kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fuamag

    fuamag hat kostenlosen Webspace.

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt
    ein richtiger Kerl rein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt
    dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Grosse: "Nu hab
    dich nicht so du Memme, Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der
    Kleine: "Na dann pass mal
    auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus
    leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr
    leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen ...
    Strick gerissen! Wollte mich erschießen ..... Revolver klemmt! Und nun
    kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es
    mir weg ... !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat der Thread für einen Sinn? :confused:

    Wenigstens hast du ihn gleich im richtigen Forum eröffnet.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Was hat der Thread für einen Sinn? :confused:

    Wenigstens hast du ihn gleich im richtigen Forum eröffnet.

    ein weiterer sinnloser Beitrag in einem sinnfreien Thread, das macht Sinn :thumb:
  5. burgi schrieb:
    ein weiterer sinnloser Beitrag in einem sinnfreien Thread, das macht Sinn :thumb:


    Ich weiß, dass mein Beitrag auch sehr sinnlos ist, aber man muss ihn doch einmal sagen, dass er nicht noch sinnlosere Threads eröffnen soll!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2013 13:54:48 von php-test1
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Ich weiß, dass mein Beitrag auch sehr sinnlos ist, aber man muss ihn doch einmal sagen, dass er nicht noch sinnlosere Threads eröffnen soll!

    Im dafür geeigneten und vorgesehen Forum durchaus, warum denn nicht?
    Ist doch auch nicht der erste Thread zum Thema :D
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Machen manche User überhaupt Sinn oder wäre es nicht sinniger sie zu entsinnen, denn der Sinn des Entsinnens ist die sinnvolle Verbesserung des sinnhaften Forums. :confused:
  8. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Blablablabla, sinnloses Geschwafel #15493

    Nanu, mein Browserplugin zur Übersetzung von php-test1isch funktioniert! \o/
  9. Autor dieses Themas

    fuamag

    fuamag hat kostenlosen Webspace.

    :prost:
    php-test1 schrieb:
    Was hat der Thread für einen Sinn? :confused:

    Wenigstens hast du ihn gleich im richtigen Forum eröffnet.


    Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann steht es dir frei diesen Thread zu ignorieren. :cookie:

    Wie du schon richtig angemerkt hast, habe ich ihn im richtigen Forum eröffnet.
    Du hingegen hast mit deinem Posting den Sinn (ja für mich hatte er einen) zerstört.
    Ich danke dir herzlich dafür.

    Also kann er jetzt wieder geschlossen werden, ist jetzt sinnfrei. :wall:


    PS: Apropo Sinn: Macht es wirklich Sinn die Website in der Signatur zu erwähnen, wenn man auf der Seite auch nur auf "Webspace"
    klicken muss um hinzusurfen. :prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2013 14:51:14 von fuamag
  10. dettomanservers

    dettomanservers hat kostenlosen Webspace.

    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!

    mfg
  11. hovawarte-vom-salzhof

    hovawarte-vom-salzhof hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    an alle Sinn und Unsinnmacher, die "Sinn machen" geschrieben haben: Der Ausdruck "Sinn machen" kommt aus dem Englischen und ist im Deutschen inkorrekt. Wenn schon, dann ergibt der gesamte Thread hier überhaupt keinen Sinn inklusive dieses Beitrages. Der ergibt nämlich auch keinen Sinn, da im Internet sehr wenig auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird und ein derartiger Fehler leider nicht das Schlimmste ist, was im Internet zu lesen ist.

    Gruß
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    hovawarte-vom-salzhof schrieb:
    Hallo,

    an alle Sinn und Unsinnmacher, die "Sinn machen" geschrieben haben: Der Ausdruck "Sinn machen" kommt aus dem Englischen und ist im Deutschen inkorrekt. Wenn schon, dann ergibt der gesamte Thread hier überhaupt keinen Sinn inklusive dieses Beitrages. Der ergibt nämlich auch keinen Sinn, da im Internet sehr wenig auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird und ein derartiger Fehler leider nicht das Schlimmste ist, was im Internet zu lesen ist.

    Gruß


    Danke dafür, Bastian Sick ;-)
  13. d**************g

    "Witzigkeit kennt keine Grenzen - Witzigkeit kennt kein Pardon!"
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tee schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Blablablabla, sinnloses Geschwafel #15493

    Nanu, mein Browserplugin zur Übersetzung von php-test1isch funktioniert! \o/


    :prost:
  15. Gestern beim Einkaufen an der Kasse - sagt die eine Kassiererin zur anderen: "Könntest du bitte dem Herrn die Eier abnehmen?"
    Schmunzeln bei den anderen Kunden, Kassiererin wird rot ..
    :lol:
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Danke dafür, Bastian Sick ;-)
    Bastian Sick ist immerhin witzig :-D
  17. was ist das wichtigste bei einer Autonummer? - Dass die Sitze sauber bleiben! :smokin:
  18. sitzen 2 wasserstoffatome in der kneipe, meint das eine: "mann, ich hab mein elektron verloren" sagt das andere. "sieh's positiv".
  19. m******e

    "Kannst Du bitte mal nachsehen?" - "Habe ich das nicht andauernd mit Dir?"
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!