kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Freemailer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Vor ein paar Jahren gab es noch hunderte von Freemailanbietern
    heute ist das nicht so leicht.
    War gerade bei Wiki aber dort fand ich nicht die Infos, die ich suchte.

    Ich suche
    oder eine Liste im Internet


    kostenloses Emailen

    pop
    smtip
    5 mb Space

    Und dann extra:
    Kann von anderen Postfächern Emails abholen
    mindestens ein Alias
    kann Emails automatisch weiterleiten.

    Danke vorweg für Hilfe.










  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du ganz mormal E-Mails schreiben/lesen willst kannst du dich bei web.de Anmelden.
  4. Schau mal hier nach. Das sind so die gängigsten und besten Anbieter denke ich.
  5. Hallo

    aus eigener erfahrung würde ich dir Yahoo Mail oder Google Mail entfählen
    beide dienste erfühlen deine anforderungen und Arbeiten Zufalläsig

    Abraten würde ich dir aber ganz klar von Web.de hängen dir nämlich Werbung an deine E-Mails
    (zumindest war dies vor kurzem noch so)

    Gruß
    BeikaSounds

  6. Ein Fall für's Such&Find-Forum
  7. m******e

    hbss schrieb:
    Danke vorweg für Hilfe.
    Bedanke Dich künftig bitte nicht im Vorfeld für Hilfe, welche Du noch nicht bekamst.
    Hältst Du es weiterhin auf diese Weise, wird dies meine letzte Hilfestellung Dir gegenüber sein.
    Die Antwort gibts zur Strafe weiter unten. :wink:

    php-test1 schrieb:
    Wenn du ganz mormal E-Mails schreiben/lesen willst kannst du dich bei web.de Anmelden.
    Definitiv nicht.
    Wer Spamschleudern in eigener Sache braucht, wäre in der Tat dort gut aufgehoben.
    Aber vielleicht lieben es manche ja auch, sich mit vielem blabla ohne inhaltlichen Gehalt die Kante zu geben.

    fuhnefreak schrieb:
    Schau mal hier nach. Das sind so die gängigsten und besten Anbieter denke ich.
    Ja, denkst Du.
    Stimmt aber nicht, denn dort failt ein Anbieter der freien Fraktion Gemeinschaft.

    beikasounds schrieb:
    aus eigener erfahrung würde ich dir Yahoo Mail oder Google Mail entfählen
    beide dienste erfühlen deine anforderungen und Arbeiten Zufalläsig
    Und aus welchen Gründen würdest du beide Dienste empfehlen?
    Einer von Beiden wird gerne als Spamschleuder missbraucht.

    Ich suche
    [...]
    pop
    smtip
    5 mb Space

    Kann von anderen Postfächern Emails abholen
    mindestens ein Alias
    kann Emails automatisch weiterleiten.
    Guckste
  8. php-test1 schrieb:
    Wenn du ganz mormal E-Mails schreiben/lesen willst kannst du dich bei web.de Anmelden.

    Wow! Wer hätte gedacht, web.de noch mal in einer Empfehlung zu finden? Ok, sie waren einer der ersten Anbieter, die Freemail-Accounts mit vernünftigen Bedingungen angeboten haben. Aber leider wurde dieses Angebot nie dem Zeitbedarf angepaßt. Mittlerweile ist das Angebotsspektrum von web.de jenseits des Akzeptablen und darüber hinaus werden Mails dieses Anbieters auch, durchaus berechtigt, häufig von Spamfiltern aussortiert. Muß man also wirklich nicht haben. GMX ist, nach dem Aufkauf durch Web.de auch nicht mehr diskutabel und Yahoo demontiert sich gerade selbst..
    Letztendlich bleibt als optionsreicher und zuverlässiger Freemailanbieter momentan nur Googlemail.

  9. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Leider erfüllen zb webde und google nicht meine Anforderungen. Beide bieten kein Alias an oder wechselnden Alias. Falls doch, bitte mir posten, wo ich das in den Accounts finde.

  10. Aliase kann zumindest www.outlook.com
  11. werde Student oder gehe arbeiten, da gibt es oft gute Adressen dazu.
  12. m******e

    hbss schrieb:
    Leider erfüllen zb webde und google nicht meine Anforderungen. Beide bieten kein Alias an oder wechselnden Alias. Falls doch, bitte mir posten, wo ich das in den Accounts finde.
    Überlesen?

    menschle schrieb:
    hbss schrieb:
    [...]
    pop
    smtip
    5 mb Space
    Kann von anderen Postfächern Emails abholen
    mindestens ein Alias
    kann Emails automatisch weiterleiten.
    Guckste
  13. Selbst im Spam Forum kann das unmöglich dein Ernst sein, freenet ist nicht mal ein anständiger Provider, geschweige denn geeignet für sinnvolle elektronische Korospondenz.
  14. m******e

    Erfüllt allerdings die Anforderungen, und spamt nicht wie web.de & co. ;)
  15. hbss schrieb:
    Leider erfüllen zb webde und google nicht meine Anforderungen. Beide bieten kein Alias an oder wechselnden Alias. Falls doch, bitte mir posten, wo ich das in den Accounts finde.

    Brauchst Du den Alias zum senden oder reicht er zum Empfang? Für letzteres bietet Googlemail nämlich eine Option: *click*
  16. gepunktetundgebluemt

    gepunktetundgebluemt hat kostenlosen Webspace.

    aus eigener erfahrung würde ich dir Yahoo Mail oder Google Mail entfählen
    beide dienste erfühlen deine anforderungen und Arbeiten Zufalläsig

    Abraten würde ich dir aber ganz klar von Web.de hängen dir nämlich Werbung an deine E-Mails
    (zumindest war dies vor kurzem noch so)

  17. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    gentleman1 schrieb:
    Aliase kann zumindest www.outlook.com


    Guten Abend
    Ist outlook dasselbe wie Hotmail?

    Wo geht der alias bei Google einstellen?

    Alias brauche ich so:

    email abc.provider

    dann mal dazu
    abc2.provider zum versenden
    und dann kommt Antwort
    an
    abc.provider

    evt auch abc2.provider muss aber nicht sein.

    Gut wäre abc2.provider zu ändern oder zu löschen oder 3. id nutzen.


    Danke für Hilfe.

  18. dot.tk
    bei denen kann man mails erstellen, jedoch an diese emails gesendete mails werden an einen z.B deine googlemail weitergeleitet.

    Also die nachrichten an z.B info@deinedomain.tk werden an namenlos@gmail.com weitergeleitet.
  19. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de

    guten abend
    danke für hllfe.
    also von da kann ich mails erstellen?
    diese dann losschicken?
    antworten kann ich an beliiebige emailad weiterleiten lassen?

    Freemailer der meine obigen Wünsche erfüllt
    gibt es aer nicht?


  20. ich glaube da kann man keine mails schreiben. man kann nur e-mail addressen erstellen und die e-mails, die and diese adressen gesendet werden, werden an einen anderen acount z.B.: gmail weitergeleitet.
  21. hbss schrieb:
    Freemailer der meine obigen Wünsche erfüllt
    gibt es aer nicht?


    Gerade durch Zufall drauf gestoßen: http://freemail.t-online.de/

    Auszug aus den Features:
    Anzahl der E-Mail-Adressen @t-online.de max. 50
    Sammeldienst für alte E-Mail-Konten max. 5
    Versand mit alternativen Absenderadressen Ja




  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!