kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GameZocker stellt sich vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    g********r

    Lima-City ist echt praktisches ich nutze es um meine YouTube-Fanpage aufzubauen. War auch schon bei www.bplaced.net aber da sind die Server manchmal lange offline, dafür bieten die aber umsonst Datenbanken an.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    gamezocker schrieb:
    Lima-City ist echt praktisches ich nutze es um meine YouTube-Fanpage aufzubauen. War auch schon bei www.bplaced.net aber da sind die Server manchmal lange offline, dafür bieten die aber umsonst Datenbanken an.


    Das bietet Lima-City auch. Kleiner Tip: Ein bisschen weniger Zeit ins Zocken von Games investieren und statt dessen 5 bis 6 sinnvolle Beiträge hier im Forum schreiben dann kannst du praktisch eine Datenbank dein eigen nennen.
  4. Wie schon der eine gesagt hat, anstatt zu zocken lieber ein paar Minuten mit dem Forum zu tun haben, um dir dann selber deine Datenbank zu erstellen.
  5. gamezocker schrieb:
    Lima-City ist echt praktisches ich nutze es um meine YouTube-Fanpage aufzubauen. War auch schon bei www.bplaced.net aber da sind die Server manchmal lange offline, dafür bieten die aber umsonst Datenbanken an.



    Hallo,

    hast du noch weitere Erfahrungen mit weiteren Anbietern gemacht?

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!