle das Video dann auf YouTube sehen können.


    Dann musst du das Video in Youtube halt auf privat stellen :biggrin:
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    neshty schrieb:
    nilsmargotti schrieb:
    Der einzige Nachteil ist, dass alle das Video dann auf YouTube sehen können.
    Dann musst du das Video in Youtube halt auf privat stellen :biggrin:
    Selbst dann kann sich noch jeder das Video ansehen, da der Link zum Video trotzdem in Seitenquelltext zu finden ist. Natürlich würde dann nicht mehr jeder DAU das Video sehen, aber sicher ist es trotzdem nicht.
  11. hackyourlife schrieb:
    Selbst dann kann sich noch jeder das Video ansehen, da der Link zum Video trotzdem in Seitenquelltext zu finden ist. Natürlich würde dann nicht mehr jeder DAU das Video sehen, aber sicher ist es trotzdem nicht.


    Ja und da ist es einfacher und besser den link an die zu verteilen die es sehen sollen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!