kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ISO von CD\'s Erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da eine Frage: Mit welchem Programm kann ich gut und einfach ISO\'s von CD\'s erstellen? Das Programm sollte möglichst als Freeware vorliegen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi


    also wie meinst du das?

    willst du eine iso datei auf eine cd brennen, oder willst du von einer datei ein iso image erstellen?!?


    also wenn du ein iso image erstellen willst, dann kann man das mit nero machen (geht glaube ich mit so gut wie alle brennprogrammen)


    Mfg Rick


  4. a*****n

    also ich würde alcohol 120% empfeghlen musst dich halt registrieren aber is trotzdem free.
  5. rick1993 schrieb:
    also wie meinst du das?

    willst du eine iso datei auf eine cd brennen, oder willst du von einer datei ein iso image erstellen?!?


    kalinawalsjakoff schrieb:
    Mit welchem Programm kann ich gut und einfach ISO\'s von CD\'s erstellen?


    LOL.. wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Aber es stimmt Nero empfiehlt sich da. Google es mal und du wirst bestimmt eine Trial-Version finden, die deinen Ansprüchen genügt.
  6. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm habs über den Image Recorder von Nero 7 versucht. Da kommt allerdings eine Datei mit der Endung *.nrg heraus. Jetzt muß ich deswegen nochmals blöde fragen. Ist diese Datei nen äquvalent zum Format ISO?
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Hm habs über den Image Recorder von Nero 7 versucht. Da kommt allerdings eine Datei mit der Endung *.nrg heraus. Jetzt muß ich deswegen nochmals blöde fragen. Ist diese Datei nen äquvalent zum Format ISO?

    Nein, aber ich glaube du kannst das Format auswählen, wenn er dich nach einem Dateinamen für das Image fragt.
  8. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schon probiert geht nur mit dem *.NRG
  9. Ich empfehl dir das Ashampoo Burning Studio
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28989417.html
  10. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    habs runtergezogen und werds am wochenende mal probiern. danke
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Zur Not ne Knoppix CD und in einer Konsole:
    cp /dev/cdrom meinimage.iso

  12. Unter Linux ist K3b so ziemlich das beste (ist auch allgemein das beste mir bekannte Brennprogramm). Unter Windows habe ich leider nicht so viel Erfahrung, sorry.
  13. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm ich benutze nur Windows deswegen nützen mir Linux Tipps wenig. Aber dennoch danke

  14. also ich würde alcohol 120% empfeghlen musst dich halt registrieren aber is trotzdem free.


    Alcohol 120 ist Free?!?
    Das ist mir neu.

    Würde ich aber auch empfehlen, doch leider kann ich damit meistens nur *.mds-Images machen. :slant:
  15. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So danke an alle :) Ich habs mittlerweile gepeilt wie ich ne ISO ziehn kann und wie ich die bearbeiten kann.

    Danke für eure Hilfe Thread kann geschlossen werden :)
  16. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    für image dateien kannst du nero gut verwenden oder auch alcohol 120%.
  17. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Ich rate dir Nero Burning Rom da kann man das ganz einfach machen!

    MFG Michael
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!