kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hausaufgaben nicht gemacht Ausreden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    soldatsteiner

    soldatsteiner hat kostenlosen Webspace.

    kennt tag/jemand">jemand gute Ausreden für Hausaufgaben Nicht gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das ganze Wochenende nach einer Ausrede gesucht warum ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe das ich einfach nicht dazu kam meine Hausaufgaben zu machen.

    Mach deine Hausaufgaben.
  4. Warum eine Ausrede ?

    Sag doch einfach wie es ist du hattest keine Lust drauf.

    Ansonsten mach deine Hausaufgaben :)
  5. b******r

    Wurde von Aliens entführt.
    Meine Katze hat die Hausaufgaben gefressen.
    Ich musste die Welt vor einem Bösewicht beschützen.
    Ich war zu High zum Hausaufgaben machen?
    Ich bin eh zu blöd und aus mir wird nichts, wozu Hausaufgeben?
  6. Mein Goldfisch ist über ein Pflanze gestolpert und hat sich ein Bein gebrochen (macht sich gut in Biologie)
  7. soldatsteiner schrieb:
    kennt jemand gute Ausreden für Hausaufgaben Nicht gemacht?

    Wenn dich die Faulheit übermannt, solltest Du wenigstens genug Kreativität entwickeln, selbst eine gute Ausrede zu finden.

    Kleiner Tipp: Nie vergessen, daß Lehrer selbst mal Schüler waren, auch andere Schüler haben, die genau so faul sind wie Du und daß man meist nur 2 Omas hat, die mal eben sterben können. ;)



  8. m******e

    Liebe Frau Lehrerin,

    auf dem Weg zu den Hausaufgaben wurde ich arglos von zu vielen Gedanken übermannt, welche rücksichtslos über mich herfielen. Nach erfolgloser Gegenwehr wurde ich schließlich durch die Überzahl der Gegenseite heimtückisch überrumpelt.

    Leider sah ich mich durch die von außen viel zu stark auf mich einwirkenden Kräfte außerstande, meine mentalen Fähigkeiten dahingehend umzulenken, dass auch nur der Hauch einer Chance für mich bestanden hätte.

    Bitte üben Sie umsichtige Nachsicht mit mir, wenn ich nach zwei Monaten wieder im Unterricht erscheine.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2013 2:07:09 von menschle
  9. menschle schrieb:
    Bitte üben Sie umsichtige Nachsicht mit mir, wenn ich nach zwei Monaten wieder im Unterricht erscheine.

    ..oder legen sie zumindest , trotz meiner durchsichtigen Ausreden, ein gutes Wort für mich bei ihrem Kollegen ein, der mich, wenn ich das Jahr wiederhole, in ihrem Fach unterrichten wird.

  10. m******e

    fatfreddy schrieb:
    menschle schrieb:
    Bitte üben Sie umsichtige Nachsicht mit mir, wenn ich nach zwei Monaten wieder im Unterricht erscheine..
    ..oder legen sie zumindest , trotz meiner durchsichtigen Ausreden, ein gutes Wort für mich bei ihrem Kollegen ein, der mich, wenn ich das Jahr wiederhole, in ihrem Fach unterrichten wird.
    Alternativ bestände auch die Möglichkeit, mich künftig gänzlich vom Unterricht zu befreien.
  11. soldatsteiner schrieb:
    kennt jemand gute Ausreden für Hausaufgaben Nicht gemacht?

    Ich leide an Legasthenie und Dyskalkulie. Jetzt kam überaschend noch eine Hausaufgabenallergie hinzu.
  12. Während der Zeit, die Du dafür aufwendest um eine geeignete Ausrede zu finden, hättest Du sicher schon einen Teil der Hausaufgaben erledigt. Gerade wenn Du Dir schwer mit dem Stoff tust, wäre das bestimmt sinnvoller ;-)
  13. g****e

    Ich wollte nach dem Stoff googln, allerdings hat sich Werbung einfach immer so dämlich über alle Informationen gelegt, dass ich die Suche aufgeben musste und die Hausaufgaben nicht machen konnte


    Mir hat im Forum keiner eine Antwort gegeben, darum konnt ich nix abschreiben


    Ich habe die Hausaufgaben auf meinem Computer gemacht, doch wir haben garkeinen Drucker


    Die Hausaufgabenhilfe meinte, ich solle lieber richtige Aufgaben machen und hat mir meine Hausaufgaben weggenommen


    Hausaufgaben sollen nicht länger als eine halbe Stunde dauern, ich hab allerdings nicht gewusst wie Anzufangen, da war die halbe Stunde schon rum


    Ich hab sie im Kopf gemacht


    Hausaufgaben gefährden meine Freizeit


    Liebe Grüße
  14. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Der Beitrag wurde soeben ins "Ausreden"-Forum verschoben.
  15. m******e

    thundersystem schrieb:
    Der Beitrag wurde soeben ins "Ausreden"-Forum verschoben.
    Gibts als Begründung ne Ausrede? :-D

    Die Hausaufgaben unterforderten mich so sehr, dass ich andauernd einschlief.
    Leider ist meine Uhr stehengeblieben, sodass die Zeit nicht weiterlief. So konnte ich die Hausaufgaben bequem auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, der ja nicht kommt.
    Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen, weil die Aufgaben andauernd mein DOS Betriebssystem zum Absturz brachten.
    Auf dem Weg zur Schule wurde ich überfallen und nun ist mein Handy wech, auf dem ich die Hausaufgaben schrieb.
  16. Eine beliebte Ausrede, eigentlich der Klassiker, ist:

    "Meine Schwester hat das Heft gefressen"

    mmmh, :confused: ne, so war es nicht, sorry, aber irgendwie so ähnlich...
  17. m******e

    Denken Sie nicht, das Heft wäre leer, nur diese weiße Tinte ist wohl doch nicht so gut.
    Auf dem Weg nach Hause habe ich leider die Hausaufgaben vergessen :(
    Beim übertragen der Hausaufgaben bricht mein Akustikkoppler immer die Verbindung ab!
    Die Hausaufgaben habe ich Ihnen per Post zugeschickt. Sind sie schon angekommen?
    Haben Sie endlich den Teamviewer installiert, damit Sie meine Hausaufgaben auch sehen können?

    Der Klassiker: :-D
    Ich habe keine Tinte mehr auf dem Füller - wie soll ich da schreiben?
  18. Wenn man mit dem Pilot Frixion Point schreibt und das Heft in der Sonne liegen lässt, ist auch alles weg. Wirklich wahr!
  19. Also seine Hausaufgeben sollte man schon machen. Und wenn du sie halt nicht machen willst (wie oben schon genannt), dann denk dir doch wenigstens etwas eigenes aus. Aus eigener erfahrung weis ich, dass Hausaufgaben nicht besonders toll sind, sie aber dein gelerntes wissen, dass du ja in der Schule oder sonstwo schon gerlernt hast nochmal festigen. Und das ist wichtig.
  20. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    thundersystem schrieb:
    Der Beitrag wurde soeben ins "Ausreden"-Forum verschoben.
    Gibts als Begründung ne Ausrede? :-D

    Er war zu faul um den Thread zu löschen …
  21. Das ist unglaubwürdig verschieben ist 50% aufwändiger als löschen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!