kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Portfolio-Website] Meinungen und Kritik

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bzudemo

    bzudemo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute!
    ich hab mir ne kleine portfolio-seite gebastelt... sie soll nich irgendwie groß werbung machen, sondern einfach sozusagen ne kleine web-visitenkarte sein. soll auch keine ernstes clientel ansprechen!...
    aber mich würde interessieren wie ihr es so findet??

    schießt mal los ....


    Viele Grüße

    http://www.need4grafics.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Gute Farbwahl, übersichtliches Menü, schönes Formular,...

    Gelungen würde ich sagen.

    P.S.: Tolle Bilder! Mir gefallen v.a. die ersten zwei urbanen! :thumb:
  4. t****y

    Bei mir Operanutzer sieht die Schrift unschön aus.
    Die Seite sonst ist aber gelungen. Ist alles wichtige drin. Optisch schlicht und schön und deine Referenzen können sich auch sehen lassen.
  5. Mir gefällt die Page. Das Design ist ansprechend und der Code ist (fast ;)) komplett valide.
    Allerdings sollten die Navi-Leisten besser ins Design integriert werden.
  6. Die Farben finde ich nicht schön. Wirkt sehr ungemütlich und abstoßend.
    Allerdings gefällt mir die Seite Kontakt super. Klasse Idee.
  7. ich find die farben super, aber die seite is meiner meinung nach irgendwie ein bisschen leer
    das mit der postkarte beim kontakt find ich genial sieht auch super aus
    als ich mir die fotos durchgeschaut hab hat das mit der lightbox nich so ganz funktioniert ... das png hat nich den kompletten hintergrund bedeckt
    die fotos sind übrigns auch klasse
  8. m**********r

    Wie wäre es, wenn du anstatt dem aktuellen Javascript das hier benutzt: http://demos.mootools.net/Accordion (Schöne Demo: http://moofx.mad4milk.net/). Sieht ein bisschen dynamischer aus...

    Ansonsten: Wirklich schöne Referenzen!


    Grüße, Moritz

  9. Wie wäre es, wenn du anstatt dem aktuellen Javascript das hier benutzt: http://demos.mootools.net/Accordion (Schöne Demo: http://moofx.mad4milk.net/). Sieht ein bisschen dynamischer aus...

    Ansonsten: Wirklich schöne Referenzen!


    Grüße, Moritz


    find auch, dass das besser aussieht :)
  10. t*****b

    Da das Hintergrundbild nun erscheint, nehme ich meine Kritik zurück, nun kommt es auf jeden Fall besser rüber und für ein Portofolio ist es ausreichend :thumb:

    Beitrag geändert: 8.12.2007 15:35:29 von trueweb
  11. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    i-wie ist da der ganze obere teil leer.
    da könnte noch ein schönes bild hin ;)

    die farben finde ich auch nicht so schön, die passen einfach nicht...

    das kontaktformular finde ich aber echt G-E-N-I-A-L :biggrin: tolle idee.

    mfg
    chris
  12. k*****r

    Eine der wenigen Seiten Lima-City\'s, die es sich lohnt mal anzuschauen. Gut gemacht, weiter so^^

    mfg kalimor
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Den Inhalt finde ich recht gut, aber die Farben passen gar nicht zusammen, die Seite sieht total leer aus, ich könnte mir einen schönen Hintergrund vorstellen.

    Malia
  14. Autor dieses Themas

    bzudemo

    bzudemo hat kostenlosen Webspace.

    sorry leute... da isn hintergrundbild!!!!
    jedoch ist mir die internetverbindung beim update zusammengebrochen gestern und ich konnte nix machen...deswegen stand die seite jetz die nacht über ohne hintergrundbild da....


    die fotos werden n bisschen kleier gemacht...


    ansonsten vielen Dank für die kritik!!!
  15. Autor dieses Themas

    bzudemo

    bzudemo hat kostenlosen Webspace.


    Wie wäre es, wenn du anstatt dem aktuellen Javascript das hier benutzt: http://demos.mootools.net/Accordion (Schöne Demo: http://moofx.mad4milk.net/). Sieht ein bisschen dynamischer aus...

    Ansonsten: Wirklich schöne Referenzen!


    Grüße, Moritz



    vielen Dank! ja, finde diesen Javascript auch richtig schick!
    ich werde mich ma die nächsten tage wenn ich zeit habe hinsetzen!
    vielen Dank dafür!
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    bzudemo schrieb:
    sorry leute... da isn hintergrundbild!!!!
    jedoch ist mir die internetverbindung beim update zusammengebrochen gestern und ich konnte nix machen...deswegen stand die seite jetz die nacht über ohne hintergrundbild da....


    die fotos werden n bisschen kleier gemacht...


    ansonsten vielen Dank für die kritik!!!



    Mit Hintergrundbild sieht es natürlich ganz anders aus, gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her:cool:

    Malia
  17. also deine farben gefallen mir ;-)
    hast auch schicke fotos geschossen :)
    dein impressums link funzt aber nicht ;) das solltes tdu nochmal ändern

    ansonsten hab ich nichts auszusetzen
  18. Autor dieses Themas

    bzudemo

    bzudemo hat kostenlosen Webspace.

    sooo..
    impressum drin, hintergrundgrafik-größe kleiner gemacht,
    und das aufklappen etwas schneller gemacht!


    soweit fertig... es werden bestimmt bald neue änderungen kommen :)


    vielen Dank für eure wertvolle Kritik!
  19. also ich fidns gut.
    mir gefällt der mailer
  20. Ich muss ehrlich sagen, die Seite sieht schon gut aus aber wenn das da was ausgeklappt ist und ich auf was anderes schauen will muss man immer warten, bis es wie zugeklappt ist, damit das nächste auf geht. Ich denke mal das könnte man vieleicht eleganter lösen. Das es sich irgendwie während das andere sich öffnet schließt oder so.

    Gruß kikamagazin
  21. Falsches Forum

    -> Verschoben nach: Promotion
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!