kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brenn Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Guten Morgen,

    ich suche ein Brenn Programm welches Video CD oder DVDs erstellen kann.
    das Programm sollte mit .avi oder .mpg Dateien umgehen können.
    perfekt wäre es wenn es auch die Videos schneiden könnte sodass mein 1,4 GB langer Film auf 3 CDs geschnitten werden kann.

    Vielen Dank JT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    k*d

    Ich hab zu haus zich tausend Nero Version, aber alle Versionen haben Probleme mit den Codecs usw.
    Ich nutze XP bin hart am testen was am besten läuft und am meisten funktionen hat.

    Ashampoo Brenn Software ist nicht schlecht.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm wenn du wirklich Videos schneiden willst dann versuchs doch mal mit dem Video Studio von Magix. Hat ziemlich gute Testergebnisse verschiedener Fachzeitschriften.
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ziemlich Probleme mit Nero. Habe damit bisher vllt 1 erfolgreiche CD gebrannt, von 40 oder noch mehr. Hänge grade schon wieder dran, aber er bekommt nichtmal ne stinknormale Daten-CD auf die Beine.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Also ich kann Nero nicht empfehlen! Das Programm, vor allem die neue Version, ist vollkommen überladen, langsam, unübersichtlich und fehlerhaft. Bis das Programm mit der richtigen Funktion einmal gestartet ist, habe ich mit anderer Software schon längst die fertige CD auf dem Tisch.

    Mein Allrounder-Tipp:
    WIN ON CD von Roxio: http://www.roxio.de/

    Der Funktionsumfang kann sich mit Nero messen, das Programm ist schneller, schicker und Übersichtlicher.
    In Sachen Videoschnitt ist es Nero sogar einige Nasenlängen voraus.

    mfg,
    Fabian
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    So gehts nicht... Ich hab jetzt ca. die Hälfte der Beiträge gelöscht!

    Entweder ihr sparts euch diese Einzeiler wie "Nero ist toll" und "Nimm xy" oder ich schließe den Thread hier.

    Wenn ihr was schreiben wollt, tut das, aber gebt Links an, schreibt warum ihr dieses oder jenes Programm verwendet, wo mans herbekommt und was es kann und das sollten längere Beiträge sein.
  8. m******x

    Ich kann dir BurnAware empfehlen!

    "BurnAware" ist eine kostenlose Allround-Brennsoftware, die auch mit Blu-ray-Rohlingen zurecht kommt.

    Der Gratis-Brenner enthält alle nötigen Funktionen, um Daten auf CDs, DVDs und Blu-ray-Discs zu schreiben. Das Programm erstellt zusätzlich für Sie Audio-CDs, Video-DVDs oder Image-Discs. Dank der übersichtlichen Aufmachung kommen Sie mit wenigen Klicks an Ihr Ziel. Da sich die Freeware rein auf das Brennen beschränkt, müssen Sie sich auch nicht durch eine Funktions-Urwald wie bei Nero forsten.

    Quelle: CHIP Online


    Ist 100%ig kostenlos. ->BurnAware Download<-
  9. Und sonst hat Windows ja immer noch seine Standardausrüstung dabei..... (Mediaplayer+MovieMaker)

    mfg delco
  10. m*********l

    ich benutze nero7 ist zwar was älter aber es funktioniert bei mir top, hatte nie probleme auch nicht beim schneiden und filme brennen.

    aber hier wurde videostudio von magix empfohlen, das programm ist Preis/Leistung echt top bin ich sehr zu frieden mit.
  11. Nun, es kommt darauf an wie du die CDs/DVDs, die du brennen willst, einsetzen willst.
    Falls du die CD/DVD an einem PC abspielen willst, würde ich dir DeepBurner ( http://www.deepburner.com ) empfehlen. Dieser ist für private Zwecke kostenlos, sehr kleine, fehlerfrei, schnell, einfach und zuverlässig. Damit kann man Daten CDs wie ebenso MusikCDs erstellen.

    Um CDs/DVDs für den DVD-Player o.ä. kannst du DeepDVD benützen, gleicher Hersteller, siehe Page oben.

    Lg All-Web

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 10:37:05 von all-web
  12. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn zwar kein programm, dass alles auf einmal macht aber zwei und die sind gut und Freeware:
    VirtualDub --> Bearbeiten/Schneiden
    Super (ja, das Programm heißt so) --> Konvertieren

    Brennen würde ich mit Burning ROM

    Tut mir leid, wenn die Programme nicht 100% der Anforderungen erfüllen, ich würde es jedenfalls so machen

    ---------------------------------------------
    Tippfehler sind in jedem Fall beabsichtigt
  13. k**e

    StarBurn ist eine guter free Allrounder -> http://www.rocketdivision.com/
    Für Video bearbeitung -> http://fixounet.free.fr/avidemux/download.html
  14. r*******r

    Ich würde dir auch Nero oder Magix Video Maker empfehlen.
    Der Vorteil Nero ist Freeware und Magix kann zwar besser schneiden, ist aber denk ich in deinm Fall nicht nötig.. In der Demo Version ist ein Exportieren in ein gutes Format sowieso nicht möglich..
    www.Chip.de da kannst Nero Freeware downloaden ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!