kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Anpassung im Premium-Paket möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    ich überlege auf das Premium upzugraden und wollte daher wissen, ob es möglich ist grundlegende Einstellungen in der PHP.ini zu ändern. (Wie z.B. die max filesize, RAM Nutzung oder magicquotes)

    Habe mit der Suche nichts darüber gefunden und leider gerade nicht soviel Zeit. Bitte nicht schlagen, wenn die Frage bereits gestellt wurde...

    Vg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Nein, derzeit ist das nicht möglich. Wenn es sich aber um eine für alle sinnvolle Option handelt (z.B. memory_limit) bin ich gerne bereits, das umzusetzen.
  4. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    OK, super. Mir geht's hauptsächlich um die maximale Dateigröße, falls ich doch mal über das Webinterface der owncloud etwas hochladen muss. Auf welchen wert ist das denn aktuell gesetzt?
  5. für alle wird die Option nicht sinnvoll sein da es ja auch leute gibt denen das nicht stört bzw die es nicht brauchen aber die meisten denke ich werden es gut gebrauchen können
  6. Wurden schon die ersten von der Warteliste umgezogen? Warte schon sehr lange auf das Paket :wave:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    das ist jetzt ein büschen off-topic, ne :blah:

    Das aber auch. Dafür gibt es ein rotes Fähnchen zum Klicken ...

    mczernin schrieb:
    Wurden schon die ersten von der Warteliste umgezogen? Warte schon sehr lange auf das Paket :wave:

    Dahingehend wird dir ausschließlich der Lord persönlich Auskunft geben können. Erreichbar wird er dafür am Ehesten über den Support-Chat sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!