kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles rum ums Impressum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    juenger-radio

    juenger-radio hat kostenlosen Webspace.

    Ein par Sachen zum Impressum weiß man schon, aber einigen Sachen wahrscheinlich auch nicht. Eine die so gut wie niemand weiß, ist das der Link zum Impressum ohne zu scrollen sofort sichtbar sein muss. Weiß jemand sonst noch so welche Tipps die ich und vielleicht auch andere berücksichtigen sollten damit man ein restliches Impressum erstellen kann?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. guck mal vorbei bei ... Quelle: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

    da gibt es ein paar Informationen rund um Web und Recht und - sie haben den Impressumgenerator
  4. juenger-radio schrieb:
    Weiß jemand sonst noch

    Ja! Die Suche hilft, das passende Stichwort hast du ja bereits genannt.
    Dafür muß man keinen weiteren Thread starten.
  5. fatfreddy schrieb:
    juenger-radio schrieb:
    Weiß jemand sonst noch

    Ja! Die Suche hilft, das passende Stichwort hast du ja bereits genannt.
    Dafür muß man keinen weiteren Thread starten.


    Mal abgesehen davon, daß fatfreddy schon drauf hingewiesen hat, daß die Suche im Forum einiges an Informationen liefert, stellt sich mir die Frage, was Du unter "restliches Impressum" verstehst ???
  6. Hallo :wave:

    *yawn* Ja klar, muss sofort sichtbar sein, der Link darf nur "Impressum" heißen und wer seine email Adresse mit JS verschleiert bekommt sofort eine 2000€ Abmahnung vom Blindenverband.
    Selbstverständlich braucht wirklich jede Seite ein Impressum, auch die eines Schweizers, weil sie ja auf lima liegt, oder die nichtkommerzielle Serverstatus Seite eines 15 jährigen Minecraft Zockers, denn es ist ja ein Telemediendienst!!!

    Abmahnungen zu all den oben genannten Dingen häufen sich schließlich schon seit Jahren!!!111elfzwölfdrölf

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2014 13:24:24 von voloya
  7. @ voloya
    Der Zynismus bzw. mit welcher heisser Nadel Dein Beitrag gestrickt ist, ist kaum zu überlesen. Aber hör mal, wir leben nun mal im NSA-Deutschland, da muss alles kontrolliert und reglementiert werden, und nicht zu vergessen für alles ein Stempel und Unterschrift, die kosten meistens auch noch was extra. Denkt Euch den Rest dazu :wink::wave:
  8. Autor dieses Themas

    juenger-radio

    juenger-radio hat kostenlosen Webspace.

    usagowest-de schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    juenger-radio schrieb:
    Weiß jemand sonst noch

    Ja! Die Suche hilft, das passende Stichwort hast du ja bereits genannt.
    Dafür muß man keinen weiteren Thread starten.


    Mal abgesehen davon, daß fatfreddy schon drauf hingewiesen hat, daß die Suche im Forum einiges an Informationen liefert, stellt sich mir die Frage, was Du unter "restliches Impressum" verstehst ???


    Restliches Impressum ist vielleicht nicht richtig, eher komplettes Impressum.
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Dazu gibts wirklich schon viele Themen.
    Siehe hier oder hier. Hab die Seiten kurz überflogen und auf die Schnelle auch ein paar Generatoren und Links zu externen Seiten gesehen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!