kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zweites Asiatisches Lied von mir komponiert - Bitte um Bewertungen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Es ist mal wieder so weit.
    Einer hat sich mal ein zweites Asiatisches Lied gewünscht, weil er es so toll fand. Die Zeit in der ich jetzt beim Amt arbeite hat es möglich gemacht, dass ich wieder Lieder komponieren kann und dann hab ich mir gedacht, dass ich demjenigen mal den Wunsch erfülle.

    Das Lied heißt Lotusblumen und ist im ruhigen Asiastyle gehalten. Wie immer habe ich das Lied selbst komponiert und mit Fruity Loops (dieses Mal v. 8) verwirklicht.

    viel Spaß beim anhören und wie immer Bitte ich um konstruktive Kritik und eine Bewertung in Schulnoten!

    Link zum Titel: http://www.aerochat.de/DJTechnostyler-Lotusblumen.wma

    Gruß
    Technofan

    PS: sollte mich echt mal in Klassikfan umbenennen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr gut gemacht! Es ist sehr beruhigend und entspannend. Passt auch gut, weil es grad Abend ist.


    Leider habe ich das erste nicht gehört, kannst du vielleicht dazu den Link schicken?



    Ich würde dir darauf die Note "1-" geben. Das einzigste was eventuell verbesserbar währe ist der Schluss, den finde ich ein klein wenig zu lang.


    Aber Respekt für die Leisuntg! :thumb:





    mfg drafed-map
  4. vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    naja wie du schon gesagt hast mit techno hat das nix zu tun!bzw. ist das weit entfernt!
    aber sonst klingt es eig echt super

    Lg
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Sehr gut gemacht! Es ist sehr beruhigend und entspannend. Passt auch gut, weil es grad Abend ist.


    Leider habe ich das erste nicht gehört, kannst du vielleicht dazu den Link schicken?



    Ich würde dir darauf die Note "1-" geben. Das einzigste was eventuell verbesserbar währe ist der Schluss, den finde ich ein klein wenig zu lang.


    Aber Respekt für die Leisuntg! :thumb:





    mfg drafed-map


    Klar kann ich das.
    das erste findest du hier: http://www.lima-city.de/thread/asiatisches-lied-wie-findet-ihr-es

    Hier auch nochmal die anderen Lieder:

    http://www.lima-city.de/thread/2-neue-lieder-zum-bewerten
    http://www.lima-city.de/thread/musikstueck-bewerten
    http://www.lima-city.de/thread/noch-ein-musikstueck-zu-bewerten
  6. Nicht schlecht :thumb:
    Die Verwendeten Plug-ins sind auch nicht ganz ohne^^
  7. ein sehr entspannendes lied

    Note:1
  8. b***b

    Dein erstes ist finde ich vom Klang besser, dieses hört sich auch nicht so Asiatisches aber auch sehr Gut was ich auch nicht schlecht finde. Da freue ich mich ja schon auf nächste oder watt.

    NoTE:2
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    danke danke, aber bis das nächste Lied raus kommt, dauerts noch was
  10. ja erstes ist echt en bissel besser am trz ist das zweite auch top^^
  11. Das Lied ist dir total gut gelungen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man soetwas mit Fruity Loops hinkriegt.
    Einfach nur Top!
    :fart::fart::fart::fart:
  12. Ich finde es auch sehr gut, würde aber eine 1- geben, weil der Schluss irgendwie ein bisschen anders klingt als der Rest des Liedes. Aber sonst sehr toll und gut zum entspannen (wie schon gesagt)
  13. Gefällt mir gut, sehr entspannt und eine schöne Melodie. Mit der Flöte ist es auch gut instrumentiert finde ich :-)
    peace
    Eela
  14. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Boha. Das ist richtig gut. Hatte auf einmal wieder Lust ein Fantasie-Game zu zocken.

    1+*****(mit fünf Sternchen)

    P.s. Meine Freundin findet das Lied auch total wunderschön.
  15. b***n

    Ich gebe dir die Note 1!
    Das Lied ist einfach so gut zum entspannen!
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    wow, vielen dank euch allen ^^
    mal sehen, werde bald mal wieder was basteln ^^
  17. Schönes Stück.
    Augen zu und ich stapfe entspannt durch irische Wiesen. Liegt wohl an der Art, wie Du die Flöte einsetzt. Einen Bezug zu Asien schafft es bei mir nicht.

    FF
  18. z***********l

    boa ey^^ cool^^ wie machste sowas^^
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Schönes Stück.
    Augen zu und ich stapfe entspannt durch irische Wiesen. Liegt wohl an der Art, wie Du die Flöte einsetzt. Einen Bezug zu Asien schafft es bei mir nicht.

    FF


    Na ja... Versuch wars wert. ^^

    zottelchannel schrieb: boa ey^^ cool^^ wie machste sowas^^


    Wird alles mit Fruity Loops gemacht. :)
    Ich liebe dieses Programm ^^
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!