kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Simpsons

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    rom-center

    rom-center hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich persönlich bin großer Simpsonsfan :biggrin:
    ...und ich hab gehört, dass am Montag um 20:15uhr die Simpsons laufen und wollt wissen, was da denn überhaupt läuft??...also neue Folgen oder so nen Special...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Die neue Staffel.
    Manchmal ist die Werbung doch zu was gut :P
  4. Mal ausführlich:

    Jeden Montag um 20:15 kommen 2 Folgen von den Simpsons auf Pro7. Wie es aussieht, werden es immer 2 Folgen pro Woche sein. Also von 20:15 bis 21:15.
    Gezeigt wird die 19. Staffel.

    Infos zur Staffel: http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=JABF20
    und
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/index.php
  5. Autor dieses Themas

    rom-center

    rom-center hat kostenlosen Webspace.

    Das klingt ja cool^^

    ...und kommen dann um 18:00 uhr immer noch die Simpsons oder irgendne andere Serie?
  6. Hallo....

    Ja es kommen 20 neue Folgen der 19. Staffel. Wie schon gesagt Montags 20:15 Uhr. Es kommen aber weiterhin die Simpsons um 18:10 und 18:40.

    Homer for EVER!!!!!!:biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    rom-center

    rom-center hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin: das klingt gut^^

    Dann kann man ja den ganzen tag mit Simpsons gucken verbringen:lol::lol:
  8. hab ich das richtig mitbekommen das die erste folge eine neue folge ist und die zweite eine alte ist? weil letzten montag eine folge gesehen hab die ich schon kannte.
  9. Die neue Staffel spielt NACH dem Film und somit ist einiges anders. Das ist der einzige unterschied.
  10. also ich glaube NICHT das die aktuelle neue deutsche staffel nach dem film spielt... immer hin ist die staffel schon älter als der film XDDD

    vllt meinst du aber auch die neue englische staffel ^^ dann stimmt das die nach dem film spielt
  11. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    wenn man allerdings nach dem couchgag der ersten neuen folge geht, dann spielt sie sehr wohl nach dem film ;)
    Also vorletzte Woche waren es 2 neue Folgen und letzte woche war nur die 1. der beiden neu, die 2. war eine ältere

    Für alle Simpsonsfans:
    http://www.simpsons-online-sehen.de/Html-Seiten/Simpsons/12St.html
    Da stellt einer alle Simpsonsfolgen von Myvideo zusammen und hat die schön nach Staffeln geordnet, die bisher gezeigten 3 Folgen der 19. Staffel finden sich auch dort, außerdem die Titel der Folgen die noch kommen werden ;)


    Beitrag geändert: 20.10.2008 17:50:03 von projektverwaltung
  12. fratzengeballer

    fratzengeballer hat kostenlosen Webspace.

    einfach nur kult :)

    ich finds krass dass so eine zeichentrick serie so erfolgreich ist, dass sie zur prime-time auf nem großen sender läuft °_°

    aber ich persönlich finde die neuen folgen nicht so toll, leider :slant:
  13. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    matt groening hat glaub ich mal in einem interview gemeint, das besondere an den Simpsons sei, dass versucht wird über die Zeichtrickserie hinwegzutäuschen, das heißt den zuschauern soll gar nicht so bewusst auffallen dass es sich um eine zeichentrickserie handelt bzw. sie sollen dieses wissen beim schauen in den hintergrund schieben


    Beitrag geändert: 21.10.2008 17:45:12 von projektverwaltung
  14. joa ist die neue staffel, und ich find die wie Schwarz und Weiß, Gut und Böse ...einige Folgen sind der Burner aber andere wiederum total *gähn* langweilig
  15. bin grade zufällig über diesen threat gestolpert. fands auch klasse dass die simpsons auch montags kamen...doch heute musste ich mit schrecken feststellen, dass dieses glück schon wieder vorbei ist :(
    Wie findet ihr das?
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie schon die komplette neue staffel gezeigt haben. so viele neue folgen waren es doch nicht , oder?

    na wie gesagt ich finds blöd dass mein montag wieder auf die 18 uhr folgen beschränkt is :(

    liebe grüße
    LadyD.
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    fimu-forum schrieb: bin grade zufällig über diesen threat gestolpert. fands auch klasse dass die simpsons auch montags kamen...doch heute musste ich mit schrecken feststellen, dass dieses glück schon wieder vorbei ist :(
    Wie findet ihr das?
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie schon die komplette neue staffel gezeigt haben. so viele neue folgen waren es doch nicht , oder?

    na wie gesagt ich finds blöd dass mein montag wieder auf die 18 uhr folgen beschränkt is :(

    liebe grüße
    LadyD.


    Nichts gegen irgendwelche Comicverfilmungen im Fernsehn, aber ich denke die Simpsons gehören vielleicht eher ins Nachmittags oder Vorabendprogramm wo so oder so der ganze Kinderkrams läuft. Nicht daß 20 Uhr 15 was gescheiteres laufen würde auf Pro sieben als nur noch andere und weitere volksverdummung.
  17. das ist wahr. und eben weil auf pro7 montags und den rest der woche eigentlich auch nichts vernünftiges zu sehen ist, fand ich es so gut dass sie die simpsons brachten.
    sicher anspruchsvolles fernsehen ist was anderes, aber matt gröning ist so schön sarkastisch ^^

    liebe grüße
    LadyD.
  18. es kommt meines erachtens immer nur 1 neue folge ...ich glaube es ist die erste, kann es aber nich beweisen

    @kalinawalsjakoff

    die simsons sind kaum etwas für kinder:

    das ganze strotzt vor ironie, es wird die amerikanische durchschnittsfamilie gezeigt, alerdings völlig überspizt und mit sehr viel sozialkritik, das ist in aller regel nichts für kinder, interessanterwiese finden auch jüngere zuschauer zugang zu dieser wirklich gut gemachten satire, ich glaube weil jeder an homer, marge, bart, maggie, lisa oder einer anderen figur etwas finden kann mit dem er sich identfizieren kann, aber deswegen ist es noch lange keine kindersendung und hat imo im nachmittagsprogramm nichts zu suchen.
  19. ich muss gestehn..als kind fand ich die simpsons blöd und alles andere als witzig...
    mittlerweile weiß ich worans liegt ^^

    aber kann fatfox nur zustimmen. für kinder ist es weniger geeignet obwohl diese bei den simsons sicher mehr über das wahre leben "lernen" würden als bei den meisten anderen zeichentrick-filmchen die der jugend angeboten wird. beispiele dazu kennt bestimmt jeder zu hauf...

    liebe grüße
    LadyD.
  20. b******r



    Nichts gegen irgendwelche Comicverfilmungen im Fernsehn, aber ich denke die Simpsons gehören vielleicht eher ins Nachmittags oder Vorabendprogramm wo so oder so der ganze Kinderkrams läuft. Nicht daß 20 Uhr 15 was gescheiteres laufen würde auf Pro sieben als nur noch andere und weitere volksverdummung.

    Ich finde nicht das die Simpsons unbedingt für kleine Kinder geeignet sind.
    Zum Teil schon heftig, gerade die Halloween Specials. 19 Uhr ist eine gute Zeit, um 20:15 Uhr schaue ich mir das nicht an. Schaue da was anderes oder zocke am PC:wink:
  21. tv karte hift:

    lima zuspammen
    simsons gucken
    bierchen trinken
    ungesunde sachen essen

    eigentlich ein schöner abend (manchmal ist es geil single zu sein *lol*)

    ich muss die aber auch nicht unbedingt 20:15 haben, kann mir auch nicht vorstellen das sie ernsthaft mit nem guten 20:15 film konkurieren können...aber wie gesagt ich find sie gut.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!