kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung i9001 oder HTC One V?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    patchuss1

    Kostenloser Webspace von patchuss1

    patchuss1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich überlege mir momentan ein Smartphone anzuschaffen und hab schon zwei Smartphones im Visier.
    Zum einen das Samsung Galaxy S Plus und das HTC One V. Jedoch hab ich da bisher keine Erfahrungen in Richtung Smartphones und würde da gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)

    Welches der beiden Smartphones könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das S Plus in keinem Fall... schau dir mal noch das Samsung Galaxy Ace 2, das Huawei G300 bzw dessen bald erscheinender nachfolger G330 sowie das Sony Xperia P und U an
  4. Autor dieses Themas

    patchuss1

    Kostenloser Webspace von patchuss1

    patchuss1 hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Das S Plus in keinem Fall...


    Wieso bietet sich das S Plus denn in keinem Fall an?
  5. Du bekommst keine Updates mehr, nur Single Core und die Performance unter GB ist nicht so toll, außerdem gibts wenige Custom Roms, das Gerät ist von Samsung mehr als Stiefmütterlich behandelt worden... Gibt bessere Geräte für das geld
  6. Autor dieses Themas

    patchuss1

    Kostenloser Webspace von patchuss1

    patchuss1 hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    nur Single Core


    Naja, braucht man denn unbedingt ein Handy mit Single-Core. Also ich weiß zwar, dass bei den Highend-Geräten eine Jagd nach vielen Kernen stattfindet. Aber meines Wissens nach, gibt es doch kaum Apps die zwei oder mehr Kerne wirklich nutzen können bzw. sie brauchen. Oder täusche ich mich da?

    Ich finde, dass das Galaxy Ace 2 auch gar nicht so schlecht ist.
    Lt. diesem Link http://geekaphone.com/compare/Samsung-Galaxy-Ace-2-vs-Samsung-Galaxy-S-Plus soll das Galaxy Plus besser sein, jedoch ist dies auch nur ein Computer, der dies bewertet. Zwar hat das Ace 2 einen Dual-Core-Prozessor, aber macht dieser auch Sinn bei nur 0,8 GHz? Bzw. ist ein 0,8 GHz Dual-Core-Prozessor besser als ein 1,4 Single-Core-Prozessor?

    Danke!
  7. Das merkt man schon.... das Ace2 hat mehr RAM als das Plus was mehr bringt als der Dual Core... auf diesen Vergleich würde ich jetzt nichts geben...von der Prozessorleistung dürften das Plus bei Spielen sogar etwas besser sein..für Multitasking ist das Ace2 wieder besser
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!