kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LimaCity kommerziell nutzen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe die Suche genutzt aber nichts gefunden, auch in den FAQ`s habe ich nichts gefunden. Ich möchte gern wissen ob Lima geschäftlich genutzt werden darf oder gilt das Angebot ausschließlich für Privatanwender?
    P.s. wo ist denn die Guldenübersicht und überhaupt die Übersicht hingekommen wieviel ftp und Datenbanken man hat?
    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find zwar den entsprechenden Abschnitt auch grade nicht, aber man darf lima gerne auch kommerziell nutzen, solange die Belasung für die Server nicht Überhand nimmt. Allerdings sollte man sich auch überlegen, ob professionelles Webhosting dafür nicht besser geeignet ist, da lima unter Umständen eben nicht immer verfügbar ist oder auch mal ein bisschen langsamer, da sehr viele User einen Server verwenden.

    Datenbanken: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql
    FTP: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp
    Gulden: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=gulden

    Alles im privaten Menü zu finden ;)


    Beitrag geändert: 13.8.2008 20:41:35 von tct
  4. Also ic hab auch nichts gefunden , was dagegen sprechen würde.
    Aber für den gewerblichen Nutzen , wäre es meiner Meinung nach vlt. doch
    angebracht nen Profesionnellen Webspace zu nutzen.
    Vlt. mit Life Support und Telefonummer o.Ä.
    Nich das Lima nich gut wär oder so , im gegenteil , bin sehr zufrieden (:
    Aber ich denke wenn du irgendwann mal Probleme haben solltest , ist es bei
    bezahltem Webspace einfach besser.

    Nur meine Meinung (:
    mfg Anti-schlaf.
  5. und es gibt anbieter da ist es wirklich bezahlbar z.B. one.com da bekommst du 3gb webspace plus domain für wenig geld
    hat hald aber nur die notwendigsten sachen zur verfügung..
    wenn ich ehrlich bin ich bin bei one und bei strato strato ist teurer aber sein geld 100% wert gegenüber one..
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es geht mehr um eine Art Webvisitenkarte, brauche eigentlich nicht mal eine Datenbank. Ich frage weil ich für den Freund meiner Ma etwas suche und er braucht nur was wo geschrieben steht wie man ihn telefonisch erreichen kann und ganz kurz seine Referenzen als Architekt. Ich glaube kaum das es zu Serverlastig würde.
    Allegemein denke ich auch man sollte lieber auf bezahlten Webspace zurückgreifen, zwecks Verfügbarkeit, Support etc. aber es geht hier wirklich um eine ganz kleine Sache und ich würde einfach gern mit was kostenlosem anfangen um zusehen wie viel Traffic wird erzeugt, wie viel Speicherplatz wird benötigt, denn gerade weil ich erwarte das alles sehr gering ist "lohnt" sich das meiste nicht. Denn für "zu viel" bezahlt man ja trotzdem ;)
    Super das man Lima auch kommerziell nutzen darf, vielleicht fügt ihr es noch irgendwo in die FAQ`s oder so ;)

    Und zwecks der Guldenübersicht bin ich denn zu doof, so sieht man Privates Menü aus, wie komm ich denn zu den genannten Punkten?
    http://rotuganda.lima-city.de/screen_lima.jpg

    Tut mir leid das ich damit nerve, früher habe ich es auch gefunden :o!
  7. Hallo
    weiter unten
    guldenübersicht


    mfg
  8. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    Hallo
    weiter unten
    guldenübersicht


    mfg

    Vielen Dank, unter der Werbung kommt ja noch ne ganze Menge :o das nächste Mal komme ich gleich auf die Idee mal nach unten zu scrollen :)
    Danke dir!
  9. Denke schon das man das Kommerziell nutzen darf :)
    Das freut mich... :)

    Aber ich pers. finde das Lima-City nicht Lahm ist... oder kommt das erst wenn viele Besucher auf der eigenen Hp. sind?

    MFG sebby
  10. e**n

    DOch ab und zu laden die Seiten hier schon etwas langsamer...
    Aber dafür ist hier alles kostenlos;)
    Und werbefrei;)
  11. z****9


    DOch ab und zu laden die Seiten hier schon etwas langsamer...
    Aber dafür ist hier alles kostenlos;)
    Und werbefrei;)

    Jeder webspace läd mal lange ^^ kommt halt auch imer auf die programmierung an xD aber wie du sagst es ist kostenlos und dafür ist es schon ziemlich gut eig.
  12. steuerberater-wilnsdorf

    steuerberater-wilnsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin über http://www.freewebspace.net/ auf lima.city gekommen.
    Dort wirs unterschieden zwischen personal hosts u business hosts.
    .. und Lima City tauchte bei den business host auf.

    Im weitern Verlauf steht dort die folgende Einordnung von Lima (siehe Hosting Kategorie):

    lima-city

    Report error:
    Broken link / Host is no longer free / This info about the host is wrong

    Germany, German
    Hosting category: REG,BUSINESS,GAME,OTHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Space 10000 MB
    Upload FTP Browser FrontPage
    Editor Advanced Basic
    Ads No ads
    Webaddress subdomain
    Features PHP POP Email Domainhosting Subdomain mySQL ASP SSL SSI CGI-BIN Shopping Cart Counter Form Guestbook


    Also alles klar .. kommerzielle Homepages sind wohl erlaubt.
  13. Grad weil es wieder einigermaßen aktuell ist sollte grad bei einer kommerziellen Nutzung ein regelmäßiges Backup erfolgen, da lima-city diese Aufgabe nicht zwangsläufig übernimmt ;) Sind dann wichtige Daten weg ist das Geschrei groß.

    Erlaubt ist es aber mit der kommerziellen Nutzung!
  14. Aufpassen, die FreeWebspace.net Angaben scheinen nicht ganz zu stimmen:


    Komerzielle Nutzung ist scheinbar drinn.
    WebSpace hast du hier allerdings unbegrenzt.
    MySQL Datenbanken & FTP Volumen müssen allerdings mit Gulden ersteigert oder per SMS gekauft werden (alternativer Upload über den Filemanager). Ein Online-Editor existiert nicht. Subdomains können auch nicht hinzugefügt werden.




    Beitrag geändert: 21.9.2008 16:18:34 von thedarkside
  15. t*****b

    Ganz wichtig wenns ums Business geht ist die Haftung. Hierbei sei gesagt, dass Lima-City zB keine 100%ige Uptime von den Servern oder dem Service an sich garantiert.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!