kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank ersteigern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    solarc

    solarc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Ich bin ziemlich neu in diesem tag/gebiet">Gebiet.

    Ich möchte eine Wordpress Website erstellen und bräuchte dazu eine MySQL Datenbank.
    Ich habe erst später gemerkt, dass diese kostet. Jedoch kann man eine solche auch durch Gulden ersteigern.
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie ich das am besten anstelle?
    Ist es möglich in einem Vernünftigen Rahmen genügend Gulden zu sammeln?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Leo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, die ersten 30 Tage bekommst du eine Test-Datenbank, so lange hast du zeit, 51 Gulden zu erarbeiten (11 Beiträge oder 10 beiträge + 1 gästebucheintrag, der nciht gelöscht wird. nach 30 Tagen wird die alte Datenbank deaktiviert und du kannst sie mit dem Kauf oder der Ersteigerung einer Datenbank wieder freischalten.

    Ersteigern kannst du hier:

    https://www.lima-city.de/auctions


    Gulden sammelst du mit vernünftigen Beiträgen in bestimmten Themen, welche nicht im Spam sind, sondern am besten Fachbereiche tangieren. Du kannst auch Threads aufmachen mit sinnvollen Fragen/Diskussionen, allerdings muss eine bestimmte Qualität gewährleistet sein, damit die nicht wieder gelöscht werden. Dazu gehört auch zu prüfen, ob es diese Themen nciht bereits gibt.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2016 11:41:59 von sebulon
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Sebulon hat eigentlich das Wesentliche bereits geschrieben.

    Du solltest aber auch darauf achten wie alt der jeweils letzte Beitrag in einem Thread ist. Wenn da der letzte Post schon 3 oder 4 Monate alt ist hat sich das Thema in der Regel erledigt. Selten ist es dann sinnvoll da noch drauf zu antworten!
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    Hi, die ersten 30 Tage bekommst du eine Test-Datenbank, so lange hast du zeit, 51 Gulden zu erarbeiten (11 Beiträge oder 10 beiträge + 1 gästebucheintrag, der nciht gelöscht wird.
    ...


    Man muss nach dazu sagen, dass MySQL-Datenbanken durchweg für 51 Gulden ersteigert werden (manchmal findet sich auch gar kein Interessent)
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Lies Dir am besten zuerst die Forenregeln durch, Du findest sie in einigen Boards z.B.hier:https://www.lima-city.de/thread/regeln-zum-schreiben-im-board-betriebssysteme. Die Regeln in allen Boards sind recht ähnlich. Viel Spaß beim posten!
  7. Autor dieses Themas

    solarc

    solarc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antworten!
    Dann werde ich mich daran machen genügend Gulden zu sammeln ;)
  8. Ich hoffe, dass ich dir damit nicht zu nahe trete, aber dein Thread klingt schon ziemlich nach Gulden farmen :P

    Ich meine, auf der Communityseite ist/war direkt unter der Anzahl deiner Gulden ein Link "Wie verdient man Gulden? Was ist das?" Da klickt man doch als Neuling direkt drauf oder? https://www.lima-city.de/hilfe/was-sind-gulden

    Sorry für diese Negativität. Happy farming :-)

    Gruß,
    ch-r

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2016 0:36:58 von ch-r
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!