kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was gibt es bei euch Sylvester...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    partnertreff

    partnertreff hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich brauchte mal eine Idee... Was gibt es den bei euch so tag/silvester">Silvester zum essen?

    Gruß Partnertreff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    also wir machen voraussichtlich Raclette, einfach und gut wenn Besuch da ist ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2012 18:20:47 von mineore
  4. Wir schließen uns mineore an, auch wir machen Raclette, obwohl es mehr ein "heißer Stein" bei uns ist :biggrin:
  5. Sahnemeerettichcremesüppchen mit Preiselbeertupfen

    Schweinelendchen im Speckmantel auf Pilzschaum an Kartoffelrösti

    Schokoladenpudding mit Vanillesoße und Waldfrüchten
  6. All you can eat beim Chinesen meines Vertrauens :)
  7. Wir lassen uns vom Chinesen beliefern so wie jede Woche mal (immer dann wenn ich mit Kind zuhause bin und meine Frau am arbeiten da ich als Hausmann ne ziemliche Niete bin und kochen liegt mir nicht so....).

    Da gibt's dann ein Chefmenü, Gebratene Nudeln mit Wok-Gemüse, Süß-Sauer-Chicken mit gebratenem Reis, Mango Chicken mit gebratenem Reis, Gebackene Garnelen mit Thai Dip, Hühnerspieße mit Saty Dip, als Nachspeise flambierte Bananen mit Honig, dazu ein Stamperl Pflaumenwein und 10 Dosen Lycheesaft, davon ernährt sich die ganze Family dann 1-2 Tage, einfach vom feinsten und nur zu empfehlen. :biggrin:

    Running-Sushi oder All you can eat wär zwar auch ganz nett aber zu Sylvester bleib ich lieber mit der Familie daheim.
  8. Silvester ist einer wenigen der Tage, an dem die Familie in Gesamtheit frei hat. Diese freie Zeit wird sicher nicht damit verschwendet, daß sich jemand stundenlang in die Küche stellen muß. Bei uns gibt es am Silvesterabend die Reste der Bolognese des Vortages und wir freuen uns darüber, den Tag über viel freie Zeit für uns zu haben und den Rest des Abends in Ruhe daheim genießen können. Ausgang fällt, wegen neuer, tierischer Hausgenossen, bei denen man die Reaktion auf die dämliche Knallerei noch nicht einschätzen kann, eh aus.. Ansonsten hätten wir uns beim Stammitaliener wieder mit einem leckeren Menü abfüttern lassen.
    Möge das Wetter mitspielen, so daß man den Tag, mal wieder mit Freude. draußen verbringen kann. Ist doch schon schlimm genug, daß bereits Weihnachten sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2012 2:40:16 von fatfreddy
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Sahnemeerettichcremesüppchen mit Preiselbeertupfen

    Schweinelendchen im Speckmantel auf Pilzschaum an Kartoffelrösti

    Schokoladenpudding mit Vanillesoße und Waldfrüchten


    *süppchen und *lendchen... wie willst du davon denn satt werden? Wie wäre es mal mit Suppe und Lenden? :P

    Bei uns gibt es Raclette und ich bekomme mindestens 2 "Pfännchen" *ups :-D* Aber da ich die Raclettierfunktion diverse Male nutzen werde, wird es quasi zu einer Pfanne :-D
  10. Das ist ganz simpel, verkleinere den Portionsumfang und erhöhe die Portionsanzahl.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2012 14:47:32 von fatfox
  11. d**************g

    Kartoffelsalat, Nudelsalat, Würstchen....jeder bringt irgend'ne fettige Scheiße mit ...außer mein Nudelsalat ist natürlich fettarm :blah:
  12. o**a

    Hallo.
    Bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt :wink:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!