kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySql Datenbanken aus Premium durch Auktion zurückbekommen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lorixon

    Kostenloser Webspace von lorixon

    lorixon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal tag/frage">fragen, ob es in irgendeiner Weise möglich ist, die Datenbanken, die zur Zeit, in der man einen Prem. Acc. hatte, mit einer durch eine Auktion gewonnenen Datenbank wiederzubeleben.

    Wenn nicht, kann ich die irgendwie löschen (lassen)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    soviel ich weiss, ist dies nicht möglich. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könntest du die Datenbanken die du von deinem Premium Abo haben willst (Theoretisch)mit 50 Gulden bezahlen und dann kostenfrei weiterbenutzen wenn du wieder einen Freespace haben willst. Am besten wendest du dich beim Moderator oder beim Admin.

    (Keine Garantie!)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2015 22:49:39 von bruchpilotnr1
  4. Ich glaube du musst ein Backup von der DB machen wenn du kein Premium mehr haben möchtest und dann nachdem du dir eine Ersteigert hast das Backup wieder aufspielen. Die Premium DBs liegen ja auf einem anderen Server.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    w3j schrieb:
    Ich glaube du musst ein Backup von der DB machen wenn du kein Premium mehr haben möchtest und dann nachdem du dir eine Ersteigert hast das Backup wieder aufspielen. Die Premium DBs liegen ja auf einem anderen Server.


    das wäre eine methode. er könnte aber auch gleich die DB vom premium server zum free server mitnehmen oder dies durch den support durchführen lassen, falls du damit schwierigkeiten hast, dies durchzuführen.
  6. Hallo,

    kann ich mir als Freeuser mehrere Datenbanken ersteigern, oder bin ich auf eine begrenzt?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Christoph
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    cruppaner schrieb:
    kann ich mir als Freeuser mehrere Datenbanken ersteigern, oder bin ich auf eine begrenzt?

    Nein, du bist nicht begrenzt auf eine Datenbank. Du kannst beliebig viele DBs ersteigern. :thumb:
  8. Danke für die rasche Antwort. Was ich heute schon alles dazugelernt habe ist echt super. Hab mich schon langsam hier eingelebt.

    Christoph
  9. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte selbst mal 7 tage das Premiumpaket getestet. Alle Datenbanken, die ich in dieser zeit erstellt habe, habe ich behalten dürfen. (DB Farming :lol:) Einmal erstellt gehören die datenbanken dir. Sobald das Premiumpaket abgelaufen ist, werden die Datenbanken nicht gelöscht, sondern nur auf den Free-Datenbankservern umgezogen. Das gleiche gilt auch für deinen webspace. Dieser wird auch nach dem Ablauf auf den Freespace umgezogen. Das geschied soweit ich weis per support.

    LG :wave:
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:
    ... Alle Datenbanken, die ich in dieser zeit erstellt habe, habe ich behalten dürfen. (DB Farming :lol:) Einmal erstellt gehören die datenbanken dir. Sobald das Premiumpaket abgelaufen ist, werden die Datenbanken nicht gelöscht, sondern nur auf den Free-Datenbankservern umgezogen.

    Das ist ganz klar so nicht richtig. Datenbanken, die während des Premium-Tests erstellt werden, werden nach dem Downgrade wieder gesperrt (vgl. bei dir selbst die Datenbank, die am 23.08.2015 gesperrt wurde). Es mag durchaus sein, dass es bei der Funktion, die die DBs sperrt, eine Fehlfunktion gab, oder Bugs, die zu beheben ware.
    Fakt ist: diese Funktion tut ihren Dienst mittlerweile sehr gut :shaft:
  11. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Das ist ganz klar so nicht richtig. Datenbanken, die während des Premium-Tests erstellt werden, werden nach dem Downgrade wieder gesperrt (vgl. bei dir selbst die Datenbank, die am 23.08.2015 gesperrt wurde). Es mag durchaus sein, dass es bei der Funktion, die die DBs sperrt, eine Fehlfunktion gab, oder Bugs, die zu beheben ware.
    Fakt ist: diese Funktion tut ihren Dienst mittlerweile sehr gut :shaft:


    achso das wusste ich gar nicht. Das ist irgendwie komisch, denn die Datenbanken sind immernoch im verzeichnis meiner Datenbanken.

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!