kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jamatitec.com- Domain DNS !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    Hallo, Leute ich habe eine Frage Könnt ihr mir mal sagen wie ich es einstellen muss die DNS?
    Ich hab gestern so eingestellt wie ich mir das denke Aber es gibt heute immer noch nicht!

    Der Anbieter ist jamatitec.com

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 8:14:32 von face4d
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du uns genauer erklärst, was du vorhast, können wir dir möglicherweise helfen.
    Ich gehe aber davon aus, dass du eine externe Domain bei uns aufschalten willst:
    https://www.lima-city.de/hilfe/wie-kann-ich-die-domain-eines-anderen-anbieters-mit-lima-city-webspace-nutzen
    Ganz wichtig ist der Schritt auf dieser Seite ganz unten:
    https://www.lima-city.de/usercp/websites/external-domain/new
    Erst, wenn du bei uns die Aufschaltung fertiggestellt hast, funktioniert diese auch.
  4. Autor dieses Themas

    f****d

    Ja das meinte ich. Aber es geht nicht! ich krieg alt sie Fehlermeldung (ist nicht aufschaltbar: Domain ist bereits registriert)...:slant::angel:

    Hier ist Foto von der Einstellung http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ffbqoiyamsu7.png
  5. face4d schrieb:
    Ja das meinte ich. Aber es geht nicht! ich krieg alt sie Fehlermeldung (ist nicht aufschaltbar: Domain ist bereits registriert)...:slant::angel:

    Hier ist Foto von der Einstellung http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ffbqoiyamsu7.png


    Ich habe mir dein Bild angesehen (übrigens trotz blauen strichen kann ich die domain lesen). wenn ich diese im browser aufrufe komme ich zu lima-city. dies ist eindeutig weil du nicht alle schritte hier:
    https://www.lima-city.de/usercp/websites/external-domain/new gemacht hast. Ganz unten ist ein Feld. Gib bitte dort einmal deinedomai.de und WWW.deinedomain.de ein und lasse sie mit dem nächsten feld auf das selbe ftp verzeichnis zeigen.

    lg

    Edit: sorry, verstehe erst jetzt was du meinst... ich würde in diesem fall den lima support kontKtieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 10:15:03 von mczernin
  6. Autor dieses Themas

    f****d

    Ja habe ich auch schon gemacht aber noch keine Antwort bekommen...

    Ich habe mein Link schon eingetragen aber da kommt immer die Fehlermeldung (ist nicht aufschaltbar: Domain ist bereits registriert) Aber der Link ist nicht im der Liste.:mad::angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!