kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absolut Top Secret!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Hallo Lima-Fans!

    Nach monatelanger Vorbereitung und vielen schafflosen Nächten ist es endlich so weit:
    Ich möchte euch eine Gans tolle Hompaige vorstellen, die wirklich nicht ohne ist!

    Trotz des sehr klein gehaltenen Quelltextes präsentiert die Seite geballte Informationen, enorm viele Top Secrets, und außerordentlich viel Content. Darüber hinaus ist sie sehr schlicht gehalten: So wurde bewusst auf Hintergrundgraphiken verzichtet, und die Menuführung ist absolut intuitiv.

    Auf klare Farbtrennung wurde geachtet, sodass sich direkt auf den Content konzentriert werden kann, und auch das Design ist sofort klar. JavaScript ist nicht unbedingt erforderlich, allerdings wirkt die Seite dann vielleicht etwas zu schlicht. Natürlich wurde sie erfolgreich mit DOCTYPE "strikt" auf w3.org validiert - die Fehler können sich also auch sehen lassen.

    Kann die Seite, so wie sie ist, online gehen?
    Welche weitere Folgeseiten würdet ihr euch wünschen?
    Würdet ihr so eine tolle Seite unbedingt auch haben wollen?

    Bitte abstimmen.

    Anregungen sind ausdrücklich erwünscht, denn für Kritik habe ich selbstverständlich zwei absolut offene Ohren.

    Zur Seite

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Total klasse - auch haben will!
    12,2 % (10 Stimmen)
    Total klasse - abba sowas hab ich schon :(
    12,2 % (10 Stimmen)
    Weitere Folgeseiten unbedingt erwünscht!
    20,73 % (17 Stimmen)
    Zuwenig Content!
    14,63 % (12 Stimmen)
    Zuviel Content!
    12,2 % (10 Stimmen)
    Werd ich sofort weiterempfehlen!
    13,41 % (11 Stimmen)
    Ich will ein kind von Dir!
    14,63 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Was wollen wir nicht im Promotion-Forum?
    Der Promotionbereich ist an fertigen und sinnvollen Seiten interessiert. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass keiner eurem Forum beitritt, wenn es nichts bietet, unabhängig davon wie viel ihr bettelt. Weiterhin soll das Promotion-Forum nicht für Link- oder Bannertausch genutzt werden; dieser kann in einer darauf spezialisierten Gruppe oder im Spam-Forum erfolgen.

    Ab nach Spam, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten.

  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist Gans schön bunt ich habe einen Farbschock erlitten und muss gerade meine Augen kühlen :-o

    Sie ist einzigartig und ich habe noch nie derartiges gesichtet :biggrin:

    Sie gehört für mich einfach ins Spamforum da kann man viel besser darüber ablästern :megarofl:


    Grüsse
    von einer geschockten
    Malia




    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 9:39:52 von malia
  5. also ich finde diese seit einfach fabelhaft! :D Besonders der Quelltext ist gut gegliedert, und wie man am logo erkennt 100% valid :)


    Allerdings bin ich der Meinung, dass diese sehr kräftige Schriftfarbe (schwarz) nicht so gut passt, vllt. wäre ein hellblau hier angemessenerer ;)
  6. Autor dieses Themas

    m******e

    tee schrieb:
    Was wollen wir nicht im Promotion-Forum?
    Der Promotionbereich ist an fertigen und sinnvollen Seiten interessiert. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass keiner eurem Forum beitritt, wenn es nichts bietet, unabhängig davon wie viel ihr bettelt. Weiterhin soll das Promotion-Forum nicht für Link- oder Bannertausch genutzt werden; dieser kann in einer darauf spezialisierten Gruppe oder im Spam-Forum erfolgen.

    Ab nach Spam, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten.
    Was sind wir wieder ernst heut! :-P

    Aber hey! Die Seite ist fertig und absolut sinnvoll. So kann z.B. künftig im Promotion-Forum gans leicht auf sie verlinkt werden, wenn mal wieder halbfertige, oder Designfreie Seiten vorgestellt werden, oder sonst wer irgendwie nach Aufmerksamkeit hechelt.

    malia schrieb:
    Die Seite ist Gans schön bunt ich habe einen Farbschock erlitten und muss gerade meine Augen kühlen :-o
    *Och Du* Dass es ausgerechnet Dich erwischt, war von mir nun aber nicht bezweckt.. :frown:

    Sie ist einzigartig und ich habe noch nie derartiges gesichtet :biggrin:
    Danke sehr! *nun gans stolz ist* :-D

    Sie gehört für mich einfach ins Spamforum da kann man viel besser darüber ablästern :megarofl:
    Ok, das überzeugt.

    thecity schrieb:
    also ich finde diese seit einfach fabelhaft! :D
    Mal schauen, wer noch so. Der *pöse* Tee versteht da nun so gar keinen Spaß. ;)

    Besonders der Quelltext ist gut gegliedert, und wie man am logo erkennt 100% valid :)
    Das Logo stammt nicht aus meiner Feder, jedoch weiß ich, dass es jeder nutzen darf. :P

    Allerdings bin ich der Meinung, dass diese sehr kräftige Schriftfarbe (schwarz) nicht so gut passt, vllt. wäre ein hellblau hier angemessenerer ;)
    *Hm* naja, Hellblau und Zartrosa waren in meiner engeren Auswahl, jedoch passt das manchmal nicht zur Hintergrundfarbe. Ich überlege noch.
  7. Ich find's echt gut. So stell ich mir das Web 3.0 vor.
  8. Einfach nur haaaammmeeeer die Seite.. sowas wollte ich schon immer haben.
    Aber ich habe immer hoffnungslos aufgegeben :wall:

    Am Besten finde ich die Stelle:
    <spaiser><meta name="roboter" content="index,folgen" style=""></spacer>
    <marguee><meta name="viewport" content="width=width" bgproperties="fixed"></marquee>


    :approve::approve::approve::approve:
    Das nenne ich Website, nicht den anderen Müll der hier immer so rumschwirrt.
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Gänse können doch nichts dafür - das ist Diffamierung einer Tierart! :slant:
  10. Autor dieses Themas

    m******e

    bettcrew schrieb:
    So stell ich mir das Web 3.0 vor.
    Ja, die Zunft Zukunft hatte sich schon des öfteren in der Vergangenheit bei mir im vorraus die Zukunft abgeschaut. Frechtheit, sowas! Aber egal: Bin schon Version 4.2 am vorbereiten.

    fabi755 schrieb:
    Einfach nur haaaammmeeeer die Seite.. sowas wollte ich schon immer haben.
    Aber ich habe immer hoffnungslos aufgegeben :wall:
    Aber dafür gibt es doch mich! :-D
    Soll ich Dir auch so eine tolle Hompaige Wepsaite mit Hltm programmieren? Wird auch gans billig!

    Das nenne ich Website, nicht den anderen Müll der hier immer so rumschwirrt.
    Danke sehr! Bin gans gerührt! :-P

    kaetzle7 schrieb:
    Die Gänse können doch nichts dafür - das ist Diffamierung einer Tierart! :slant:
    Ganich! Außerdem mag ich solche Tiere gans besonders gerne. Zu Weihnachten jedenfalls.



    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 20:16:17 von menschle
  11. Das ist wohl eher eine Spaß-Webseite. Oder?

    Aber dass das Context Menü nicht funktioniert, hättest du dir sparen können. Den Quelltext kann man sich trotzdem ansehen. :shaft: :biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    m******e

    php-test1 schrieb:
    Das ist wohl eher eine Spaß-Webseite. Oder?
    Wie ist denn nun das wieder gemeint? :confused:
    Das ist mein absolut trauriger Ernst! :shy:
    Schließlich weiß ich, dass ich damit konkurenzlos einigen hier die Stirn bieten kann! :-D
    Außerdem: Schau Dir mal die Top-Bewertungen in diesem Thread an! :-P

    Aber dass das Context Menü nicht funktioniert, hättest du dir sparen können. Den Quelltext kann man sich trotzdem ansehen.
    :eek:
    Du bist also auch einer von diesen hundsgemeinen Dieben, die gerne in geistigen Eigentum Anderer herumwühlen? *notier*
    Wenn ich auch nur einen Buchstaben in den Quelltexten Deiner tollen Wepsaiten wiederfinde, werde ich Dich sofort anziegen!
  13. Auf der Seite gibt es gar keine ganze Gans...um genau zu sein es gibt gar keine Gans...für mich als Fuchs ist diese dreiste Lüge besonders schlimm.
  14. b******r

    Etwas mehr Blinki Blinki, ein paar Farben dazu und vielleicht ein oder zwei Lauftexte - dann wird die Saide übersischtlischer.
    Gans viele Enten dazu und etwas Pferdelasagne könnten auch nicht schaden!
  15. Ich will meine Gans !
  16. Autor dieses Themas

    m******e

    fatfox schrieb:
    Auf der Seite gibt es gar keine ganze Gans
    Ist das nicht diese neue Gattung der Ententaube? Tja, ich hab ja schon ümma gesagt, dass uns diese Gähntechnik eines Abends noch gans doll überrumpeln wird!

    um genau zu sein es gibt gar keine Gans...für mich als Fuchs ist diese dreiste Lüge besonders schlimm.
    Hm, das hatte ich nicht bedacht. Was nun? :confused: Ich wüll ja auch nicht, dass auch noch arme Füchse vom Aussterben bedroht sind, nur weil wir denen die Viecher wechfuttern! :frown:

    bewahrer schrieb:
    Etwas mehr Blinki Blinki, ein paar Farben dazu und vielleicht ein oder zwei Lauftexte - dann wird die Saide übersischtlischer.
    Ist notiert. Weiß zwar grad nicht, wie man das mit Hltm kompromittiert, abba vielleicht entwickele ich ja ein neues kostenloses Thema, wo man mir dann freiwillig helfen können tun darf! :-D

    Gans viele Enten dazu und etwas Pferdelasagne könnten auch nicht schaden!
    Nee meine tolle neue Hompaige Wepsaite soll ja kein Kochbuch werden! :disapprove:

    fatfox schrieb:
    Ich will meine Gans !
    *pff* Die klauste ja nur!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2013 22:38:16 von menschle
  17. Also ich finde die Seite klasse.
    Da werden Erinnerungen and die 90er des letzten Jahrhunderts wach.
    :thumb:
  18. darkpandemic schrieb:
    Da werden Erinnerungen and die 90er des letzten Jahrhunderts wach.

    erschreckend wäre es, wenn dadurch die 90er dieses Jahrhunderts geweckt würden.

    BTW: Am besten genießt man diese Seite, wenn man sein DSL abschaltet und den alten Akustikkoppler wieder auspackt. Das steigert die Spannung, während man geduldig darauf wartet, daß die Seite endlich geladen wird.
  19. Autor dieses Themas

    m******e

    darkpandemic schrieb:
    Also ich finde die Seite klasse.
    Da werden Erinnerungen and die 90er des letzten Jahrhunderts wach.
    :thumb:
    Ja, solange habe ich auch dafür gebraucht, sie zu programmieren. Endlich wird das mal gewürdigt! :thumb:

    fatfreddy schrieb:
    erschreckend wäre es, wenn dadurch die 90er dieses Jahrhunderts geweckt würden.
    Abba das geht doch gar nicht, weil doch meine tolle neue Hompaige Wepsaite gar keinen Fluxkompensator hat! :-P

    BTW: Am besten genießt man diese Seite, wenn man sein DSL abschaltet und den alten Akustikkoppler wieder auspackt. Das steigert die Spannung, während man geduldig darauf wartet, daß die Seite endlich geladen wird.
    Jetzt weiß ich, was ich vergessen hab: Die Verzögerung!! :wall:
    Meinst Du, dass 30 Sekunden dafür ausreichen würden? Oder doch lieber 2 Minuten? Und soll vielleicht ein Hinweis erscheinen, wie "Sie verwenden DSL was für diese Seite zu schnell ist. Bitte warten Sie, bis sich die Verzögerung ordnungsgemäß abgebaut hat."? Und soll da auch noch so ein tolles Intro erscheinen, was die ganze Sache noch viel spannender macht? :confused:

    *Hach* ich bin so aufgeregt! :-D
  20. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ich würrde einbauhn tun das di saite ale 2 sekundn di fahrbe wexeln tut!!!11 :thumb::thumb::stupid::disapprove::cookie:
  21. menschle schrieb:
    Du bist also auch einer von diesen hundsgemeinen Dieben, die gerne in geistigen Eigentum Anderer herumwühlen? *notier*...


    Ich klaue keinen Quelltext von anderen Webseiten. Aber trotzdem kann man ja den Hinweis geben, dass man ihn trotzdem sehen kann. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2013 19:10:02 von php-test1
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!