kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bluetooth

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da ne frage ich hab bluetooth in meinem Lap aber da tut sich überhaupt nichts...
    ich hab da nur so einen kleinen schalter und wenn ich den aufwärts schiebe dann zeigt er mit "KEINE BLUETOOTH EINHEIT" in grüner schrift am bildschirm an ???? wie kann ich auf mein handy connecten?? Mein Handy erkennt nämlich kein anders Bluetooth gerät in der umgebung???????:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Hast denn beim Handy auch Bluetooth eingeschaltet?
    Oder welches Handy hast du? Denn kann man dir vllt. eher helfen.
    Weil andere das Handy auch haben.

    Wenn beim Handy Bluetooth eingeschaltet ist, und beim Laptop auch denn musst noch gucken im Handy muss man denn auch andere Geräte suchen danach sollte das gehen.

  4. Ich hab da ne frage ich hab bluetooth in meinem Lap aber da tut sich überhaupt nichts...

    Dann gehts nicht!

    ich hab da nur so einen kleinen schalter und wenn ich den aufwärts schiebe dann zeigt er mit "KEINE BLUETOOTH EINHEIT" in grüner schrift am bildschirm an ???? wie kann ich auf mein handy connecten?? Mein Handy erkennt nämlich kein anders Bluetooth gerät in der umgebung???????:confused:


    das problem hatte ich auch mit meinenm asus z9229km!
    in den informations blättern stand "bluetooth", aber im laptop war nix!
    das gleiche wird bei dir auch sein! wenn da steht "KEINE BLUETOOTH EINHEIT" dann is da auch keine! tut mir leid aber das ist bei manchen laptops so! wie gesagt auch bei mir... muss man durch oder neues laptop kaufen. je nachdem wie wichtig dir bluetooth ist!

    DarkLancer

    edit:
    es kiann aber auch sein dass bluetooth bei dir "versteckt" ist!
    soll es auch geben! am besten beim support nachfragen!

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 15:10:43 von darklancer23
  5. in der sys steuerung müsste doch unter system/gerätemanager dann bluetooth auftauchen. wenn nicht dann ist es auch nicht eingebaut.

    h-brand
  6. d***o

    hallo!

    bei dem laptop von meinem bruder war das gleiche problem (acer travelmate). er hatte zwar einen schalter mit bluetooth, es war aber kein bluetooth eingebaut. traurig, aber ist anscheinend bei manchen herstellern so.

    gruß,
    daneo
  7. könnte es eventuell sein, dass du die treiber nicht oder falsch installiert hast?


    mfg sRos
  8. Also, es ist von Modell, Variante und Bestückung abhängig ob du ein Integriertes Bluetooth hast. Prinzipiell ist jedes Centrino Notebook per Definition so gebaut dass man ein BT Modul einbauen kann.
    Deshalb steht auch meistens vor den unterschiedlichen Optionen ein kleines Kästchen das je nach dem angekreuzt ist ;-)
    Schau mal genau nach was auf der Rechnung für ein Modell steht, ob genau dieses Bluetooth beinhaltet etc.
    Ich hoffe das hilft etwas weiter
    Falls es Bluetooth enthält, schaue in des Systemsteuerung nach ob es dort entweder ein Bluetooth Symbol oder ein unbekanntes Gerät gibt.

    Beitrag geaendert: 8.1.2007 21:58:56 von keiax
  9. b*****3

    Naja vielleicht hast du falsche einstellungen gemacht...weil....eigentlich müsste es gehen. Habe zwar keinen Lap Top aber...mit Handys gehts ja auch
  10. goldigoldfuchs

    Kostenloser Webspace von goldigoldfuchs

    goldigoldfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Die Gehäuse für Notebooks werden erst mal einheitlich gebaut. Was dann wirklich an Hardware im Gerät drin ist, das ist meist vom Preis abhängig. Keine Einheit bedeutet, daß die Hardware für Bluetooth nicht eingebaut wurde. Soweit wie ich weiß, gibt es im Handel schon Bluetooth Empfänger, die einfach per USB an das Notebook gesteckt werden können.
    Mfg Goldi
  11. hab heut an meinem siemens notebook auch mal mein handy samsung sgh 900i übr blue tooth angeschlossen, da musste vista aber erst irgendwas installieren hat er aber von aleine gemacht. dann gings aber auch nur in die eine richtung . also vom handy auf den rechner. das notebook hat keine blue tooth geräte gefunden obwohl das handy blut an war.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!