kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland vs. Portugal

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bellys

    bellys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Deutschland gegen Portugal im Viertelfinale der Europameisterschaft.

    Schön, dass die deutsche Mannschaft es geschafft hat, ob es im VF gegen die Türkei einfacher gewesen wäre, sei einmal dahingestellt.

    Nun aber zur Kernfrage:

    Besteht für die deutsche Mannschaft eine Chance gegen Portugal ?

    Somit die Abstimmungsfrage, wer das Spiel gewinnen wird.

    Schaffen es die deutschen \"Rumpelfussballer\" durch Mentalität und Siegeswillen gegen ein portugiesisches Starensamble, das auch noch durch fussballerische Leckerbissen glänzt ?

    Eure Meinung ist gefragt, ich bitte um zahlreiche Äußerungen:cool:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland
    58,33 % (14 Stimmen)
    Portugal
    41,67 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also meiner Information nach ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Portugal, wer gewinnt. Allerdings wette ich Deutschland macht das Spiel, schon allein weil es sich mehr lohnt, auf eine 50:1 Wette zu seten...

    ... auch wenn ich absolut keine Ahnung von Fussball hab ;)
  4. Autor dieses Themas

    bellys

    bellys hat kostenlosen Webspace.


    Also meiner Information nach ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Portugal, wer gewinnt. Allerdings wette ich Deutschland macht das Spiel, schon allein weil es sich mehr lohnt, auf eine 50:1 Wette zu seten...

    ... auch wenn ich absolut keine Ahnung von Fussball hab ;)



    Zumindest aus Zocker-Sicht würde ich auch eher auf Deutschland setzen, einfach weil es die bessere Quate sein dürfte.

    In diesem Fall interessiert mich allerdings eher die fußballerische Sichtweise.

    Sprich, setzt sich mannschaftliche Geschlsosenheit durch oder die individuelle Klasse, die unbestreitbar bei den Portugiesen liegen dürfte.

  5. Sprich, setzt sich mannschaftliche Geschlsosenheit durch oder die individuelle Klasse, die unbestreitbar bei den Portugiesen liegen dürfte.


    Wie schon gesagt: Portugal liegt meiner meinung nach weit vorne - auch wenn sich meine Meinung nur auf die Aussagen anderer stützt. Ich hörte, Deutschland soll dieses mal ziemlich daneben spielen und Portugal sei denen Klassen vorraus. Ein bekannter benutzte einen Vergleich in Form von \"Eine Fliege die sich mit einem Elefanten anlegt\". Soll heißen: Wir werden gnadenlos zerquetscht.

    ... Wenn nicht zufällig ein Meteor im Stadion landet und die Portugiesen unter sich begräbt, die Deutschen aber verfehlt, o.ä.

  6. Naja so stark sind die Portugiesen nicht. Deutschland hat gegen Kroatien schwach gespielt
    und gegen Österreich wars auch kein Glanzspiel doch waren die zwei Jahre davor doch
    ziemlich stark von Deutschland und immerhin haben sie ja auch Portugal im Spiel um Platz3
    geschlagen. Deutschland wird heute Abend 2:0 gewinnen:biggrin:
  7. Wenn man die Quoten betrachtet, ist Portugal leicht Favorit, aber auf gar keinen Fall 50:1... Ich errinere mich daran dass Deutschland klarer Europameistersieger Favorit bei den Buchmachern war, und jetzt ist es Holland/Spanien.

    Betrachtet man alles als ganzes, so ist Deutschland nur eine enttäuchschende favorisierte Mannschaft, und nicht der Underdog (gegen Portugal).


    Mein Tipp lautet übrigens Portugal. Begründung: Technisch klar überlegen und kreativer. Meine Prognose: 3-1 (mit einem lucky Punch von Podolski ;) )
  8. t********k

    Ich habe schon immer auf ein 2:1 für die Portugiesen getipt. Allein schon, weil die deutsche Mannschaft sehr enttäuschende Spiele in diesem Turnier abgeliefert hat, dabei sei das Spiel gegen Polen mal ausgeklammert. Portugal sollte von daher überlegen sein, da sie ohnehin die besser Mannschafft haben. Allerdings fände ich es trotzdem nicht schlecht, wenn die deutsche Mannschafft ins Halb-Finale einziehen würde, aber wie gesagt: Daran glaube ich grundsätzlich eher nicht.

    bellys schrieb:
    Schön, dass die deutsche Mannschaft es geschafft hat, ob es im VF gegen die Türkei einfacher gewesen wäre, sei einmal dahingestellt.


    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass die Deutschen nicht gegen die türkische Mannschaft spielen müssen. Das aber allein aus dem Grund, das es - unabhängig vom Ausgang des Spiels - wohl in einigen Städten nach dem \'Public-Viewing\' zu mehr oder weniger großen Schlägereien gekommen wäre.
  9. ich bin für deutschland wenn die nich wie das letzte mal spielen weil das war wirglich peinlich^^
    aber unsere jungs packen das schon da glaub ich fest dran :biggrin:
  10. Ich würd eher auf Portugal setzen, da die Deutschen gegen Österreich schon eine schlechte Nummer gespielt haben.
    Bei den anderen Spielen was Deutschland auch nicht wirklich überragend.
    Aber wir werden es ja heute sehen.
  11. :biggrin:

    Nö ich setzte hier auf Deutschland und hoffe das uns unsere Jungs es nicht verhaun^^:(
  12. also ich denke dass Portugal gewinnt.

    ich wär natürlich für deutschland aber die mannschafft ist diese EM sind sie i-wie nicht so fit bzw. gut.

    aber ich lasse mich überraschen:thumb:


    gruß
    chrasch
  13. Ganz klar, Deutschland gewinnt gegen Portugal.
    Wenn nicht das Spiel, dann wenigstens an Erfahrung.

    HdE Harkol
  14. Ich denke auch das Portugal gewinnen wird ..
    Die deutsche Elf ist leider in der Em nicht ganz so stark wie man es sich erhofft hatte (:
  15. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    na da haben wir es doch geschaft .
    habe an unsere 11 gekaubt :)
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Da das Thema nun nicht mehr aktuell ist und sich zu unseren Gunsten:cool: erledigt hat

    closed

    Grüsse Malia
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!