kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySql Datenbank mit unbegrenztem Speicher

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Hi, gibt es irgendwo eine MySQL mit unbegrenztem Speicher kostenlos, die ich für WordPress benutzen kann? Am liebsten wären mir zwei, da ich auch noch eine für mein WBBlite brauch.
    MfG. CreeperMania
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo creepermania,

    der Anbieter heißt Lima-City.de :wave:

    Hier kannst du Wordpress und jedes andere CMS auf den Server spielen und mit deinen zuvor gekauften oder ersteigerten Datenbank verknüpfen. Du kannst auch mehrere Systeme mit ein jeweils unterschiedlichen Präfix auf eine Datenbank installieren (allerdings eher nicht zu empfehlen). Ansonsten können Datenbanken nicht unbegrenzten Speicher haben, schließlich gibt es nur begrenzten Speicherplatz. Allerdings können die Datenbanken hier so groß werden das du eigentlich alles hinein bekommst. Mir ist kein Fall bekannt wo die Datenbankgröße mal nicht ausgereicht hat.

    Weitere Informationen findest du in der Hilfe unter MySQL.

    MfG daswing

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2013 16:17:37 von daswing
  4. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Ok dann werd ich mir eine MySql ersteigern, sobald ich genug gulden habe.
    Ich hätte da noch eine frage zu den auktionen: Wenn ich gulden (z.B. für eine datenbank) biete und jemand bietet mehr, sind dann meine gulden weg?
    MfG :wave:
  5. w*******g

    creepermania schrieb:
    Ok dann werd ich mir eine MySql ersteigern, sobald ich genug gulden habe.
    Ich hätte da noch eine frage zu den auktionen: Wenn ich gulden (z.B. für eine datenbank) biete und jemand bietet mehr, sind dann meine gulden weg?
    MfG :wave:


    Nein wenn du überboten wirst dann erhälst du die Gulden wieder gutgeschrieben.
  6. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Ah cool, in 1 min gehört sie mir :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!