kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat tag/grad">grade die .de Domain ersteigert???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Das ist doch völlig egal :blah:
    Warst es nicht du? ;)
  4. Glaub auch das es er war.
    Hast sie etwa nicht bekommen?
    Wenn ja, vlt hängts mit den Problemen bei den Auktionen zusammen ... ;)
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Huch, gerade gibt es keine Auktionen ô.O
  6. s********r


    Huch, gerade gibt es keine Auktionen ô.O


    siehe da:

    philippkern schrieb:
    Glaub auch das es er war.
    Hast sie etwa nicht bekommen?
    Wenn ja, vlt hängts mit den Problemen bei den Auktionen zusammen ... ;)


    Ist bekannt und wird somit sicher bald gelöst sein!

    Beitrag geändert: 6.8.2008 8:26:35 von sebigisler
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    -_-
    schlägt man sich die letzten paar stunden mit dieser sch.. auktion herum und dan funktioniert das nicht:eek:
  8. s********r


    das nervetwens nicht geht!


    In Deutsch?

    @topic: bist du dir sicher, dass dir keine Gulden abgezogen wurden? Überprüfe das doch einmal hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=gulden - Wenn dir Gulden abgezogen wurden, kannst du das evtl. als Beweis nehmen. Ich würde auf jeden Fall einmal ein Ticket erstellen - dort kann man dir wohl am ehesten helfen.

    MfG

    sebigisler
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ich kriege diesmal die .de Adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -_-
  10. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Oha
    Habe heute die e-mail erhalten das ich vor 2 Tagen die .de adresse ersteigert habe...
    war grade etwas irritiert das ich so weing gulden habe....

    Also
    reißt euch um die .de Domain ^^

  11. Oha
    Habe heute die e-mail erhalten das ich vor 2 Tagen die .de adresse ersteigert habe...
    war grade etwas irritiert das ich so weing gulden habe....

    Also
    reißt euch um die .de Domain ^^


    und ich bin grad nich verwundert das du so viel hast :biggrin:
    wenn du nie deine beiträge editierst.... aber vllt hast du den button noch nich gefunden :P


    naja... back2topic...

    is es normal, das wenn man im priv. menü seine "domains" aufrufen will, nen sql fehler kommt? also is das auch bekannt?

    mfg

  12. is es normal, das wenn man im priv. menü seine "domains" aufrufen will, nen sql fehler kommt? also is das auch bekannt?


    Bei mir waren es heute auch die Optionen und weitere Menüpunkte. Dann habe ich ein Ticket geschrieben und fast alles wurde wieder gerichtet. Es war wohl ein Fehler im Code. Schreib' du doch am besten auch 'nen Ticket, der Support ist schnell und zuverlässig. :P
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!