kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TYPO3 Installationsprobleme

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich habe heute versucht, TYPO3 hier auf meinem lima-city-Webspace zu installieren, doch erhielt einige Fehlermeldungen und eine Warnung. (Screenshots siehe Links)
    Hat jemand Erfahrung damit? Oder kann das auf lima-city gar nicht installiert werden?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist doch ziemlich selbsterklärend was dort in den Screenshots steht, oder? Ich gehe mal von aus, es wird kein Typo3 auf Lima geben ;-)
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    cuf-world schrieb:
    Ist doch ziemlich selbsterklärend was dort in den Screenshots steht, oder? Ich gehe mal von aus, es wird kein Typo3 auf Lima geben ;-)
    Das hatte ich auch befürchtet, doch hier im Community-Forum gibt es genügen Spuren von TYPO3, die allerdings größtenteils von 2010 usw. stammen. Damals gab es das CMS auch noch im lima-city-Paketinstaller, jetzt allerdings im Installatron nicht mehr. Besteht also trotzdem noch Hoffnung, dass das CMS hier laufen könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2014 21:48:01 von funnyweb
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Der Software-Installer von Lima (https://www.lima-city.de/usercp/installatron) bietet TYPO3 nicht an. Ich gehe davon aus, dass das Fehlen kein Versehen ist, sondern mit den hohen (Hardware-) Anforderungen von TYPO3 zusammenhängt. Angesichts der Anforderungen:
    Nevertheless, we recommend you configure for at least 128 MB memory, although 256 MB or more is always better!

    dürfte es ohnehin keinen Spaß machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2014 14:22:01 von mein-wunschname
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    mein.wunschname hat recht - typo3 ist nicht lauffähig und die Installation derselbigen kann nur fehlschlagen.

    typo3 wird in der Liste der verbotenen Software namentlich aufgeführt.
    Garantierter Mißerfolg.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2014 17:07:52 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Der Software-Installer von Lima (https://www.lima-city.de/usercp/installatron) bietet TYPO3 nicht an. Ich gehe davon aus, dass das Fehlen kein Versehen ist, sondern mit den hohen (Hardware-) Anforderungen von TYPO3 zusammenhängt. Angesichts der Anforderungen:
    Nevertheless, we recommend you configure for at least 128 MB memory, although 256 MB or more is always better!

    dürfte es ohnehin keinen Spaß machen.
    sonok schrieb:
    Hallo!

    mein.wunschname hat recht - typo3 ist nicht lauffähig und die Installation derselbigen kann nur fehlschlagen.

    typo3 wird in der Liste der verbotenen Software namentlich aufgeführt.
    Garantierter Mißerfolg.
    Vielen Dank für den Hinweis! Dass TYPO3 sogar verboten ist, wusste ich bisher nicht. Natürlich werde ich es umgehend von meinem Webspace entfernen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!