kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kurz danke sagen ;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    tag/dank">Danke an die Lima Administratoren, die Webseiten sind wieder durchgehend erreichbar :wink:
    Serverprobleme gefixt? :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den immer schnellen Support!!
  4. Von Mir auch ;):cookie:
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage -> *verschoben in Spam*

    MfG Stephan
  6. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Da mietet man sich nen Rootserver weil hier in Lima die Server ausfallen und nun ist der Server gehackt worden :slant:
  7. m******e

    michl27 schrieb:
    Da mietet man sich nen Rootserver weil hier in Lima die Server ausfallen und nun ist der Server gehackt worden :slant:
    Und das liegt nun sicher auch wieder an Lima..

    :confused:

    Netter Zusammenhang! :tongue:
  8. Immer die schuld auf Lima schieben..
    jaja, das haben wir gern.. :-

    Aber ich muss hinzu fügen, wenn ich meine Website auf Sicherheit, und Hack-wiederstand prüfen will, muss ich diesse nur auf der Promowall bewerben, und schon hab ich etliche Hacker auf meiner Seite, die jegliche Sichrheitslücken offen legen :-D
  9. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Und das liegt nun sicher auch wieder an Lima..

    :confused:

    Netter Zusammenhang! :tongue:


    :slant: Sollte heissen, dass ich wieder zu Lima komme :wink: Warum Geld ausgeben, wenn´s dir Leistung hier umsonst gibt
  10. michl27 schrieb:
    :slant: Sollte heissen, dass ich wieder zu Lima komme :wink: Warum Geld ausgeben, wenn´s dir Leistung hier umsonst gibt

    Du mietest dir einen Rootserver, mit dem du anscheinend nicht umgehen konntest, obwohl die Leistung von LC gereicht hätte? :rolleyes:
    Wie wärs den mit einem Hostingpaket?
  11. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hosting lohnt sich für meine Seite nicht. Schau dir den Traffic Verbrauch an ..
    http://www.abload.de/img/psk4u5u.png
  12. b******r

    Jo, auch danke, ein paar Tage am Stück funktionierender Webspace ist hier echt einen Dank Wert!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!