kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netbook ?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    marsel13

    Kostenloser Webspace von marsel13, auf Homepage erstellen warten

    marsel13 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo User !

    Wie findet ihr Netbook ´s ?
    Was ist besser Netbook , laptop oder computer ?
    Hat wer von euch ein Netbook ?

    :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ja ich besitze ein Netbook, der NC10 von Samsung. Also bin mit ihm zufrieden. Bildschirm reicht für meine Zwecke und die lange Akkulaufzeit ist sehr schön auf Autofahrten, oder Bahnfahrten. Habe es jetzt aber schon seit weinachten, also kann es schon neue Geräte geben (ist ja sehr schnelllebig das Zeug).

    Also zur Frage was ist besser, gibst keine eindeutige Antwort.
    Also ein Netbook ist ein Zweitgerät (wie ich finde), bloß damit arbeiten ist nicht empfehlenswert. Man sollte es auch bloß kaufen, wenn man öfters mal unterwegs ist, und nicht seinen PC mitnehmen will. Allerdings reicht es bloß um Filme zu schauen (Achtung nie ein Laufwerk im pc) oder was zu schreiben.
    Ein Laptop ist bei mir ein Rechner mit ca. 17 Zoll und bis zu 800 € kostet. Diese Rechner sind für Computereinsteiger (die nicht spielen wollen) als erstgerät zu empfehlen, die den PC nicht immer sehen wollen. Kann auch als Ergänzung zu einem festen PC genommen werden. Leichte spiele sollten darauf allerdings auch laufen.
    Dann gibt es bei mir den Spiele-Laptop, der über 800€ kostet. Der ist für Computerspieler, die oft zu Lan-Partys gehen.
    Und der Stand-Pc ist für alle die, die nicht mit ihren PC reisen.

    Ach noch zur ersten Frage:
    Also ich finde Netbooks ganz nützlich. Man sollte es aber bloß kaufen wenn man weis, dass man es braucht, oder man will ein wenig Luxus.

    So das war meine Meinung, und alle Angaben ohne Gewähr.

    cg-tv
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube das Thema gibts bereits schonmal.

    Was ich davon halte? Ich denke diese Netbooks sind absoluter schwachsinn, ein Gag der Hardwareindustrie um wieder schnell an Geld ranzukommen.

    Für mich haben die kleinen dinger mit der winzigen Tastatur, dem kleinen Bildschirm, der noch relativ kleinen Festplatte und dem fehlen eines optischen Laufwerks einfach keinen praktischen Wert. Lieber gebe ich für einen anständigen Laptop 100 Euro mehr aus und habe alles, was ich zum Arbeiten unterwegs alles dabei ohne großwartig extras wie ne Menge USB sticks oder externe festplatten mit mir herumzuschleppen.
  5. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit

    Die Frage was ist besser lässt sich im Prinzip nicht beantworten.
    Ich hab Daheim einen Stand PC Mit dem Ich Spiele, filme schaue, Surfe oder Radio mache.

    Anbei hab ich noch nen Notebook. Den ich für Technischen Support in meinem Bekanntenkreis nutze. Da ich dort nahezu sämtliche Treiber von deren Systemen drauf hab. Sowie noch einige zusätzliche Infos und Software.

    Beim Spielen nutze ich das Notebook als TS Client. Da ich da beim Spielen mal schnell nen Überblick hab wer sich gerade wo im TS befindet.

    Daher kann ich zwischen den beiden Geräten schon mal nicht entscheiden was besser ist.

    Ein Netbook hat ganz klar ebenfalls seine Vorzüge. Um z.b. unterwegs mal den einen oder anderen Film zu schauen. Oder über ihn E-Books zu lesen.

    Wobei ich für E-Books eher nen Tablet-PC nehmen würde. Wahrscheinlich kann man mit den neuen Geräte sogar Filme ansehen

    Die Topic frage ist da eher nebensächlich. Die frage sollte eher lauten wofür braucht ihr euren PC, Notebook und Netbook?
    Wobei die Antwort auch ganz leicht ist.

    Der Power Zocker nimmt einen Festen PC.
    Der Geschäftsmensch nimmt nen PDA und nen Notebook
    Die Gelegenheitssurfer nehmen nen Netbook

    Ergo muss jeder selbst entscheiden was für ein Gerät für ihn am besten ist.
  6. Ja, dieses Thema gab es, wie bereits erwähnt wurde bereits, jedoch hatte vorher die Seitenanzeige im Notebooks-Forum nicht funktioniert, folglich konnte man das Thema nicht finden...

    Zu finden hier: http://www.lima-city.de/thread/11-11-2008-netbooks

    Daher: *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!