kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Tabellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ne Frage :-)
    Also, ich wollt mal fragen, ob es bei Lima eine allgemeine Begrenzung der maximalen Datenbankgröße gibt in GB?
    Ich vermute theoretisch sind "endlos" viele Tabellen möglich aber gibt es eine maximale Größenbeschränkung. Liegt diese bei 10GB also dem Webspace oder wird es getrennt abgerechnet?

    Danke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    So wie ich das gelesen und gehört habe ist es möglich so viel zu nutzen wie du brauchst, also so Richtung fair use. Eine Beschränkung in dem Sinne gibt es nicht.
    Vermutlich wird der Support sich bei dir melden, wenn die einige GB groß ist um zu fragen was du da machst, wenn du das aber sinnvoll begründen kannst wird es vermutlich kein Problem sein.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    "Gewöhnlicher " Webspace und Platz für MySQL-Datenbanken wird immer getrennt betrachtet, zumindest bei allen kostenpflichtigen bzw. kostenlosen Anbietern, die ich kenne (nur bei einem vServer zählt einfach alles, was auf der Platte ist).
  5. mein-wunschname schrieb:
    "Gewöhnlicher " Webspace und Platz für MySQL-Datenbanken wird immer getrennt betrachtet, zumindest bei allen kostenpflichtigen bzw. kostenlosen Anbietern, die ich kenne.

    Da kann ich dir dafür gleich 2 nennen, bei denen Mails, Dateien und auch die Datenbanken zum Kontingent dazu zählt: Uberspace & all-inkl. ;-)
  6. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure ANtworten. Das mit dem Fair use ist schon klar gewesen. Man soll es eben nicht übertreiben!
    Also ich nehme jetzt mal an, dass man unbegrenzt Tabellen erstellen kann in ein und derselben Datenbank.

    Danke nochmal!

    Kann im Prinzip geschlossen werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!