kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mianna.lima-city.de an den Start gegangen!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m****a

    Hallo allerseits!

    Ich begrüße euch recht herzlich an diesem wunderbaren Weihnachtstag und möchte euch an dieser Stelle meine Homepage vorstellen!

    Ihr findet sie unter: http://mianna.lima-city.de

    und ist sowohl in englisch als auch in deutsch erstellt. Auf dieser Homepage sind sowohl Drachenheim (ist die Heimstätte von meinem Spiel) als auch Serenity EU (Society in Entropia Universe) miteinander verbunden.

    Desweiteren ist ein Forum für diese beiden installiert, wo über verschiedene Dinge diskutiert werden kann. Solltet ihr mit dem Forum jedoch Probleme haben, so sagt mir bitte Bescheid! Meine E-Mail-Addy ist auf der Homepage ja vorhanden! :biggrin:

    Aber bitte nicht zuspammen, ja? ;)

    gruß Mianna


    Beitrag geändert: 26.12.2007 12:54:20 von mianna
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie hast du das mit nur 5 Gulden gemacht?

    @ Topic:
    Der Link funktioniert nicht :|


    Grüsli ^^



    Edit by Spacke: Man kann auch ohne Gulden Dateien per Filemanager hochladen...

    Edit by myself: Wusste ich gar nicht:lol:





    Beitrag geändert: 26.12.2007 18:23:37 von onlinegaming
  4. Autor dieses Themas

    m****a

    hmmm....komisch....bei mir funzt er
  5. link funktioniert...
    design ist nicht gerade herausragend aber wie man sieht hast du ne menge zeit in diese seite investiert... auch das sollte man hier zu schätzen wissen.
  6. bei mir gehts gerade auch nicht
  7. so jetzt gehts wieder also ist ganz ok. Die Seite läd halt immernoch recht langsam.

    Und ich denke die sachen sind nicht selbst erstellt oder? Sie sind halt nicht in das Design hineingearbeitet worden.
  8. Autor dieses Themas

    m****a

    einige sachen sind durchaus von mir selber ^,^

    z. b. die 7-sünden-screens und der screen aus meinem spiel.

    die anderen dinge habe ich mit meinem grafik-programm so zusammengesetzt wie es mir gefiel und sie dann mit meinem homepage-maker zu dieser homepage zusammengesetzt!^,^

    und ja, es stecken da ein paar tage arbeit dahinter ;)
    aber es macht mir spass und ich werde mit sicherheit die seiten noch verändern, daran besteht kein zweifel.

    naja, dass die homepage so lange braucht, liegt momentan mehr am internet als an der homepage selbst, weil wegen feiertage usw! :biggrin:

    sagt mal, könnt ihr eigentlich das forum sehen? ich frage, weil eine aus der serenity-soc probleme hat, mein forum überhaupt zu sehen! sie hat da so nen seltsamen error-code.

    gruß mianna
  9. Soviel is ja noch net da^^
    Sieht aber schon ganz gut aus, wobei die Designs nun halt... sehr einfach sind^^
    Und das Forum passt auch nicht zum Rest.
    Du könntest dich ja mal nen bisschen mit Designs beschäftigen oder jemanden Fragen (mich z.B. ;) )
    Freu mich schon, wenn es fertig ist. Das Dokument zum Spiel kann man übrigens noch net runterladen.

    -AlienDwarf
  10. Autor dieses Themas

    m****a

    @ aliendwarf

    nun, ich bin eine einfache frau! :biggrin:

    aber mit dem forum hast du recht! es passt noch nicht so richtig. es kommt daher, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich diese hellen balken dort wegbekomme. :slant:

    ehm....ich hoffe, deine homepage wird auch noch anders aussehen! :P

    aber anklicken und ansehen kannste das dokument doch, oder? ich hatte es nämlich nicht für einen download vorgesehen gehabt. obwohl...vielleicht wird es das doch noch, wenn es komplett ist! ;)

    hmmmm....das mit dem design werde ich noch überlegen! auf jeden fall werden die seiten von serenity auch wieder entropia-design haben!

    gruß mianna


    ps: iiieeehhh....bei dir krabbelt ein insekt! und ein drachentöter biste auch noch! :eek: :lol:

    Beitrag geändert: 27.12.2007 9:41:51 von mianna
  11. Viel zu viele animierte gif-Grafiken, allgemein ist das Design total überladen.
  12. Autor dieses Themas

    m****a

    @ jtoegel

    nun ja, das sind die weihnachtsanimationen. die sind bald wieder weg! ;)

    und das mit dem überladen sein.....jeder hat halt so seine vorstellungen, wie die homepage aussehen soll ^,^

    gruß mianna
  13. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    nja... design gefällt mir nicht so gut. sind zu viele (animierte) bilder. das lädt bei mir ewig ;)

    ein tipp noch:
    entfern lieber schnell die .doc datei von deinem webspace. das ist da verboten.

    mfg
    chris

  14. ein tipp noch:
    entfern lieber schnell die .doc datei von deinem webspace. das ist da verboten.


    Interessant, ist mir ja ganz neu.
    Tut mir Leid Chris, dich zu enttäuschen, aber .doc-Dateien sind erlaubt ;)
  15. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    shakal schrieb:

    ein tipp noch:
    entfern lieber schnell die .doc datei von deinem webspace. das ist da verboten.


    Interessant, ist mir ja ganz neu.
    Tut mir Leid Chris, dich zu enttäuschen, aber .doc-Dateien sind erlaubt ;)


    seit wann denn das??


    Downloads sind nur auf dem dafür vorgesehenen Downloadserver erlaubt, dafür notwendiges Downloadvolumen ist bei den Auktionen zu ersteigern ( \"200 MB Download-Volumen\" ).

    und die doc datei ist ja als download gedacht, oder?
    oder hab ich da die faq falsch verstanden?
    ich leg mich besser nicht mit nem mod an ;)

    mfg
    chris
  16. Autor dieses Themas

    m****a

    nein, die doc-datei war nur zum ansehen gedacht. wenn shakal also nichts dagegen einzuwenden hat, würde ich die gerne dort lassen wo sie ist! und sollte es nicht gehen, so würde es mich interessieren, ob ich pdf-dateien hochladen darf!



  17. shakal schrieb:

    ein tipp noch:
    entfern lieber schnell die .doc datei von deinem webspace. das ist da verboten.


    Interessant, ist mir ja ganz neu.
    Tut mir Leid Chris, dich zu enttäuschen, aber .doc-Dateien sind erlaubt ;)


    seit wann denn das??


    Schon immer ;)



    Downloads sind nur auf dem dafür vorgesehenen Downloadserver erlaubt, dafür notwendiges Downloadvolumen ist bei den Auktionen zu ersteigern ( \"200 MB Download-Volumen\" ).

    und die doc datei ist ja als download gedacht, oder?
    oder hab ich da die faq falsch verstanden?
    ich leg mich besser nicht mit nem mod an ;)

    mfg
    chris


    Sicherlich kann man die .doc-Datei auch auf dem Downloadserver speichern, aber wenn sie auf dem normalen Webspace-Server erlaubt sind bzw. nicht verboten, spricht nichts dagegen, sie auch dort abzulegen.



    nein, die doc-datei war nur zum ansehen gedacht. wenn shakal also nichts dagegen einzuwenden hat, würde ich die gerne dort lassen wo sie ist! und sollte es nicht gehen, so würde es mich interessieren, ob ich pdf-dateien hochladen darf!


    Du kannst sie dort liegen lassen und auch .pdf-Dateien darfst du dort hochladen.

  18. ...
    die anderen dinge habe ich mit meinem grafik-programm so zusammengesetzt wie es mir gefiel und sie dann mit meinem homepage-maker zu dieser homepage zusammengesetzt!^,^
    ...


    homepage-maker?
    Machst du deine SEiten als mit einen WYSIWYG-Editor?
    Also codest du deine Seiten nicht selber?

    Es sind wirklich zu viele animierte Gifs da.
    Außerdem würde ich keine animierten Flaggen für die Sprachauswahl nehmen, und für englisch die amerkanische Flagge.

    Zudem kommt man von den Unterseiten nicht auf die Hauptseite zurück.
    Und ich würde noch dringenst bei den Seiten unten ein paar Leerzeilen(Enter) dazumachen.

    Edit: und das Dokument ist nicht erreichbar

    Beitrag geändert: 29.12.2007 13:05:22 von philippkern
  19. a******s

    sieht ziemlich pixelig aus...
  20. Autor dieses Themas

    m****a

    @ philippkern

    Ja, es ist ein WYSIWYG-Editor mit dem ich wirklich gut klar komme. Ich hatte andere ausprobiert, die jedoch nicht mein Gefallen waren. Mit dem Coden habe ich nämlich so meine Probs. :P

    Warum sollte ich die amerikanische Flagge nehmen? Australien ist doch ebenfalls englischsprachig (zudem ist der Leader von Serenity EU ein Australier).

    Wie ich schon sagte, sind das lediglich Weihnachts-Gifs. Die sind mit dem nächsten Design im nächsten Jahr wieder weg!

    Das mit den Unterseiten, von denen man auf die Start-Seite zurück kann, werde ich einbauen.

    Nein, Leerzeilen werde ich wohl nicht machen! Aber die Hintergründe werde ich verlängern.

    Verflixtes Dokument! :slant:
  21. ABSOLUT AUGENKREBS
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!