kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


China

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    sian

    Kostenloser Webspace von sian

    sian hat kostenlosen Webspace.

    In China gibt es sooooo viel zu sehen.

    China ist ein bisschen größer als Europa innsgesammt und auch sonst ganz gut vergleichbar. Dennoch ganz viele Dinge laufen dort anders als bei uns. Wer seinen Horizont erweitern will, sollte unbedingt mal nach China fahren.
    Etwas ist aber wichtig: man muss sich unbedingt auf das Land und die Leute einlassen - und man sollte es vermeiden in einem "goldenen Käfig" zu reisen.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Allerdings ist es schwierig, sich dort zurechtzufinden. Das fängt mit den Straßennamen an, die alle in der chinesischen Zeichensprachen "bepinselt" sind und geht mit den Speisekarten weiter. Auch die sind üblicherweise nicht leserlich...
  4. kristina-maskos

    kristina-maskos hat kostenlosen Webspace.

    Genau das ist der springende Punkt. Selbst top-ausgebildete Chinesen sprechen kein ausreichendes Englisch, um ernsthaft "über das Leben philosophieren" zu können. Und Sprache ist nun mal das Tor zum Verständnis, sonst bleibt man immer nur Gaffer und malt sich seine eigenen Geschichten im Kopf.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!