kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


noch ´n neuer

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    amg2013d

    amg2013d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe durch einen Zufall lima-city entdeckt (in einem Forum gelesen) und da ich eh nach kostenlosem Webspace suche, dachte ich mir ich probier das hier mal aus. Ich war länger bei bplaced.net und habe auch noch einen Webspace dort, aber ich wollte Mal was neues probieren.
    Und sofort die erste Enttäuschung: keine Datenbanken. :wall:
    Also Projekt muss noch warten, bis ich erstmal virtuelle Kohle verdient habe. :puke: Schon wieder malochen! :disapprove:

    Gibt´s hier auch zufriedene Joomla User?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    amg2013d schrieb:
    //...//
    Und sofort die erste Enttäuschung: keine Datenbanken. :wall:
    Also Projekt muss noch warten, bis ich erstmal virtuelle Kohle verdient habe. :puke: Schon wieder malochen! :disapprove:

    Gibt´s hier auch zufriedene Joomla User?


    Hallo erstmal,

    ja leider gibt es nicht immer alles kostenlos, was auch gut so ist. Aber mit sinnvollen Beiträgen kann man ganz schnell sich eine Datenbank ersteigern.

    Und Joomla läuft hier, hatte es früher hier aktiv laufen, jetzt nur noch passiv. Bei den meisten Seiten ist Wordpress ausreichend. Aber Joomla läuft wie die meisten ContentManagementSysteme hier ausreichend gut. Bei einem kostenlosen Angebot sollte man aber kein Rennpferd erwarten, aber einen tragfähiges Pferd gibt es hier ;)

    MfG daswing
  4. Autor dieses Themas

    amg2013d

    amg2013d hat kostenlosen Webspace.

    Wer bestimmt denn welche Beiträge sinnvoll sind und welche nicht?
    Gibt hier auch ´ne Jury?

    Wordpress läuft auch nicht ohne Datenbank, oder täusche ich mich da. Ich kenne mich eher mit Joomla aus.
    Ich habe nur ein Webspace erwartet der Joomla bedienen kann und kein Rennpferd. Ich weiß natürlich das die Werbung oft mehr verspricht als das Produkt am Ende bietet. Ich war halt ein wenig unaufmerksam.
    Nicht schlimm.
  5. m**********n

    Es sind alle Beiträge sinnvoll, die nicht nur einen Vorposter kopieren, aus sinnlosen fragen bestehen und nicht nur aus eine Frage bestehen, sondern die eigene Meinung des Threaderstellers einbeziehen.
    Was nicht sinnvoll ist, ist zum Beispiel: "Was hört ihr für Musik gerade?"
    Jury gibt es keine wirkliche, allerdings kann man über den kleinen grünen Käfer Beiträge melden, die sich die Mods dann anschauen und entscheiden, ob dieser gelöscht wird.
    Und nach einiger Zeit Forenaktivität weiß man gar nicht mehr wohin mit den Gulden. Ich habe bis jetzt eine Datenbank ersteigert, mehr brauche ich nicht. Domain zahle ich eh schon wo anders, also Guldenkanppheit ist hier ein kleineres Problem.
  6. Ich finde das eine nette Idee mit den Gulden so muss man sich beteiligen um etwas zu bekommen xD. Ich brauche unbedingt eine Daten Bank um mein Projekt hier zu starten bzw um um zu Ziehen zu können,
  7. Hallo,

    indem ich auf deinen Thread antworte, verdienst du Gulden ;-)
    ...Und ich bekomme auch was. :-D

    Leider verleitet das Systhem dazu, dass man auch bloß mäßig sinnvolle Beiträge schreibt. Aber ich probiere dieses Systhem jetzt aus, mal sehen, was ich später drüber sagen werde.

    Dir möchte ich jedenfalls ein "Hallo, willkommen hier" senden. *rüberwink*

    lg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!