kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Baum als Intro

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich bin gerade dabei, meine Internetseite zu gestalten, und dachte mir, ich könnte als Intro einen tag/baum">Baum anwenden!
    Ich habe schon mal einen Baum "gemacht", wie findet Ihr ihn?
    Ich finde ja, er sieht klasse aus!

    Danke!!

    Ach, hier noch die Verlinkung

    http://scherenschnitt.lima-city.de/


    PS
    Wie mache ich hier den Link so, daß er als echter Link, also mit einem Wort nur ohne die Adresszeile, dasteht??

    Danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. scherenschnitt schrieb:

    PS
    Wie mache ich hier den Link so, daß er als echter Link, also mit einem Wort nur ohne die Adresszeile, dasteht??

    Danke!!


    Was meinst du damit?
    Achso nun versteh ich.
    Du musst den URL-Tag wie folgt abändern.

    Klick mich

    [url=http://www.induktionsher.de]Klick mich[/url]


    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 19:59:03 von karpfen
  4. so:

    Bild meinst du ?

    [url=http://therealork.lima-city.de/Bildchen.png]Bild[/url]


    da sollte es echt mal ne anleitung geben was hier so alles möglich ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 19:59:27 von fatfox
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wahrscheinlich das


    ach mensch, fatfox war schneller


    netter baum!
  6. Zum Baum, schön wäre es bei einem Intro, wenn der Baum evtl. wachsen würde :thumb:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es funktioniert auch mit einem Doppelpunkt statt des Ist-Zeichen :wink::

    Klick mich!

    [url:http://www.lima-city.de/groups/wozu-icq-wenn-es-gaestebuecher-gibt]Klick mich![/url]


    Ich persönlich finde ja Intros nur lästig und unnötig, optisch ist deins aber nicht schlecht gelungen!
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, ein wenig mehr aufpeppen sollte noch drin sein ...
  9. Auch wenn ich kein Feund von Intros bin, der Baum is hübsch.

    Ich frag mich nur, was er da sol. Ein Intro hat, zumindest nach meinem Verständnis, den zweifelhaften Sinn, dem Besucher eine gewisse Menge an Informationen zu geben. Der Baum dagegen zwingt mich nur zu einem überflüssigen Click, um an die gewünschten Informationen zu kommen.

    So einen Baum als geschickt gestalteten Seitenheader hingegen könnte ich mir durchaus reizvoll vorstellen.

  10. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Muss mich da subdomain anschließen, finde den Baum aber wirklich gelungen. Vllt schreibst du noch den Titel deiner HP dazu und einen (sehr) kurzen Text, der beschreibt was genau der Besucher auf dieser Seite findet. Ansonsten pepp den Baum doch noch mit einem einzelnen grünen Blatt auf oder so, damit setzt du Akzente und der Besucher wird sich später an diesen "etwas eigenartigen" Baum erinnern.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2009 11:26:36 von vampiresilence
  11. a************n

    ich finde den baum auch sehr gelungen aber mich würde es nerven und unter einem intro versteh ich eine animation,frag nicht warum. und die idee mit dem blatt würde ich dir auch ans herz legen... und noch was was soll der schwarze balken unten rechts im bild?
  12. Autor dieses Themas

    scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vielen herzlichen Dank für diese Menge an Meinungen!

    Also, der Baum sollte dann auf eine Seite weiterleiten, die irgendwas mit Wald zu tun hat. Pflanzen, Tiere, Wandern, Waldschrat - so fest steht das noch nicht - sorry!!

    Das Intro soll später auch animiert werden, nur wollte ich das dann mit der Seite verknüpfen, aber da ich die Seite noch nicht habe - sorry - kann ich den Baum auch noch nicht intigrieren, oder?!?!?

    Hm, der schwarze Balken ist ein Pixelfehler, den derzeit jeder hat, aber den ich noch wegmachen muß - sorry!!

    Vielen Dank für all die Meinungen!!!
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, passiert hier noch mal was auf der seite oder wie ist das?
  14. Naja, der Baum sieht ganz gut aus aber ohne animierung ist es etwas zaghaft!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!