kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UdQ: Q3 2007 (Gewinner)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das 3. Quartal 2007 ist mittlerweile beendet. User des 3. Quartals 2007 ist:

    tct (http://www.lima-city.de/profile/3480)

    Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Lima-City Teams!

    Preise:
    -1500 Gulden
    -FTP-Traffic/Download-Traffic/MySQL Datenbank nach Wahl (Wunsch bitte mir mitteilen)
    -Verewigung in der UdQ-Gewinner-Liste

    Allgemeine Informationen zum UdQ:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58311

    Liste der Gewinner:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60494
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Herzlichen Glückwunsch :prost:

    Die Nominierten waren:
    tct
    cga


    Naja leider alles etwas Verspätet da Adrians und mir in Letzter Zeit einfach die Zeit gefehlt hat
    das ganze Umzusetzen. ;)

    P.S.:
    Da Die Gewinner eines Titels nicht mehr Nominiert werden können gehen uns bald die Kandidaten aus.
    Also bleibt dran und vorallem Qualitativ Hochwertig ;)


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 8.10.2007 20:42:54 von felixbayer

  4. Herzlichen Glückwunsch :prost:

    Die Nominierten waren:
    tct
    cga


    Naja leider alles etwas Verspätet da Adrians und mir in Letzter Zeit einfach die Zeit gefehlt hat
    das ganze Umzusetzen. ;)

    P.S.:
    Da Die Gewinner eines Titels nicht mehr Nominiert werden können gehen uns bald die Kandidaten aus.
    Also bleibt dran und vorallem Qualitativ Hochwertig ;)


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 8.10.2007 20:42:54 von felixbayer

    Dann müsst ihr ja bald auf die Knights/Mods zurückgreifen, wobei man von denen eher Zurechtweisungen hört. ;P

    Beitrag geändert: 8.10.2007 20:50:38 von lucas9991
  5. f********r

    Jo Mod des Quartals
    Und Knight des Quartals ^^

    Aber ich bezweilfe, dass das jemals kommen wird.
    Um es mal so auszudrücken. Im Lima Team zu sein is doch schon Ehre Genug da braucht man keine Auszeichnung mehr xD
  6. Gratuliere ;)
  7. s***h

    Glückwunsch :thumb:
  8. Congratulations ;)
  9. Joa, Glückwunsch :biggrin:
  10. Viele gute Poster gibt's ja in der Regel nicht. Glückwunsch an tct! :thumb:
  11. m**********r

    Herzlichen Glückwunsch!

    *torteüberreich*
  12. Glückwunsch und Willkommen im Club!
  13. Juhu! Der Tag heute ist soooo geil, das geht nicht mehr besser!

    Erst schaff' ich an der Uni im Praktikum mehr, als ich eigentlich vorhatte, dann komm ich Heim und im Briefkasten ist ein Schreiben von MTV, dass ich zwei Karten für ein Wir sind Helden-Konzert gewonnen hab und nun auch noch das.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, mein Adrenalinspiegel war wohl noch niemals so hoch. Und das alles an nur einem Tag! Ich bin immernoch fassunglos.

    Ich bedanke mich ganz herlich bei allen, die für mich gestimmt haben und auch bei allen Gratulanten.

    Aber auch an cga geht ein Dank, denn wir hatten in den letzten Tagen eine sehr gute Diskussion. Auch er hätte die Wahl verdient gewonnen.

    Ich danke nochmal.

    So, ich mach ne Flasche Sekt auf. Der Tag ist einfach nur GEIL!
  14. Tjaha, Glückwunsch zu allem^^
    Der nächste UdQ wird wohl cga und dann hört die aktion wegen fehlenden nominierbaren auf :D

    -AlienDwarf
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!