kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


v-tools: Design bitte bewertern

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe gerade meine v-tools-Seite ins Web gestellt.
    Sie ist zu erreichen unter http://v-tools.at.im bzw. http://valuser.bplaced.com/v-tools/ .
    Bitte könnt ihr einmal das Design, den Inhalt (auch wenn er nicht gerade sehr viel ist) bewerten?
    PS: die Registrier-Funkion funktioniert, ihr könnt euch also ohne weiteres registrieren, eure E-Mail wird nicht zum Spammen verwendet^^ (außerdem kann man seinen Account ja auch noch nachträglich löschen).
    Also, schreibt mir möglichst viele Bewertungen, nur aus Fehlern lernt man :P

    lg
    Vali

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gutes Design
    9,09 % (2 Stimmen)
    Gutes Design
    27,27 % (6 Stimmen)
    Design ist mittelmäßig
    50 % (11 Stimmen)
    Design ist eher schlecht
    4,55 % (1 Stimme)
    Design ist sehr schlecht
    9,09 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    irgendwie ein bisschen leer, aber sonst nichts störendes.
    sieht schön aus...

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Naja, zu viel Inhalt bin ich noch nicht gekommen...
    Und wegen dem Design: Ich hätte eigentl. noch vor gehabt, dass ich das Design in irgendeine Farbe umändere, also Statt Grau-Weiß zb. Blau-Weiß.

    lg
    Vali
  5. Bis auf das alles ein bisschen altmodisch ausschaut gefällt mir die webseite sehr gut, am könnte die ecken oben und unten von den links ein bisschen abrunden.
  6. t*****b

    Von http://www.php-quake.net/ kopiert/nachgemacht, das ist keine Kunst und darum werde ich darauf nicht weiter eingehen.
  7. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    Von http://www.php-quake.net/ kopiert/nachgemacht, das ist keine Kunst und darum werde ich darauf nicht weiter eingehen.

    ok, hat ja gestimmt, das Menü und die Überschriften habe ich mir von dieser Seite abgeschaut...
    aber jetz habe ich dies Schwachstellen und ein paar andere Sachen selbst gemacht!
    ..es ist ja auch erste meine erste Seite (abgesehen von dem Dreamweaver-kack)

    Bitte gebt mir ein Feedback, nur auf Fehlern lern man ;)

    lg
    Vali
  8. hallo valuser,

    ich mag schlichte designs, darum gefällt mir deins ziemlich gut.

    ich würde aber den banner-hintergrund ändern(sieht irgendwie absolut konzeptlos aus:confused:).

    gruß
    chrasch
  9. also ich finde es nicht so doll.
    also die top-grafik muss auf jedenfall besser werden.
    die anordnung des layouts ist 0-8-15 ;)
    da muss noch ein bisschen mehr pepp rein
  10. Wenn auf deiner Seite nicht mehr als ein Admin (DU) sich anmelden soll, würde ich den Eintrag im Menü entfernen.
  11. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    ich würde aber den banner-hintergrund ändern(sieht irgendwie absolut konzeptlos aus

    ja, mir ist noch nicts besseres eingefallen, aber da werde ich eh bald einen sinvolleren Banner uploaden

    da muss noch ein bisschen mehr pepp rein

    inwiefern mer pepp?
    was könnte ich denn verbessern, damit es dir besser gefällt?


    Wenn auf deiner Seite nicht mehr als ein Admin (DU) sich anmelden soll, würde ich den Eintrag im Menü entfernen.

    Naja, Admins wirds schon einige geben...
    Den \"echten\" Admin-Account habe natürlich nur ich, aber bei dem Menüeintrag sind eher die \"Moderatoren\" oder wie man die auch immer nennt gemeint. Aber du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich die beiden Login-Menüeinträge zusammenfasse und per PHP-Skript ich den Typ des Users erkennen werde.

    Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    lg

    Vali
  12. m*****s

    ganz net...
    der banner gefällt mir nicht aber ist gut das sich alles der browser einstellung anpasst
  13. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    ganz net...
    der banner gefällt mir nicht aber ist gut das sich alles der browser einstellung anpasst

    das war auch nicht ganz so einfach^^

    ich hoffe hald nur, dass auch der IE oder andere unbekannte Browser die Seite richtig anzeigen, eigentlich wäre die Seite ja XHTML und CSS-Valid

    lg
    Vali
  14. oxfordgitarre

    oxfordgitarre hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Reinfolge der News ändern. Also die Neuste nach oben.
  15. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde die Reinfolge der News ändern. Also die Neuste nach oben.

    Oh, das habe ich glatt übersehen! Danke aber, dass dir das aufgefallen ist.

    lg
    Vali
  16. Das neue Design gefällt mir sehr gut aber vielleich könnte man den banner etwas überarbeiten. vielleich fotografierst du einmal ein motherboard oder einen analogen Bildschirmswitch und machst daraus einen neuen.
  17. Ein bisschen Farb- und Inhaltlos... Aber gut strukturiert...


    Beitrag geändert: 19.6.2008 9:05:21 von nerdinator
  18. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    Das neue Design gefällt mir sehr gut aber vielleich könnte man den banner etwas überarbeiten. vielleich fotografierst du einmal ein motherboard oder einen analogen Bildschirmswitch und machst daraus einen neuen.

    Das ist ja schon einmal sehr gut, dass das neue Design besser ankommt. Da ein neuer Header jetz eh mal bald herkommt, werde ich vl. auch ein Mainboard in das Bild aufnehmen.


    Ein bisschen Farb- und Inhaltlos... Aber gut strukturiert...

    Ok, der Inhalt wird bald kommen (in den Ferien...) und wegen der Farbe muss ich mir noch eine Farbe aussuchen, warscheinlich wirds aber grün/orange, natürlich dezent ;)

    lg
    Vali
  19. an sich gefällt mir die seite gute arbeit aber bischen leer da kannste ja noch was dran machen aber das packst du auch noch :P
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!