kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 3.1.5 läuft nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    habe die oben genannte Joomla Version installiert. Beim letzten Schritt wo man das installationsverzeichniss löschen soll, habe ich das gemacht und dann kommt The requested URL /installation/index.php was not found on this server.

    in der datei index.php steht

    if (version_compare(PHP_VERSION, '5.3.1', '<'))
    {
    die('Your host needs to use PHP 5.3.1 or higher to run this version of Joomla!');
    }


    ist diese PHP version nicht bei lima city vorhanden.?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2013 19:50:19 von hackyourlife
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Im Augenblick ist PHP 5.4.21 installiert bei Lima City.
  4. Autor dieses Themas

    sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    danke , dann muss ich woanders suchen
  5. sozialagentur schrieb:
    danke , dann muss ich woanders suchen


    1. Idee: Browsercache löschen. :wink:

  6. Autor dieses Themas

    sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    habe alles gelöscht, neu aufgespielt, andere Datenbank benutzt, anderen Rechner benutzt, Cache geleert. Beim seiten aufruf kommt immer, habe es jetzt von der verwaltung software installiert

    The requested URL /installation/index.php was not found on this server.
    Apache Server at sozialagentur.lima-city.de Port 80

    Das kann auch nicht gehen, da das Installationsverzeichnis ja mit dem letzten Schritt der Installation gelöscht werden muss,


    So gelöst: Phillip vom support hats gerichtet. Der Fehler soll jetzt auch bei neuen Installationen nicht meht vorkommen, Tausend Dank an Phillip



    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2013 19:32:19 von sozialagentur
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!