kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de.ms Domains defekt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    glutamat

    glutamat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich würde gerne statt meiner lima-city domain eine kürzere Domain nutzen, möchte dafür aber auch kein Geld zahlen. Ich bin auf das Angebot von http://www.cydots.com/ gestoßen und habe mich dort registriert und eine .de.ms Weiterleitung auf meine lima-city Seite eingerichtet.
    Leider scheint die Weiterleitung aber nicht zu funktionieren - hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Ist der Service öfter nicht erreichbar oder ist das ein seltener Ausnahmefall?

    Danke für Anworten und viele Grüße
    glutamat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da wäre es doch mal interessant, was für eine Methode du zum Aufschalten benutzt hast (Frame-Weiterleitung, A-Record, ...). Desweiteren ist es immer hilfreich, wenn die betroffene Domain genannt wird, dadurch kann eine bessere Hilfestellung erfolgen, im Falle, dass etwas nicht richtig konfiguriert wurde.
  4. Autor dieses Themas

    glutamat

    glutamat hat kostenlosen Webspace.

    Also die URL lautet glutamat.de.ms und sollte eigentlich auf glutamat.lima-city.de weitergeleitet werden. Die von Dir genannten Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei Cydots nicht, man kann lediglich Cloaking an- oder ausstellen...
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das Problem liegt daran, das die Domain glutamat.de.ms auf keine IP-Adresse auflöst. Das Problem liegt also bei cydots.com. Wir können dir dabei leider nicht weiterhelfen. Evtl. mal deren Support kontaktieren.
  6. physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mich auch bei Cydots registriert, aber irgendwie scheint es da merkwürdig zu sein...deren Webseite braucht ewig zum laden (wenn sie überhaupt lädt) und die Funktion für den Webspace sei noch nicht fertiggestellt ?

    45 Sekunden:
    http://physikprojekt.lima-city.de/Unbenannt.PNG
  7. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    physikprojekt schrieb:
    Ich hatte mich auch bei Cydots registriert, aber irgendwie scheint es da merkwürdig zu sein...deren Webseite braucht ewig zum laden (wenn sie überhaupt lädt) und die Funktion für den Webspace sei noch nicht fertiggestellt ?

    45 Sekunden:
    http://physikprojekt.lima-city.de/Unbenannt.PNG


    Ich bin auch by Cydots und ich kann mich nicht beklagen. Die Seite ist bei mir in wenigen Sekunden aufgebaut.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!