kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    unitest

    unitest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, wie findet ihr meine Seite?

    http://www.thomasfehr.de

    Sie ist nur mit HTML und CSS.

    Danke für eure Anregungen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also die Homepage find ich recht gut aufgebaut...nur mich kotz an das Firefox bei mir immer nen neuen Tab aufmacht wenn ich auf irgendein link von dresden gehen...kommt zwar daher das du das extern verlinkt hast aber kannste das nicht einfach im frame oder so anzeigen lassen?
  4. Autor dieses Themas

    unitest

    unitest hat kostenlosen Webspace.

    Naja, das hab ich bewußt gemacht. Damit man schnell wieder zu meiner Seite zurückkam und nicht über "Zurück" navigieren muß. Beim IE startet ja statt dem neuen TAB dann ein ganze Seite neu.
  5. Also mich sprechen die Farben nicht so an, ich finde das Grau eher langweilig, ich würde vllt. die Hintergrundfarbe (#C0C0C0) auf weiß umändern, und dann die Breite der beiden Navigationsleisten vergrößern, die wirken so zusammengequetscht. Das Blau und das Grau der Navgiationsleiste passen auch nicht so gut zusammen, da würde ich vllt. noch mal was anderes probieren, wüsste aber momentan nicht was. Dann würde ich den Banner oben noch ein bisschen höher machen.

    Also das würde ich an deiner Stelle ändern, aber es bleibt dir überlassen. :thumb:

    Ansonsten sehe ich sehr viele externe Links auf deiner Homepage, vllt. wenn du noch mehr eigenen Inhalt einbringst?
  6. Und wenn sie das anklicken bekommen sie ein neues Fenster... da sagt sich der Popupblocker "mit mir net" und macht das nix mehr geht^^

    Nee, die ewigen neuen Fenster nerven echt! 2min auf Deiner Page und man kommt sich vor wie auf einer schlechten Porno-Site mit deaktiviertem Popupblocker. Solltest Du ggf. ändern...

    So nun mal zu meinen heiß gelibten Farben! Nein ich nehme kein LSD, aber irgendwie bin ich doch ein wenig auf einem Tripp hängen geblieben. Die Farben beißen sich zum Teil (blau, grau und grün :scared: ). Naja wenn es Dir gefällt, ansonsten solltest Du noch die Navi ein wenig verbreitern und durch sortieren (Bibel z.B. würd ich net gleich direkt in der Navi in zwei sprachen Teilen sonder noch eine zwischen Seite einbinden wo der User dann die Sprache wählen kann!)

    Ansonsten net schlecht...
  7. Also so vom Programmieren her ist sie recht gut. Allerdings würd ich versuchen mehr Inhalt auf deine Seite zu bringen (bei Dresden wird man jedesmal auf andere Seiten weitergeleitet) zumdem hast du ein Copyright in der Fußzeile vergessen (nicht das ich dir noch deine Seite mops ^^).
  8. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  9. also mal zu all deinen links auf der seite..
    bei deinen referenzen, kannste ruhig ne neue seite aufmachen, kenn wenn ich mir die seiten ma anschau hab ich ja kein bock wieder auf zurückzugehn, nur damit ich dann auf deiner seite ma weiter schaun kann..und wie auch scho gesagt wurde, stört es mic auch, das bei dresden alles in nem neuen fester geöffnet wird...
  10. meiner meinung nach, passen die farben gar nicht.vorallem das hell blau und dunkel grau.das gelbe würde ich entweder weglassen und auch blau machen,oder auch sonst einbisschen mehr farbe einbauen.das logi ist nicht das schönste..

    wenn ich dich wäre würe ich das grau mit blau wechseln.dann ist es ok.
    der quelltaxt sieht schön ordentlich aus.-->denk dran <br> ist alt.<br />neu:P
    bye
  11. Autor dieses Themas

    unitest

    unitest hat kostenlosen Webspace.


    meiner meinung nach, passen die farben gar nicht.vorallem das hell blau und dunkel grau.das gelbe würde ich entweder weglassen und auch blau machen,oder auch sonst einbisschen mehr farbe einbauen.das logi ist nicht das schönste..

    wenn ich dich wäre würe ich das grau mit blau wechseln.dann ist es ok.
    der quelltaxt sieht schön ordentlich aus.-->denk dran <br> ist alt.<br />neu:P
    bye


    Bald wird sie auch auf cms umgestellt. Dann klappts besser.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!