kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland - Kroatien

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    In dieses Thema bitte nur am 12.06.08 posten, danke!

    Ich wollte mal wissen, was ihr glaubt, wie das Spiel heute (Deutschland - Kroatien) ausgehen wird.
    Am besten begründet ihr das auch noch kurz.


    Ich habe unten ein paar Abstimmungspunkte hinzugefügt, aber natürlich sind nicht alle Ergebnisse dabei.

    Wenn ein Knight dieses Thema für Spamming hält, BITTE nicht ins Spam- Forum schieben, sondern einfach auffordern, nicht zu posten, sonst liest das hier keiner mehr!


    Gut, danke, wir haben 2:1 verloren, das Thema kann jetzt geschlossen oder gar gelöscht werden.

    D - K


    Beitrag geändert: 13.6.2008 13:09:45 von badur-design

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    0 : 0
    0 % (0 Stimmen)
    1 : 0
    0 % (0 Stimmen)
    2 : 0
    11,11 % (1 Stimme)
    1 : 1
    0 % (0 Stimmen)
    0 : 1
    0 % (0 Stimmen)
    0 : 2
    0 % (0 Stimmen)
    2 : 2
    0 % (0 Stimmen)
    Deutschland gewinnt, aber mit mehr als 2 Toren
    11,11 % (1 Stimme)
    Kroatien gewinnt, aber mit mehr als 2 Toren
    11,11 % (1 Stimme)
    Unentschieden, aber mit mehr als 2 Toren
    0 % (0 Stimmen)
    Meine Vermutung ist nicht aufgelistet...
    66,67 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wollen wir das Spiel nich noch n bisschen diskutieren?
    Schweinis rote Karte, in meinen Augen voll berechtigt, aber dem kroatischen Spieler hätte ich direkt au no rot reingedrückt (und ich spreche hier als SR)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!