kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie alt seid ihr eigentlich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*************n

    da ich noch neu bin versuche ich mir hier gerade mal ein bild von lima city zu machen. das der altersdurchschnitt unter dem meinem alter liegt habe ich schon bemerkt, aber jetzt wollte ich mich doch mal vergewissern.


    Beitrag geändert: 3.4.2008 16:36:42 von tagderlandlosen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    10-20 Jahre
    78,38 % (29 Stimmen)
    20-30 Jahre
    18,92 % (7 Stimmen)
    30-40 Jahre
    0 % (0 Stimmen)
    50-60 Jahre
    0 % (0 Stimmen)
    2,7 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    t*************n


    11 Jahre!:biggrin:


    ja das war nicht zu übersehen. reitest ja ständig auf deinem alter rum. weisst du ob es noch jüngere gibt?
  5. BITTE NICHT MEHR POSTEN!
    Sammelthread!

    @Mods
    Bitte schließen oder verschieben.


    gruß
    ferdinand24



    PS.: 16
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Sammelthread!

    Daher verschoben ins Spam-Forum.
  7. Autor dieses Themas

    t*************n


    BITTE NICHT MEHR POSTEN!
    Sammelthread!

    @Mods
    Bitte schließen oder verschieben.


    gruß
    ferdinand24



    PS.: 16

    was heisst das?
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.



    BITTE NICHT MEHR POSTEN!
    Sammelthread!

    @Mods
    Bitte schließen oder verschieben.


    gruß
    ferdinand24



    PS.: 16

    was heisst das?

    Die FAQ lesen!

    PS: 15 :D
  9. Autor dieses Themas

    t*************n



    Sammelthread!

    Daher verschoben ins Spam-Forum.

    was ist ein sammelthread? habe ich was falsch gemacht? scheinbar.
  10. Autor dieses Themas

    t*************n


    in den faq steht leider nicht defeniert was ein sammelthread ist. ich würde mich gern in zukunft an so was halten weiss nur nicht genau was das zu bedeuten hat.
    :confused:

    Beitrag geändert: 3.4.2008 16:57:00 von tagderlandlosen
  11. naja, ich hätte die umfrage mehr spezifiziert.
    10-20.. das ist zu groß, vorallem weil du davon ausgehen kannst, dass die meisten von 10-20 sind.. ^^

    vielleicht: 10-15, 16/17, 18-21

    damit zu vielleicht erkennst, wer noch kind/jugendlicher/erwachsener ist.. ist nur ein tipp

    ich bin 18 ^^
  12. Autor dieses Themas

    t*************n




    familie-schiffer schrieb:
    11 Jahre!:biggrin:



    :lol:

    Stimmt, das glaubt dir jeder! (siehe Karma)


    ich bestehe nicht darauf das mir irgendwer glaubt. ich würde es nur gerne mal wissen was ist ein sammelthread. habe jetzt nochmal die faq gelesen und da habe ich es nicht gefunden. also wer weiss und mitleid mit mir hat, der möge mir antworten.

    unwissenheit schütz vorm altern nicht.
  13. Autor dieses Themas

    t*************n


    naja, ich hätte die umfrage mehr spezifiziert.
    10-20.. das ist zu groß, vorallem weil du davon ausgehen kannst, dass die meisten von 10-20 sind.. ^^

    vielleicht: 10-15, 16/17, 18-21

    damit zu vielleicht erkennst, wer noch kind/jugendlicher/erwachsener ist.. ist nur ein tipp

    ich bin 18 ^^

    für mich sind alle unter 20 jugendlich, unter 10 kinder.

  14. [...] ich würde es nur gerne mal wissen was ist ein sammelthread. habe jetzt nochmal die faq gelesen und da habe ich es nicht gefunden. also wer weiss und mitleid mit mir hat, der möge mir antworten.

    unwissenheit schütz vorm altern nicht.

    Ein Sammelthread ist ein Thema, indem nicht weiter diskutiert wird/werden kann, da es dazu keine Grundlage gibt. Zum Beispiel wie dieser hier, es wird nur nach dem Alter gefragt. Oder auch sehr beliebt ist \"Was ist euer Lieblingsspiel...\"
    Da auch lima aber für jeder Beitrag Gulden vergeben werden und das nicht zu \"einfach\" sein soll, sondern wir Wert auf sinnvolle Diskussionen legen, sollten Sammelthreads im Spamforum eröffnet werden, da es hier keine Vergütung gibt.
    Im Zweifelsfall entscheiden wir Mods, was mit dem Thread passiert, und verschieben oder schließen ihn.

    edit
    Doppelposts sind deswegen auch nicht so gern gesehen. Hier im Spamforum ist das egal, aber in den anderen Foren bitte nicht.

    Beitrag geändert: 3.4.2008 17:11:53 von tct
  15. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.




    Sammelthread!

    Daher verschoben ins Spam-Forum.

    was ist ein sammelthread? habe ich was falsch gemacht? scheinbar.


    Ein Sammelthread ist ein Thread, ohne Diskussionsgrundlage oder einfach ein Thread, der darauf abzielt Gulden zu Sammeln.
    Meistens ist keine Frage, bzw. ein schlecht Formulierte Frage gestellt. Manchmal kommt noch hinzu, das der Threadersteller nicht über seine eigene Meinung schreibt.

    PS: ich bin 18

    edit:
    zu langsam -.-

    Beitrag geändert: 3.4.2008 17:13:49 von thomasba
  16. Autor dieses Themas

    t*************n



    Ein Sammelthread ist ein Thema, indem nicht weiter diskutiert wird/werden kann, da es dazu keine Grundlage gibt. Zum Beispiel wie dieser hier, es wird nur nach dem Alter gefragt. Oder auch sehr beliebt ist \"Was ist euer Lieblingsspiel...\"
    Da auch lima aber für jeder Beitrag Gulden vergeben werden und das nicht zu \"einfach\" sein soll, sondern wir Wert auf sinnvolle Diskussionen legen, sollten Sammelthreads im Spamforum eröffnet werden, da es hier keine Vergütung gibt.
    Im Zweifelsfall entscheiden wir Mods, was mit dem Thread passiert, und verschieben oder schließen ihn.

    edit
    Doppelposts sind deswegen auch nicht so gern gesehen. Hier im Spamforum ist das egal, aber in den anderen Foren bitte nicht.

    Beitrag geändert: 3.4.2008 17:11:53 von tct

    danke für diese ausführliche und eindeutig antwort. war nicht meine absicht damit gulden zu verdienen sondern mal rauszufinden wo ich hier eigentlich bin.

    die frage die sich mir eigentlich stellte war ob alter und qualität der forumsbeiträge in einem äquivalenten verhältnis zueinander stehen.

    wäre das kein sammelthread?
  17. war nicht meine absicht damit gulden zu verdienen sondern mal rauszufinden wo ich hier eigentlich bin.

    Das unterstellt dir sicherlich auch niemand, grade weil du noch nicht so lange hier bist. Wenn solche Dinge nun öfter vorkommen würden, werden wir sicherlich mal durchgreifen. Aber das muss ja nicht sein ;)


    die frage die sich mir eigentlich stellte war ob alter und qualität der forumsbeiträge in einem äquivalenten verhältnis zueinander stehen.

    wäre das kein sammelthread?

    Das wäre schon besser. Allerdings könnte man auch einfach mit \"ja\" antworten, denn dass es so ist, sieht man hier (leider) recht oft. Außerdem würden wohl die meisten da auch nur mit ihrem Alter darauf antworten und die Beiträge würden sehr kurz ausfallen, womit wir wieder was zu tun hätten...
    Aber vom Ansatz her ist die Frage, ob ein Zusammenhang zwischen Beitragsqualität und Alter besteht besser, als nur nach dem Alter zu fragen. (oder das zweite eben einfach im Spamforum zu machen, dann ist das auch kein Problem)
  18. Die Einteilung finde ich auch etwas sinnlos...

    Kinder sind überings Personen unter 14 Jahren, Jugendliche unter 18 Jahren und darüber Erwachsene... zumindest nach deutschem Recht ;)
  19. Autor dieses Themas

    t*************n


    Die Einteilung finde ich auch etwas sinnlos...

    Kinder sind überings Personen unter 14 Jahren, Jugendliche unter 18 Jahren und darüber Erwachsene... zumindest nach deutschem Recht ;)

    :blah: für mich aber nicht
  20. d******3

    ich bin 15!
  21. c****y

    Ich bin 18:angel:, und werde Ende Juli 19!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!