kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gomez? Ein Spieler fürs Ausland

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    WAs sagt ihr geht Gomez nach dieser Saison ?Er selbst bestetigte ja das öfters aber noch fühlt er sich in stuttgart wohl .... noch ..


    Beitrag geändert: 31.3.2008 15:33:13 von dead4you
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ne, er fühlt sich ja wohl.

    Meinst du jetzt ob der ins ausland geht oder den verein verlässt?

    mfg
  4. Ich denke, jeder Spieler auf diesem Niveau wird früher oder später die Herausforderung im Ausland suchen. Würd ich ja auch nicht anders machen. So sieht man wenigstens was von der Welt. Und zudem ist das Wetter in Spanien z.B. besser als hier ;)

    Vom spielerischen Können her denke ich, kann er durchaus in einem stärkeren Verein als dem VFB mithalten. Ich hoffe dennoch er bleibt in Deutschland, da er die Liga bereichert.
  5. Ich denke Gomez ist nicht der Typ fürs Ausland...
    Er fühlt sich beim VFB wohl und hat diesem Verein auch viel zu verdanken. Solange keine Katastrophe passierrt und kein Verein ala Madrid mit einem übiggen Vertrag lockt, wird er bleiben.
  6. Als erstes:

    Sry für den Doppelpost ;)

    Real Madrid klopft an, der FC Barcelona hat angeblich schon einen Vorvertrag: Trotz seines Muskelfaserrisses im Oberschenkel bleibt Mario Gomez beim deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart das beherrschende Thema. \"Wenn ich Real-Trainer wäre, würde ich ihn auch holen wollen. Doch sein Lieblingsverein ist Barcelona - und Real ist der Erzfeind\", sagte VfB-Coach Armin Veh, der sich beim Thema Gomez längst keinen Illusionen mehr hingibt, der \"Sport Bild\". Für rund 50 Millionen Euro dürfte der 22 Jahre alte Torjäger die Schwaben bereits am Saisonende in Richtung Barcelona verlassen.


    Die Summe ist Bundesliga-Rekord

    Intern haben die Stuttgarter, die den Angreifer zudem für rund zehn Millionen Euro versichert haben, diesen Preis für Gomez bereits festgelegt: \"Den Marktwert von Mario kann man nicht versichern. Der liegt bei 50 Millionen Euro\", bestätigte Sportdirektor Jochen Schneider. Diese Summe bedeutet auf jeden Fall Bundesliga-Rekord. Jedem anderen Verein als dem FC Barcelona würde der derzeit beste deutsche Torjäger im Anschluss an die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) jedoch eine Absage erteilen und ein weiteres Jahr in Stuttgart bleiben. Ruft jedoch sein Wunschklub, dann dürfte Gomez schon im Sommer weg sein.


    Barcelona ist der Traumverein

    \"Irgendwann will ich ins Ausland wechseln. Barcelona ist mein Traumverein. Doch momentan habe ich nicht vor zu gehen. Und nur weil ein Top-Verein kommt, heißt das nicht, dass ich gehe. Es muss alles passen\", sagte Gomez, der seinen im vergangenen Sommer bis 2012 verlängerten Vertrag nach derzeitigem Stand aber wohl nicht erfüllen wird. \"Der Plan ist, dass Mario mindestens ein weiteres Jahr bleibt. Das Jahr ist für seine Entwicklung genau richtig\", meinte Veh.


    Mitspieler sind stolz

    Dass Gomez noch länger als ein Jahr im Ländle bleibt, kann sich VfB-Kapitän Fernando Meira unterdessen beim besten Willen nicht vorstellen. \"Es muss uns alle stolz machen, dass wir so einen Topspieler bei uns haben. Wir werden Mario über kurz oder lang bei einem großen Verein sehen. Er gehört in einen Klub wie Real Madrid oder den FC Barcelona\", sagte Meira den Stuttgarter Nachrichten.

    Probleme mit der Muskulatur

    Doch ein möglicher Multimillionen-Transfer zu den Katalanen interessiert den Deutsch-Spanier derzeit nur am Rande. Vielmehr quält Gomez, dass er seinem Team aufgrund des am Sonntag beim 0:0 in Hannover erlittenen Muskelfaserrisses im Oberschenkel bei den richtungweisenden Spielen gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) und eine Woche später in Leverkusen nicht zur Verfügung steht. \"Es lässt sich nicht ändern. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder einsatzfähig zu sein\", sagte Gomez, der in der laufenden Saison 24 Treffer in 27 Pflichtspielen für den VfB erzielte. Die muskulären Probleme, die dann gegen Hannover in einem Faserriss mündeten, schleppt Gomez bereits die gesamte Saison mit sich herum.

    Einsatz trotz Verletzung

    Doch trotz fehlender Trainingseinheiten ließ Gomez die Mannschaft nicht im Stich und lief relativ regelmäßig auf, was nicht zur Stabilisierung seiner Muskulatur führte. \"Es bedarf einer genauen Abstimmung, nur spielen und nicht trainieren, das geht auf Dauer nicht. Das ist gefährlich\", meinte VfB-Manager Horst Heldt, den das Fehlen des besten Angreifers der Bundesliga-Rückrunde (8 Treffer) acht Spieltage vor Saisonende große Bauchschmerzen bereitet: \"Sein Ausfall ist natürlich bitter für uns, weil Mario zuletzt in einer sehr guten Verfassung war.\"


    Quelle: T-online.de



    Da hatte ich wohl unrecht :/
  7. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir Gomez zwar nicht bei Barca oder Real vorstellen, aba grundsätzlich gibts - im Gegensatz zu vielen andern Spielern - bei ihm keine Topliga, wo ich sagen würde, da passt er mit seiner Spielweise nicht hin. Ich glaub er könnt sich in jeder Topliga durchsetzen

  8. Ich denke Gomez ist nicht der Typ fürs Ausland...
    Er fühlt sich beim VFB wohl und hat diesem Verein auch viel zu verdanken. Solange keine Katastrophe passierrt und kein Verein ala Madrid mit einem übiggen Vertrag lockt, wird er bleiben.



    bevor Gomez mit einem großen Vertrag gelockt wird werden die sich wohl eher Klose ins Boot holen, der hat einen größeren Namen und irgendwie scheint es mir so als würde grade Real eher Wert auf Namen als auf \"ins Team passen\" legen.
  9. Gomez nach München?
    Gott bitte nicht.
    Ich schätz mal das er bleibt.
  10. g*********a

    Mario Gomez soll mal schön in Stuttgart Tore schießen bis zum Vertragsende. Er soll bloß nicht den gleichen Mist machen, wie Miro Klose von Bremen nach Bayern.
    Und wenn er nach Vertragsende wechseln will, kann er ja nach Bremen kommen. *ggg*
  11. e**n

    Gomez ist in Stuttgart gut aufgehoben...

    In Bayern wird er nichts werden, siehe Podolski siehe Schlaudraff, und all die anderen...

    Und Madrid etc. wollen ihn spätestens nach der Szene bei der EM gegen Österriech eh nicht mehr haben:D
  12. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Inzwischen denke ich nach aktueller Saison er muss den Schritt wagen.

    Um in der Nationalmanschafft eine feste Größe zu werden brauch er eine neue Heraußforderung an der er Spass hat
  13. gitarrejoern-de

    gitarrejoern-de hat kostenlosen Webspace.

    Moimoin!

    Gomez in Bremen würde mir gut gefallen, hehe

    Ich kann ihn mir aber auch gut in Chelsea oder Liverpool vorstellen. Bei Barca wird Gomez das gleiche Schicksal ereilen wie Poldi bei Bayern.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!