kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 4 Probleme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ch3sta

    ch3sta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte mal rumfragen, was ihr so für Probleme mit Battlefield 4 habt.
    An sich ist das ja ein tolles Spiel, wenn da nicht die ganzen Bugs wären. Am schlimmsten finde ich den Sound Loop Crash. Den hatte ich teilweise aller 5 Minuten. Sowas zerstört einem schon den Spaß am Spielen.
    Aber laut den Entwicklern sollte dieser Bug ja mit dem letzten Patch behoben worden sein. Bisher ist er noch nicht wieder aufgetreten, aber so recht vertrau ich den Meldungen nicht, da der Fehler schon mehrfach totgesagt wurde.

    Was habt ihr für Probleme mit BF und tritt bei euch der Sound Loop Crash auch nach dem Patch noch auf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das mit dem Sound Loop kann ich nur bestätigen. Was aber noch nicht funktioniert ist, dass ich zu Rundenanfang meist gar kein Sound habe. Erst nach ein paar Minuten spielzeit ist es wieder korrigiert.

    Im Allgemeinen finde ich das Spiel aktuell immer noch ziemlich buggy. Man merkt allerdings, dass Dice weiterhin dran arbeitet es zu bessern. Mich nerven aber Leute, die bei jedem Newseintrag hundertmal schreiben "Fix netcode" oder "Fix the game"... Das EA der Meinung war, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, dafür kann Dice nicht verantwortlich gemacht werden. Bisher waren die Battlefield Teile eigentlich immer ganz gelungen.

    Man muss dazu sagen, dass man als Spieler ja irgendwie nicht ganz unschuldig ist. Letztenendes hat man es gekauft und sogar meist Premium dazu. Ich war/bin mit Battlefield 3 eigentlich immer noch zufrieden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2014 9:38:11 von stinger5
  4. Autor dieses Themas

    ch3sta

    ch3sta hat kostenlosen Webspace.

    Ja kein Sound am Anfang einer Runde und meistens auch erstmal keine Waffen. Und wenn ich meine Klasse wechsel, dann hab ich auch erstmal eine Weile keine Waffe.
    Sehr angenehm, wenn man genau vor einem Gegner spawnt und keine Waffe hat ^^

    Die Leute nerven inzwischen wirklich nur noch. Es geht ja schließlich auch nicht schneller durch ihren Spam.

    Ich wusste nicht, was auf mich zu kommt, als ich das Spiel gekauft hab. Insgesamt bin ich ja auch zufrieden mit BF4. Nur in Momenten, wo diese Bugs immer wieder auftreten, würde ich am liebsten mein Geld zurückverlangen.
  5. Hmmm, da muss ich mal nachfragen - Soundloop? Keine Ausrüstung am Anfang/bei Klassenwechsel?

    Darf man nach euren Systemen (CPU, RAM, GraKa, HDD oder SSD, OS) fragen? Vielleicht ergibt sich ja durch den Systemvergleich etwas...?
    Mein Rig: Core i7 @4,6 GHz, 16 GB RAM, nVidia GTX 690 @Core:1115 MHz Mem 1865 MHz, Win 8.1 Pro, RAID0 aus 2x OCZ Vector.

    Nach dem letzten Patch scheint es zwar eine Art Speicherüberlauf zu geben, der bei manchen Systemen wohl nach genau 4 Stunden und 10 Minuten das Spiel abstürzen lässt, aber auch das ist mir aktuell nur einmal passiert (wobei, normalerweise hab ich auch keine Zeit um über 4 Std zu zocken :biggrin:)

    So ich denn mal zum zocken komme, habe ich eigentlich keine Probleme...

    CYA Nightwolf
  6. Autor dieses Themas

    ch3sta

    ch3sta hat kostenlosen Webspace.

    Also 4 Stunden am Stück spielen schaff ich auch nicht, von daher weiß ich nicht, ob der Fehler bei mir auch auftritt ^^

    Intel Core i5-4200U 1.6 GHz
    8GB RAM
    NVIDIA GeForce GT 730M
    irgendeine Seagate (glaub ich) SSD
    Win 8.1

    Ich kann mir vorstellen, dass das Problem mit der Ausrüstung daher kommt, dass da irgendwas noch nicht fertig geladen ist, aber das Spiel einen trotzdem schon spawnen lässt. Ähnliches vermute ich bei der kein Sound Geschichte.
  7. Stabilität ist bei mir nicht das Problem, allerdings habe ich auch noch nicht 4 Std durchgespielt...2 Std ist für mich schon sehr lange ;)

    Bei mir hab ich nen AMD Rechner: FX-8350, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 680, Samsung 830 SSD, Win 7
    Hab gemerkt das es sogar etwas besser läuft, wenn man Windows 8 nutzt. Das bestätigen auch einige Forenbeiträge im Battlelog...allerdings möchte ich jetzt noch nicht wechseln.
  8. Ich hab bisher bei Battlefield 4 keine wirklichen Probleme gehabt als weder abstürze oder sonstiges das einzige was mich nur nervt ist da es bei mir ewig dauert bis ich mit einem Server verbunden werdeich hänge dann Teils 4-5 Minuten in den Ladescreens der jeweiligen Server
  9. Ich selbst hab auch noch nie ein Problem gehabt ;)

    rme schrieb:
    hänge dann Teils 4-5 Minuten in den Ladescreens der jeweiligen Server


    Hast du das Spiel auf einer SSD liegen? Das macht eine extremen Unterschied was die Ladezeiten betrifft! Würde ich voll empfehlen :)
  10. Ya, ist auch bei mir so, sowie bei den Fahrzeugen Helis/Jets.
    Sie wollten einfach nur vor Call of Duty es publizieren.
  11. digital-projects

    digital-projects hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem letzten Update schmiert es bei mir alle 10-15 Minuten ab, wie schon beim Vorgaenger vor 3 Jahren, juhu :D
  12. Problemlos lief BF4 nach dem Release . Nach dem vorletztem Patch hatte ich kurze Freezes und Soundloops . Seit dem letzten Patch hab ich es noch nicht angerührt :biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!