kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ufo Antrieb

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lefr

    lefr hat kostenlosen Webspace.


    Was haltet ihr von einer Tatsache dass es Ufos gibt und die Erde hohl ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du das ernsthaft? Ich meine diese Frage!?

    Aber @Topic:

    Ja, ich glaube schon, dass es UFOs gibt, weil ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Universum so riesig sei, und nur auf der Erde die Bedingungen entsprechend gewesen wären, dass Leben (ich schreibe absichtlich nicht menschliches) möglich ist.

    Nein, ich glaube nicht dass die Erde hohl ist! Wie kommst du zu dieser Annahme??
  4. Ich glaub nicht, dass es Ufos gibt. Aber es kann schon sein, das Weltall ist ja unentlich. Das die Erde hohl ist glaub ich nicht
  5. SCHWACHSINN!

    frage beantwortet?

    ^^
    Sincer

    //edit: leben, außer auf der erde ja... aber die sind dann so weit weg, dass wir und das schon garnicht mehr vorstellen können :P
    Denn nur Chuck Norris zählte bis zur Unendlichkeit... 2 mal XD

    Beitrag geändert: 15.2.2008 20:02:18 von sincer


  6. Was haltet ihr von einer Tatsache dass es Ufos gibt und die Erde hohl ist

    Gibts da nicht noch das Gerücht von nem Nazi-Bunker auf dem Mond?
  7. ROFL...
    es gibt viele theorien über die nazis...
    -> diese lanze, mit dem sie jesus getötet haben *namen vergessen*
    dass hittler einen teil davon hatte...

    auf der anderen seite gibt es hundert museen auf der welt, die behaupten, dass sie einen teil von der heiligen lanze hätten -.-

    wenn das so wäre, dann hätte ich sie schon gesehen *g*^^

    sowas sollte man aber keinen glauben schenken...
    es ist doch auch so, dass im 2. WK viele sachen vorgeteuscht wurden, um den gegner einzuschüchtern :P
    dabei gingen auch viele fakten verloren...

    lg
    Sincer
  8. Ich persönlich gebe anderen intelligenten Wesen eine Chance von 99.99999999...9 %, der Chance dass jemand Kontakt mit uns jemals aufnehmen wird 0.000000000000...1 %.
    Schon alleine die Idee Funksignale ins All zu schicken um Kontakt herzustellen. Die nächste Galaxy ist Alpha Zentauri. Ich weiß es nichtmehr genau aber ich glaube mich zu erinnern dass sie 9000 Lichtjahre entfernt ist. Elektromagnetische Wellen bewegen sich mit c, also etwas weniger als 300 000 000 m/s. Das hieße dass das Signal erst in 9000 Jahre das nächste Sternensystem erreichen würde. Dann könnte sich niemand mehr daran errinnern. Selbst wenn die dort an der Grenze wären und sofort eine Nachricht bzw. ein Signal zurücksenden würden, würde es uns in 18 000 Jahren erreichen. Dann wird irgend ein Nachfahre Bush\'s die Welt regieren und es garantiert sofort geheimhalten.

    Denn es gibt keine Evolutionstheorie, nur eine Liste mit Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu existieren.
  9. UFOs gibts ganz sicher - heißt ja nichts anderes als \"Unidenifiziertes Flugobjekt\" (ich glaube nicht dass bisher alle Flugobjekte tatsächlich identifiziert werden konnten).

    Da der Threadstarter aber wohl außerirdische Raumschiffe gemeint hat - die waren wohl doch noch nicht auf der Erde...


  10. majortom schrieb:
    UFOs gibts ganz sicher - heißt ja nichts anderes als \\\'Unidenifiziertes Flugobjekt\\\' (ich glaube nicht dass bisher alle Flugobjekte tatsächlich identifiziert werden konnten).

    Da der Threadstarter aber wohl außerirdische Raumschiffe gemeint hat - die waren wohl doch noch nicht auf der Erde...


    also es gibt hunderte UFOs die Protokoliert wurden--- UNBEKANNTE Flugobjekte /unknown flying objekts

    meistens wohl eher große Vögel oder Hobbyflieger


    Das die Erde hohl ist ist schwachsinn( Allein die Gravitation spricht schon für die Magmar innen drinnen.
  11. Das die Erde hohl ist ist schwachsinn( Allein die Gravitation spricht schon für die Magmar innen drinnen.

    Das Magma ist aber nicht für die Gravitation verantwortlich. Laut Einsteins spezielle Relativitätstheorie (oder die allgemeine, ich bin mir aber fast sicher das die spezielle Gravitation und die allgemeine Elektromagnetismus und die beiden Kräfte im Mikrokosmos enthält) krümmt jedes Objekt den Raum und die Zeit. Je nach Masse ist die Krümmung stärker, und dementsprechend die Gravitation stärker bzw. die Zeit langsamer.
    Ich denke das kann man sich 2-Dimensional wie ein gespanntes Leintuch vorstellen. Wenn man eine schwere Metallkugel in die Mitte legt krümmt es sich. Wenn man jetzt eine leichte Plastikkugel in die \"Krümmung\" legt und sie anstoßt bewegt sie sich zeitweise innerhalb der \"Krümmung\" und wird so festgehalten. Deshalb ist alleine die Masse der Erde dafür verantwortlich und nicht der Inhalt.

    Ist natürlich nur eine Theorie aber die beiden Relativitätstheorien wird von so gut wie jeden Menschen verwendet. (Ist wie an Gott zu glauben nur realistischer.)
  12. Stellt man hier fragen um Gulden zu bekommen? lol
  13. Autor dieses Themas

    lefr

    lefr hat kostenlosen Webspace.

    UFo Antrieb = Coanda Effekt
    Ich habe neulich ein Buch gelesen (\"Das Wissen um die wahre Physik\") und da ist dieser UFO Antrieb genau dargestellt , ALLE Einzelheiten. Und das Beste dieser UFO Antrieb verbraucht Wasser als Treibstoff (Spaltung von H2O)
    Wasser das in Unmengen vorhanden ist (2/3 der Erdoberfläche)

    http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/gfsuavn01a.htm
    http://www.share-berlin.de/index.htm?ufo.htm

  14. UFo Antrieb = Coanda Effekt
    Ich habe neulich ein Buch gelesen (\"Das Wissen um die wahre Physik\") und da ist dieser UFO Antrieb genau dargestellt , ALLE Einzelheiten. Und das Beste dieser UFO Antrieb verbraucht Wasser als Treibstoff (Spaltung von H2O)
    Wasser das in Unmengen vorhanden ist (2/3 der Erdoberfläche)

    http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/gfsuavn01a.htm
    http://www.share-berlin.de/index.htm?ufo.htm


    \'dieser\' ufo antrieb ist relativ lustig ausgedrückt. Und wirkt irgendwie schwachsinnig, wenn man sich überlegt, was Ufo bedeutet.. Und ich denke, du meinst Wasserstoff als Treibstoff, denn Wasser wäre hochgradig schwachsinnig.

    Cel
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    lefr schrieb:

    Was haltet ihr von einer Tatsache dass es Ufos gibt und die Erde hohl ist


    Ich glaube schon, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind. Aber dass irgendwelche Ufos mit Ausserirdischen bei uns auf der Erde landen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Die Erde ist weder eine Scheibe, noch ist sie innen hohl;)

    Malia
  16. Mh, eins spricht gegen die Theorie, das die Erde eine Scheibe ist, habt ihr mal google earth ausprobiert? Da kann man die drehen und so. Also iss sie wohl doch rund. Nur, das der Nord- und Südpol aus lauter Pixelfehlern besteht, das wusste ich in der Tat noch nicht :)
  17. zur hohlen erde.... (sorry für die dumme formulierung)

    Wenn man mal das flüssige magma aus dem erdkern nehmen würde wär sie schon hohl.....

  18. ROFL...
    es gibt viele theorien über die nazis...
    -> diese lanze, mit dem sie jesus getötet haben *namen vergessen*
    dass hittler einen teil davon hatte...


    napoleon hatte die auch :eek:


  19. dustboy schrieb:
    Wenn man mal das flüssige magma aus dem erdkern nehmen würde wär sie schon hohl.....


    Da das flüssige Magma aber für den Erdmagnetismus verantwortlich ist, würde diese Idee nicht bei allen auf Begeisterung stossen!
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nein, die Erde ist eine Scheibe und kann deshalb nicht hohl sein. In Wirklichkeit ist die Erde aber auch nur eine riesige fliegende Untertasse und muss damit hohl sein, damit jemand drin reisen kann, aber können wir dann nicht auch zum Mittelpunkt der Erde reisen? Ich glaube ich fange morgen an zu graben.




    Beitrag geändert: 1.4.2008 13:02:35 von zwiebeldoener
  21. Viel Erfolg beim Graben, sag mir wenn du auf der anderen Seite ankommst!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!