kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android fehler logo.png fehlt

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe den Samsung Galaxy Player (Galaxy S Wifi 3.6) und sobald ich ihn einschalte kommt die Fehlermeldung logo.png fehlt
    Das System fährt nicht hoch und lässt sich nicht mehr ausschalten der Download Modus funktioniert auch nicht mehr.

    Was muss ich tun um das System wieder zum laufen zu bringen?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2012 10:07:51 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Davon würde ich doch jetzt gerne ein Bild sehen. von so einem Fehler hab ich jetzt noch nie gelesen oder gehört. Denn inwiefern soll eine fehlende png datei das Gerät am booten hindern und den Downloadmodus blockieren?

    Wie siehts mit dem Recoverymode aus?
  4. hpage schrieb:
    Hallo ich habe den Samsung Galaxy Player (Galaxy S Wifi 3.6) und sobald ich ihn einschalte kommt die Fehlermeldung logo.png fehlt
    Das System fährt nicht hoch und lässt sich nicht mehr ausschalten der Download Modus funktioniert auch nicht mehr.

    Was muss ich tun um das System wieder zum laufen zu bringen?


    Hier ist nicht das Support-Forum von Samsung also wende dich dorthin oder schick es ein, damit sich Fachleute darum kümmern,

    Die Frage die sich mir stellt ist: Was hast du getan, damit das Logo verschwunden ist?

    Bei deinen vielen seltsamen Fehlern im Umgang mit Geräten die man selbst konfigurieren oder sogar programmieren kann würde ich dir raten ein anderes Hobby zu suchen, denn Murphy mag dich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2012 18:21:29 von harrybotter
  5. Also mir würde spontan Hard-reset einfallen. Habe von so einem Fehler auch noch nie gehört, aber ich denke mal, das System startet nicht aufgrund der fehlenden PNG nicht, sondern weil das System beschädigt ist, startet es nicht und aus dem gleichen Grund fehlt auch die PNG.
    Hast du dein Gerät gerooted? Welche Software-Version?
  6. Autor dieses Themas

    h***e


    Es liegt wahrscheinlich doch nicht an der Software, da es sich jetzt überhaupt nicht mehr einschalten lässt!
    Es ist jetzt erledigt ich habe es zur Reparatur gebracht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!