kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filsh.net - kostenlos und einfach videos von youtube, sevenload etc. laden

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f***h

    Hallo!

    Wir möchten hier ein neues Projekt von uns vorstellen: filsh.net!
    Filsh.net bietet die Möglichkeit, Videos von Videoportalen wie beispielsweise Youtube, Myvideo, Sevenload etc. herunterzuladen.

    Momentan werden folgende Portale unterstützt:
    Youtube.com
    Myvideo.de
    Clipfish.tv
    Sevenload.com
    Break.com
    Blip.tv
    Photobucket.com
    Putfile.com
    Bolt.com
    Veoh.com
    zeec.com
    Zippyvideos.com
    Vimeo.com
    Stage6.divx.com

    Auf Anfrage werden auch weitere Videoportale hinzugefügt.

    Erreichbar ist das Projekt momentan unter folgender URL:
    http://www.filsh.net

    Das Projekt ist englischsprachig, da wir hoffen, so mehr Besucher weltweit anzuziehen und nicht nur User aus Deutschland.

    Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Bugreports würden wir uns freuen. (Gut, über Bugreports weniger, aber das bringt uns ja auch weiter ;-))

    Gruß,
    Das Filsh-Team!

    Beitrag geändert: 19.7.2007 12:12:49 von filsh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Website ist sehr gelungen Design und so, aber was hebt euch von anderern Projekten ab. Den es gibt schon viele Service zum downloden von Videos von Youtube usw.
  4. Autor dieses Themas

    f***h

    Also schön, aber das hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun, masterbuster!

    pcfreaks: Unser Service ist schnell und einfach zu handhaben. Link angeben, auf Download klicken und schon hat man den Link. Dabei wird die Seite nicht neugeladen und die Ladezeiten werden verringert.

    Gruß
  5. Grrml Masterbuster schon wieder :-D


    Zu deinem Thema: Die Idee mit der Website ist sicher gut, aber für Opera Z.b. gibts n widget was diese Funktion übernimmt oder man sucht einfach im Quelltext nach der flv datei, was aber bei seiten wie Youtube bei dem wirr-warr ein Ding der Unmöglichkeit wird. Was deine Seite aber leider nicht kann, sind WindowsMedia Streams runterladen ;) Das wäre doch nochmal was :-D
    PS: In Firefox müsste es auch über die Seiteneigenschaften gehen, da wird ja angezeigt, was für Dateien in die Seite eingebettet sind :thumb:
  6. Ganz nett, auch wenn es nicht soo komplex ist und eigentlich keinen eigenen Inhalt hat ;)
    Bei mir kommt nach dem abschicken des Links unten so ein Lade ding, aber hört nie auf zu laden xD
    Wäre nett wenn du mir schreiben könntest wie dur den Graphen realisiert hast, per PN, danke.

    MfG sneppa
  7. Autor dieses Themas

    f***h

    @erasmuz: Sicherlich gibt es für Firefox, Opera etc. Extensions für diesen Vorgang, aber ein Großteil der Internetbenutzer kennen sich kaum mit Browserextensions aus oder wissen gar nicht, dass es welche gibt. Denen kommt filsh.net gelegen. Das mit den Windowsmedia Streams muss ich mir mal ansehen.

    @sneppa: Welchen Link hast du angegeben? Klar, das Ganze hat keinen eigenen Inhalt, aber das braucht ein minimalistischer Service auch nicht, denke ich.
    Der Graph ist einfach mit PHP realisiert. Schau dir mal die Funktionen imageline und imagefilledrectangle an! ;)

    Vielen Dank für eure Antworten!
  8. Jo Danke...
    Was aber leicht kompfortabler wäre, wenn der Download gleich starten würde, so sieht das irgendwie nach wie gewollt, aber nicht gekonnt aus ;)
    Ich hab nochmal vid geladen, da war das wieder, dass die statistik mit den heruntergeladenen Dateien unter dem grünen ding nur läd, aber nicht fertig.

    mfg sneppa
  9. Autor dieses Themas

    f***h

    Erstmal Danke für deinen Vorschlag, werde ich gleich umsetzen. Welche URL hast du denn angegeben oder passiert das bei jedem Download? Welchen Browser nutzt du?
  10. Bitte Bitte...
    Du kannst ja evtl zusätzlich die Downloadquelle angeben.
    Das ist bei mir bei allen Downloads passiert und ich benutze natürlich FIrefox ;)
    MfG sneppa
  11. Autor dieses Themas

    f***h

    Hmm, bei mir funktioniert alles, hast du den Fehler immer noch? Und was sagt die Fehler-Konsole?
  12. Die GoogleAds in der Tabelle sind sehr gut eingefügt!
    Ansonsten schlichtes Design und einfach gehalten.
    Allerdings solltet ihr die Videos nicht als flv Datei zum Download anbieten, sondern vllt direkt einen Converter einbauen, dann hättet ihr wenigstens etwas innovatives.

    MfG Lucas
  13. Autor dieses Themas

    f***h

    Hi lucas,

    ja, das mit dem Converter haben wir uns auch schon überlegt. Leider ist das momentan technisch und finanziell nicht möglich, da das eine recht große Belastung für den Server wäre.

    Gruß
  14. r***z

    Hey

    Net schlecht, ich denke ich werde öfter mal vorbeigucken ;)
  15. Autor dieses Themas

    f***h

    Danke, freut mich :)

  16. Hi lucas,

    ja, das mit dem Converter haben wir uns auch schon überlegt. Leider ist das momentan technisch und finanziell nicht möglich, da das eine recht große Belastung für den Server wäre.

    Gruß

    Dann solltet ihr vllt wenigstens eine Anleitung dazu anbieten.

    MfG Lucas


  17. Hi lucas,

    ja, das mit dem Converter haben wir uns auch schon überlegt. Leider ist das momentan technisch und finanziell nicht möglich, da das eine recht große Belastung für den Server wäre.

    Gruß

    Dann solltet ihr vllt wenigstens eine Anleitung dazu anbieten.

    MfG Lucas


    Man könnte aber auch diese Seite verlinken.
    http://vixy.net/

    Jens
  18. Autor dieses Themas

    f***h

    Hey,

    danke für eure Vorschläge, ich werde mir da heute Nacht noch Gedanken drüber machen und die Ideen evtl. umsetzen. Ein kleines Update:


    Alpha 1.2a Released!
    Changelog:

    - ADDED: 2xclips.com support
    - FIXED: Bug with non-javascript version
    - CHANGED: Video portal logo removed


    Gruß,
    filsh
  19. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, auch wenn ich so einen service schon ein paar mal gesehen habe, ist die idee, die dahinter steckt, trotzdem klasse!
    Das Design ist top, die Statistiken oben sehen auch toll aus, die auswahl an videos unten ist auch gut gemacht, das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die google-leiste an der linken seite, aber sonst?
    Was mich noch interessiert, ist, wie realisiert man so etwas, also wie schafft man es, die videodateien ausfindig zu machen? Gibts da vielleicht ein Tutorial?

    gruss computerfreak12
  20. Autor dieses Themas

    f***h

    computerfreak12: Die Google Ads müssen leider sein, sonst kommt kein Geld rein. das Ausfindigmachen der Videodateien ist von Hoster zu hoster unterschiedlich. Mal gibt es ein Script, das die URL zu der FLV-Datei zurückgibt und manchmal steht die Adresse auch direkt im HTML-Code.

    Wir sind nun übrigens auf einen neuen Server umgezogen, am Freitag wird dort Debian aufgesetzt und somit wird auch der flv2mpeg converter installiert werden. Dadurch kann man schon bald Videos von FLV zu MPG, MP3 etc. konvertieren.

    Gruß
  21. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ja, das kann ich schon verstehen mit der google-werbung, allerdings ist diese manchmal ein bischen unpassend, die andere kleine google-leiste ist allerdings sehr geschickt bei den videos unten eingefügt - hat, glaube ich, auch schon jemand gesagt!
    Der Konverter, den ihr einbauen wollt, ist sicherlich auch noch mal ein tolles extra!

    gruss computerfreak12
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!