kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zauberkuh

    zauberkuh hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir nicht einer 50 gulden oder so überweisen? :D brauche eine sql datenbank und einen ftp zugang :D

    ;) ;) ;)


    Gruß,
    Zauberkuh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm... nein? :slant:

    Siehe FAQ:
    http://www.lima-city.de/faq.php#58
  4. http://www.lima-city.de/auctions/index

    aktuelle Werte:

    10 MB FTP-Volumen 16
    MySQL-Datenbank 26
    ---------------------------
    insgesamt 42

    Da du bereits 50 Gulden gesammelt hast, bist auch auf keine Spende angewiesen.
  5. f********r

    Jetzt schon ;)

    rofl
  6. Autor dieses Themas

    zauberkuh

    zauberkuh hat kostenlosen Webspace.

    grr felix. du hast alles weggekauft :(


    will auch :D

    normal müsste meine kohle reichen. aber wenn ein wohlhabender herr kommt seh ich alt aus :D


    Gruß,
    Zauberkuh


    EDIT: außerdem war das mit dem überweisen ein joke. ist doch die spammer ecke hier. oder? :D


    Beitrag geändert: 27.10.2007 12:18:11 von zauberkuh


    Beitrag geändert: 27.10.2007 12:18:29 von zauberkuh
  7. f********r

    xD

    Ich brach ab und an halt auch ma wieder Zeug ;D
  8. darf ich dich mit argern und das gebot für mysql unf ftp auf 200 setzen, weiß sowiso nicht wohin mit den Gulden...:biggrin:
  9. hui 61 geboten, ich mein meine 6 datenbanken hören sich doch irgendwie jämmerlich an, oder?
  10. wenn niemand lust hat hochzubieten nehm ichs eben für 61
  11. d*****e

    kann man gulden eigentlich überweisen dann könnt ich mich für meine lima-city gigolo diensten bezahlen lassen xD

  12. Ähm... nein? :slant:

    Siehe FAQ:
    http://www.lima-city.de/faq.php#58

  13. k*****i

    Kann man das überhaupt?? Ich mein' das mit dem Überweisen?:confused:
  14. Nein, das Überweisen von Gulden ist nicht möglich und wurde bisher immer strikt abgelehnt.
    @da-pole Du musst deine Dienste also auch in Zukunft umsonst anbieten. :biggrin:


    Beitrag geändert: 24.11.2007 21:47:10 von estezed
  15. brauch auch en ftp zugang
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!