kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserzeichen generieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab am Wochenende meine Webseite komplett neu aufgesetzt. Bei mir wird auf der Startseite von jedem Artikel ein Vorschaubild generiert. Gibt es (in WP) die Möglichkeit automatisch ein transparentes Bild o.ä. ins Bild zu schieben? Also so eine Art Wasserzeichen, dass sich selber addet? :wink:
    Url: http://schniedel-wutz.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h**s

    leider kann ich mit wp nicht aus - aber ich habe gerade letztens diese thematik selbst umgesetzt. ergebnis war ein php-script das die wasserzeichen schlicht und ergreifend vorher ins bild kopiert und dann erst auf dem webspace ablegt - ansonsten war es einfach nicht hinzukriegen ohne das der besucher es umgehen kann. dabei kann man dann gleich auch größenanpassungen vornehmen, thumbs erstellen und bei einigen formaten meta-daten wie copyright usw schreiben.

    coole url übrigens :thumb:
  4. wie hcms schon gesagt hat, ist die einzig sichere möglichkeit ein PHP script. die andere möglichkeit wäre ein bild über ein anderes zu legen. das können aber selbst unerfahrene nutzer leicht umgehen!
  5. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch, ich benutze wieder Photoshop zum platzieren :wink:

    hcms schrieb:
    coole url übrigens :thumb:


    Danke :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!