kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden abzüge ohne sinnvolle Begründung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n0tiert

    Kostenloser Webspace von n0tiert

    n0tiert hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Admins & Moderatoren

    Schön das ihr threads "sticky" macht die nützlich sind, nur das ich dadurch fortlaufen Gulden abgezogen bekomme sobald einer was reinschreibt find ich völligen käse und bewegt aktive leutz garnichts mehr zu posten und euer Forum stirbt.....

    "in deinem Thema Nützliche Tools für CSS & Co wurde gerade durch burgi ein Beitrag entfernt.
    Daher wurden dir 2 Gulden abgezogen."

    "in deinem Thema Nützliche Tools für CSS & Co wurde gerade durch hackyourlife ein Beitrag entfernt.
    Daher wurden dir 2 Gulden abgezogen."


    So langsam kommt es mir vor als darf man gar keine Gulden verdienen.

    wie u.a

    gerade wurde das Thema Searchfunktion lässt sich nicht anklicken verschoben, es steht nun im Forum Spam-Forum.
    Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 28 Gulden abgezogen.

    Das System solltet ihr mal überdenken.....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar kein Admin, und auch kein Moderator. Aber eines weiß ich. Die Beiträge von dir oder aus deinen Threads werden nur gelöscht, wenn sie wirklich keinen Sinn ergeben. Die Moderatoren und Admins löschen bestimmt nicht einfach die Beiträge so, wie sie gerde lustig sind. Ich vermute einmal, dass die das gar nicht dürfen.

    Und natürlich darf man hier Gulden verdienen. Das soll man ja sogar, weil dass praktisch dass anlockmittel dafür ist, dass man immer weiter Beiträge schreibt.
  4. Autor dieses Themas

    n0tiert

    Kostenloser Webspace von n0tiert

    n0tiert hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Ich bin zwar kein Admin, und auch kein Moderator. Aber eines weiß ich. Die Beiträge von dir oder aus deinen Threads werden nur gelöscht, wenn sie wirklich keinen Sinn ergeben. Die Moderatoren und Admins löschen bestimmt nicht einfach die Beiträge so, wie sie gerde lustig sind. Ich vermute einmal, dass die das gar nicht dürfen.

    Und natürlich darf man hier Gulden verdienen. Das soll man ja sogar, weil dass praktisch dass anlockmittel dafür ist, dass man immer weiter Beiträge schreibt.


    wenn du unter "Nützliche Tools für CSS & Co" einen eintrag machst und er gelöscht wird um die liste zu erweitern , bekommen ich gulden abgezogen.

    wenn du das sinnvoll nennst .......... kommentar spar ich mir
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Für jeden Beitrag in einem deiner Themen bekommst du 2 Gulden, wird dieser Beitrag wieder gelöscht, werden auch die 2 Gulden wieder abgezogen → Unterm Strich ±0
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    n0tiert schrieb:
    Hallo Admins & Moderatoren

    Schön das ihr threads "sticky" macht die nützlich sind, nur das ich dadurch fortlaufen Gulden abgezogen bekomme sobald einer was reinschreibt find ich völligen käse und bewegt aktive leutz garnichts mehr zu posten und euer Forum stirbt.....

    "in deinem Thema Nützliche Tools für CSS & Co wurde gerade durch burgi ein Beitrag entfernt.
    Daher wurden dir 2 Gulden abgezogen."
    "in deinem Thema Nützliche Tools für CSS & Co wurde gerade durch hackyourlife ein Beitrag entfernt.
    Daher wurden dir 2 Gulden abgezogen."
    So langsam kommt es mir vor als darf man gar keine Gulden verdienen.

    Der angeheftete Thread ist genauso zu sehen, wie andere gepinnte Threads in anderen Boards hier bei Lima:
    https://www.lima-city.de/thread/webseiten-tutorials-und-buecher-fuer-delphi
    Einfache Kurzmeldungen mit nur einem Link o.ä. werden in den Eröffnungbeitrag integriert, ordentliche Beiträge mit Erklärungen etc. bleiben durchaus stehen.
    Wäre es aus deiner Sicht sinnvoller gewesen, den Thread als Sammelthread ins Spamforum zu verschieben? Ich denke, das wäre es weder für die User, noch für dich gewesen.

    gerade wurde das Thema Searchfunktion lässt sich nicht anklicken verschoben, es steht nun im Forum Spam-Forum.
    Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 28 Gulden abgezogen.

    Du hast schon gelesen, was ich als Abschlußpost geschrieben habe?
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/1111854
    Weiters hier:
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/1111859
    Ich finde nicht, dass das ohne Begründung ist.
    Bedanken kannst du dich bei besagtem User auch nicht mehr, da dieser (zumindest mit diesem einen seiner Accounts) keine Kritik vertragen hat, und seinen Account gelöscht hat.
  7. m******e

    n0tiert schrieb:
    gerade wurde das Thema Searchfunktion lässt sich nicht anklicken verschoben, es steht nun im Forum Spam-Forum.
    Das liegt ja nicht an Dir.

    php-test1 schrieb:
    Die Beiträge von dir oder aus deinen Threads werden nur gelöscht, wenn sie wirklich keinen Sinn ergeben.
    Falsch!

    Was im erwähnten Thread passierte, da hatte niemand - außer der TE selbst - darauf Einfluß.

    n0tiert hatte durchaus sehr hilfreiche Beiträge geschrieben.
    Dass der TE des anderen Threads so aus dem Rahmen fiel, hat andere Gründe.

    Wer das nicht mitgelesen hatte, sollte sich besser nicht zu lautstark äußern.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!