kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Fotomodels für meine Bilder?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche Bilder mit Menschen drauf, die ich kostenlos benutzen darf und in meine Bilder einbauen darf.
    Gibt es sowas?
    Danke schon mal^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Einen ähnlichen Thread gibt's bereits hier
    Sucht doch miteinander Models :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    ne er will fotgrafiren und ich will bilder^^ kleiner aber feiner unterschied^^
  5. Schau doch mal bei den großen Fotodatenbanken (z.B.: http://sxc.hu). Da finden sich sicherlich Bilder mit entsprechender Freigabe.

    FF
  6. fatfreddy schrieb:
    Schau doch mal bei den großen Fotodatenbanken (z.B.: http://sxc.hu). Da finden sich sicherlich Bilder mit entsprechender Freigabe.

    FF


    Der gepostete Link ist eine der größten freien Bilderdatenbanken - da findest Du sicher etwas.
    Aber aufpassen:

    1. Bei den Listen wird Dir immer auch ein Bereich mit kostenpflichtigen Bildern angezeigt.
    2. Die Bilder der Datenbank haben unterschiedliche Lizenzen! Je nachdem sind die Bilder komplett freigegeben, oder aber auch ohne Bearbeitungsrechte - das musst Du bei den einzelnen Bildern überprüfen.
  7. fatfreddy schrieb:
    Schau doch mal bei den großen Fotodatenbanken (z.B.: http://sxc.hu). Da finden sich sicherlich Bilder mit entsprechender Freigabe.

    FF


    Könntet Ihr vllt. noch mehr solcher Fotodatenbanken posten ? Wer echt nett.
    Kev
  8. Eine Auflistung gibt es bereits in der Linkliste Graphikdesign.

    FF
  9. f-bieberstein

    f-bieberstein hat kostenlosen Webspace.

    außerdem musst du auch beachten das bei so ziemlich allen kostenlosen bilddatenbanken eine nennung des fotografen+domain der datenbank erfordert ist.
    außerdem wollen manche auch, dass du das endergebnis mit den verwendeten bildern den fotografen zur "sichtung" schickst.

  10. a******e

    google doch mal nach "Lizenzfreie Bilder" da wird dir sicherlich geholfen.
    z.B. mit http://www.aboutpixel.de/
  11. e********t

    afuseite schrieb:
    google doch mal nach "Lizenzfreie Bilder" da wird dir sicherlich geholfen.
    z.B. mit http://www.aboutpixel.de/



    Du meinst Lizenzfreie Menschen Bilder.
  12. a******e

    Gibt auch dort Menschen Bilder
    http://tinyurl.com/l85qya
  13. s************a

    also auf http://www.officialpsds.com/ gibt es auch sehr viele bilder von leuten....
  14. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Bei deviantArt könntest du auch fündig werden, wobei du dort darauf achten musst das du in der richtigen Kategorie bist und auch dort musst erst mal im Kommentar nachlesen, was du mit dem Bild machen willst, evtl. auch Nachfragen.
  15. a******e

    europachat schrieb:


    Du meinst Lizenzfreie Menschen Bilder.


    Ja, Gibt auch dort Menschen Bilder
    http://tinyurl.com/l85qya
  16. Schau doch mal bei

    http://www.bilder-spinne.de/

    Da findest Du Linklisten mit diversen Freefotoanbieter. Da musst Du Dir dann nur noch die Menschenfotos heraussuchen.

    hecki
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!