kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bestimmte Internetseite mit batch öffnen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab des mal gekonnt, und auch in ner Stpelverarbeitungsdatei aufgeschriebn. Allerdings ist das inzwischen in den tiefen der Festplatte verschwunden. Ich weis nurnoch, dass man den Dateipfad für den Internetexplorer angeben muss, und hintendran die Adresse. Ich hab schon ne Menge Möglichkeiten ausprobiert, finde aber gerade keine. Kann mir da jemand helfen, also wenn überhaupt jemand die alte Programmiersprache noch kennt :biggrin: ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Ich würde auf keinen Fall den Internet Explorer nutzen weil der 1. von Microsoft is und 2. unsicher und 3. lahm
    2. lad dir lieber firefox von http://firefox-browser.de
    zu deinem problem:
    start \"C:\\Programme\\Internet Explorer\\ieexplorer.exe\" \"http://www.google.de\"


    Gruß

    P.S.: ich würd wirklich firefox nutzen!!!


    Beitrag geändert: 26.5.2008 19:35:19 von herrrscher
  4. s******7

    sowas such ich auch, gibts da irgend ne möglichkeit, um sich automatisch einloggen zu lassen? Die Browserfunktion mag ich nicht nutzen, da ich nicht alleine den PC nutze
  5. s********r

    start http://www.internetseite.de

    oder \"C:\\Programme\\Internet Explorer\\IEXPLORE.EXE\" \"http://www.internetseite.de/\"

    oder start /w \"iexplore.exe\" \"http://www.internetseite.de\"

    MfG

    sebigisler
  6. wozu brauch man denn ne stapelverarbeitungsdatei für den ie :confused:

    ist doch ungefähr so nützlich wie wenn man ne stapelverarbeitungsdatei zum starten eines programms bei dem sich eine verknüpfung auf dem desktop befindet! :lol:
  7. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    jo, danke! Des geht halt schneller, als mit Verlinkungen, Verknüpfungen auf dem Desktop, Favoriten und so weiter..
  8. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.


    sowas such ich auch, gibts da irgend ne möglichkeit, um sich automatisch einloggen zu lassen? Die Browserfunktion mag ich nicht nutzen, da ich nicht alleine den PC nutze


    OK; ich denke mal Du verstehst das selbst nicht mehr wenn Du es jetzt nochmal liest @sunny017

    Genaugenommen spame ich hier auch nur, bzw. weiche ich eher von der Topic ab; angesichts der ohnehin seltsamen Fragestellung. Auf die eigentliche \"Frage\" wurden ja bereits sachdienliche Hinweise gegeben. :thumb:

    Wenn ich aber mal den eigtl. Sinn der Frage beleuchte (mehr den Spam von sunny017) möchte ich mal ein Schlagwort in den Raum stellen: Social Bookmarking.
    Gut, das Social ist hier auch mehr zu vernachlässigen; aber der Sinn der dahinter steht wäre interessanter: speichere Deine Links in einer externen Datenbank und erreiche Sie übers Internet.
    Erwähne es auch nur weil es für die gängigen Browser (IE, FireFox, Safari) AddOns/PlugIns existieren die Links auch direkt in die großen Social-Bookmarks...\"Provider\"... übermittelt. Hier natürlich relevant das diese dort direkt im eigenen Account ankommen.

    Wollte das hier nur mal erwähnt haben ;)

    BG, Felix -misterdemeanor-


    Beitrag geändert: 27.5.2008 7:57:48 von misterdemeanor
  9. w***********r

    Hey, wenn ihr schon auf dem Thema seid, kann ich dann vielleicht auch noch meine 3 Fragen zu Batches loswerden?
    1. Wie heißt die Variable für die eigenen Dateien (also sowas wie %variable%)? Gibt es das Gleiche auch für \"eigene Videos\" / \"eigene Bilder\" / \"eigene Musik\"? (Unter XP; schlagt mich (virtuell), falls das sowas simples wie %mydocuments% ist.)
    2. Gibt es einen Weg, die CMD minimiert oder ganz unsichtbar zu starten?
    3. Wie ging das mit \"pause NUL\" (der Befehl, der dafür sorgt, dass nicht \"Drücken Sie eine beliebige Taste...\" für pause angezeigt wird)?
  10. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    des mit der unsichtbaren pause geht so:
    pause>nul
    ..
  11. @wofgangmixer

    1. %userprofile% , nein / nein / nein

    Weitere Umgebungsvariablen kannst du hier definieren oder löschen: [WIN]+[PAUSE] (Die Taste neben Druck / Rollen) → Erweitert → Umgebungsvariablen

    Ryan
  12. w***********r

  13. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    gibt es dann auch ne Möglichkeit, dass ne System-/Umgebungsvariable in dem Userrechner gesoeichert wird, also wenn man die Stapelverarbeitung aufmacht, und würde des auch mit php gehen?
  14. ich würd eher tippen, dass es mit c/c++/c# geht
  15. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe doch schon meine Lösung, und es sind keine weiteren Fragen gekommen, das heist, dass dieses Thema geschlossen werden kann.
  16. Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    MfG,
    thw
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!